[LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Herbert32 »

So, nun schon über 3! Monate NICHTS von einemFinal Patch in Sicht. Noch bis zum WE und wenn dann nichts kommt, schmeiß ich LS13 weg und LS15 wird garnicht erst gekauft. Wenn Giants bei den Patches so dermaßen schläft, hab ich da kein Bock mehr drauf.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Ingolf »

LS 15 nicht kaufen ist eine Möglichkeit die von Giants war genommen wird, wenn es genügend User machen.
LS 13 wegwerfen, was soll dir das bringen? Giants merkt das nicht einmal. Ist also kein Argument um etwas zu erreichen oder um seinen Unmut zu zeigen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Herbert32 »

Was nu Mädels..kommt da jetzt noch was oder soll ich LS15 abbestellen weil das auch nie fertig wird?
THP1985
Posts: 342
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by THP1985 »

Herbert32 wrote:Was nu Mädels..kommt da jetzt noch was oder soll ich LS15 abbestellen weil das auch nie fertig wird?
wenn de weiter so machst und die alles liegen lassen für dich nur für den patch könnte das passieren.

Sorry aber is so. Mich nervt das aber auch an keine angst. aber irgendwo wurde geschrieben oder gesagt das im moment das hauptaugenmerk auf dem 15er liegt und danach der patch kommt. es ist eine aussage mit der ich leben kann.
User avatar
JS39©
Posts: 243
Joined: Fri Mar 26, 2010 11:50 pm
Location: BaWü
Contact:

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by JS39© »

THP1985 wrote:
Herbert32 wrote:Was nu Mädels..kommt da jetzt noch was oder soll ich LS15 abbestellen weil das auch nie fertig wird?
wenn de weiter so machst und die alles liegen lassen für dich nur für den patch könnte das passieren.

Sorry aber is so. Mich nervt das aber auch an keine angst. aber irgendwo wurde geschrieben oder gesagt das im moment das hauptaugenmerk auf dem 15er liegt und danach der patch kommt. es ist eine aussage mit der ich leben kann.
Das würde mich auch mal interessieren wo das geschrieben wurde.Ich glaube da schon nicht mehr dran und bin da echt angep.... Da ich mir auf den Betapatch hin noch die restlichen Addons geholt habe die ich noch nicht hatte und sie nun weiterhin nicht auf meinem Server spielen kann in more realistic.
User avatar
franke81
Posts: 366
Joined: Sat Jun 12, 2010 3:35 pm

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by franke81 »

es wurde doch schon gesagt wenn ls15 fertig ist geht es sofort an den final patch :this:
LS 2009 Gold
LS 2011 (Pro Farm)
LS 2013 (alle DLC´s und Add-on´s)
LS 15 plus DLC :this:

LS17
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Herbert32 »

Wo wurde das gesagt? Wer hat das gesagt? Offizel?
Bitte keine falschen Vermutungen als Fakt darstellen. NIEMAND hat das gesagt was du uns erzählen willst franke 81. Und wenn, dann bitte mit Quelle. Und ausserdem: wass soll ich mit dem blöden Patch wenn ich schon LS15 am laufen habe? (Sofern ich es denn überhaupt noch kaufe :-P
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Trax »

Nunja, Ls15 muss ja einige Wochen vorher beim Presswerk sein, also viele Tage haben die nicht mehr für Ls15.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
JS39©
Posts: 243
Joined: Fri Mar 26, 2010 11:50 pm
Location: BaWü
Contact:

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by JS39© »

MichaelS wrote:Nunja, Ls15 muss ja einige Wochen vorher beim Presswerk sein, also viele Tage haben die nicht mehr für Ls15.
Das hat nichts zu sagen den die haben vielleicht bald schon eine Version im Presswerk aber arbeiten direkt noch dran weiter bis zum Schluss und dann gibt es am Erscheinungstag gleich einen Patch dazu das ist doch heutzutage auch schon fast normal.Weicht aber ganz vom Thread Thema hier ab, den hier geht es um den Dedicated Server und somit um den noch immer Fehlenden Patch dazu.Bei gamed bekam ich auf Anfrage geschrieben es liegt nur an Giants das der Patch nicht aufgespielt werden kann.Wenn nun aus besagtem Grunde alle ihre Server kündigen würde das kein gutes Licht auf Giants werfen.Mal ganz abgesehen von den neuen Futures wie Mr Nutzung der DLC ist das Geruckel auf den Serven momentan echt nicht zu ertragen.In dem Fall kann ich auch gleich ein MP spiel starten und spare mir das Geld für den Server.Aber wir wollen ja das jeder Mitspieler immer wann er zeit hat drauf zugreifen kann.
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Herbert32 »

Bei Nitrado kann man auch den Patch draufspeilen soweit ich das gehört habe. Kann das jemand bestätigen? Dann liegt es nämlich eher an Gamed.de.
User avatar
JS39©
Posts: 243
Joined: Fri Mar 26, 2010 11:50 pm
Location: BaWü
Contact:

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by JS39© »

@ Herbert32 das kann ich mir nicht vorstellen den bei gamed hieß es das Giants nichts für die Dedicated Server frei gegeben hat.Aber ich habe Nitrado nun mal angeschrieben um nachzufragen. Wenn das hier ein Nitrado Besitzer bestätigen könnte wäre das auch gut.
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Herbert32 »

Was wäre für Gamed so schwer daran, die Patches über einen Button installieren zu lassen mit dem Zusatz "auf eigene Gefahr"? So kann jeder User slber entscheiden.Ich hab dort jedenfalls gekündigt und werde nächstes mal meinen eigene Server aufbauen oder nen RootServer mieten.
thierry59
Posts: 22
Joined: Wed Jul 16, 2014 11:06 am

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by thierry59 »

patch ???????????????????????
User avatar
webalizer
Posts: 596
Joined: Fri Feb 10, 2012 9:11 am

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by webalizer »

thierry59 wrote:patch ???????????????????????
Du hast ein Fragezeichen zu wenig. So macht dein Beitrag überhaupt keinen Sinn...
Spawnie
Posts: 3
Joined: Tue Oct 30, 2012 4:19 pm

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

Post by Spawnie »

Betapatch auf Nitrado galt nur für diesen hier: https://wiki.nitrado.net/de/Beta_Patch_ ... stallieren
ich hab da nen server zu laufen

2.1.1.0 Beta1 geht nicht auf Nitrado zu hosten, leider...
Post Reply