KRONE Comprima VX 180 XC

User avatar
Funky
Posts: 468
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

KRONE Comprima VX 180 XC

Post by Funky »

Hallo Moin Moin..
Ich habe mal eine ganz bescheidene Frage, uzw gehts wie schon oben im Betreff steht um die Original Krone Presse.
Ich weiss nicht ob es geht oder machbar ist da ich kein Scripter bin, währe es möglich bei dieser Presse es so einzubinden das, wenn man beim Pressen ist sie Automatisch anhällt (bzw. der Schlepper) und die Ballen auswirft dann wieder von allein zugeht und der Schlepper auch wieder Automatisch losfährt?
User avatar
Sennar234
Posts: 632
Joined: Sun Jan 02, 2011 10:18 pm

Re: KRONE Comprima VX 180 XC

Post by Sennar234 »

klar, mit corseplay. da fährt der Traktor sogar ganz von alleine ;-)
FSK 6: Keine Mädchen...
FSK 12: der GUTE bekommt das Mädchen
FSK 16: der BÖSE bekommt das Mädchen
FSK 18: ALLE bekommen das Mädchen xD
User avatar
Funky
Posts: 468
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: KRONE Comprima VX 180 XC

Post by Funky »

Ja sicher,.. aber so war es halt nicht gemeint ^^ Helfer hab ich schon genug auf den Feldern. Und ein wenig selber etwas machen sollte schon sein.
Die Frage bezieht sich eher auf Arbeitserleichterung beim selbstfahren!
HGReaper
Posts: 2255
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: KRONE Comprima VX 180 XC

Post by HGReaper »

Also dazu müsste die Presse in real automatisch die Ballen einnetzen und dann die Klappe öffnen und wieder schließen.
Das automatische einnetzen ist bei allen Pressen standard, das automatische Ballen auswerfen ist Sonderausstattung.
Anhalten und losfahren muss man immer noch selbst. Ich warte ja noch auf den MoreRealismMod von FS UK, da ist es dann auch möglich, die Presse um ca. 10% zu "überfüllen" sodass man nicht sofort zurücksetzen muss wenn die Presse voll ist.
Man könnte also ein Script schreiben, was automatisch den Ballen auswirft, wenn der Füllstand z.B. über 95% ist und sich z.B. 1 Sekunde nicht mehr ändert.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
Post Reply