Gamed.de Webinterface geht nicht

elevenfourteen
Posts: 237
Joined: Wed Aug 01, 2012 3:47 pm

Gamed.de Webinterface geht nicht

Post by elevenfourteen »

Hallo,

ich habe ein Problem beim Einloggen in das Webinterface bei gamed.de.

Egal, welchen meiner 3 Browser (Firefox, IE, Chrome) ich verwende, ich bekomme immer eine ähliche Meldung. Bei Firefox: Fehler: Verbindung unterbrochen.

Ich habe folgende Lösungsansätze versucht:

- Firewall + Antivirus komplett deaktiviert
- PC Reboot
- Router reboot
- Portfreigabe für den port des webinterfaces
- Support von gamed.de angeschrieben.

Seitdem das Problem für gamed.de wohl unlösbar ist, antworten sie nicht mehr in meinem Ticket. Andere Webinterfaces für Server anderer Games, die ich besitze, lassen sich z. B. bei core64 ohne Probleme öffnen und benutzen.

Auf meinem Handy kann ich seltsamerweise auf das Webinterface zugreifen. Das hilft jedoch nicht viel, da ich von da aus keinen upload starten kann.

Danke für Hilfe.

lg 1114
Flojoe7
Posts: 630
Joined: Mon May 25, 2009 8:19 pm

Re: Gamed.de Webinterface geht nicht

Post by Flojoe7 »

Antivirus komplett löschen dann gehts ohne probleme
Endlich vorbei mit den Kindergarten sc**** Neid in der LS Szene
elevenfourteen
Posts: 237
Joined: Wed Aug 01, 2012 3:47 pm

Re: Gamed.de Webinterface geht nicht

Post by elevenfourteen »

Hallo,

die in diesem Fall BidDefender-Dienste wurden mit einem Neustart komplett gestoppt. Keine Datei des Programmes wird mehr verwendet. Ich habe das Problem nach einem Versuch hier auch über einen Laptop, der nicht über ein derartiges Programm verfügt.

Danke!
Denwo
Posts: 38
Joined: Wed Sep 23, 2009 2:44 pm

Re: Gamed.de Webinterface geht nicht

Post by Denwo »

elevenfourteen wrote:Hallo,

ich habe ein Problem beim Einloggen in das Webinterface bei gamed.de.

Egal, welchen meiner 3 Browser (Firefox, IE, Chrome) ich verwende, ich bekomme immer eine ähliche Meldung. Bei Firefox: Fehler: Verbindung unterbrochen.

Ich habe folgende Lösungsansätze versucht:

- Firewall + Antivirus komplett deaktiviert
- PC Reboot
- Router reboot
- Portfreigabe für den port des webinterfaces
- Support von gamed.de angeschrieben.

Seitdem das Problem für gamed.de wohl unlösbar ist, antworten sie nicht mehr in meinem Ticket. Andere Webinterfaces für Server anderer Games, die ich besitze, lassen sich z. B. bei core64 ohne Probleme öffnen und benutzen.

Auf meinem Handy kann ich seltsamerweise auf das Webinterface zugreifen. Das hilft jedoch nicht viel, da ich von da aus keinen upload starten kann.

Danke für Hilfe.

lg 1114

Hatte das Problem auch und Ihre Antwort war ich solle doch den IE Browser nutzen. Verstehe zwar trotzdem nicht warum die das nicht hinbekommen aber es geht (relativ) wird verzogen dargstellt.

Was ich auch nicht verstehe warum Sie via FTP den zugriff auf den "mods" folder sperren. Ärgert mich irgendwie, bin nicht der Freund von solchen Webinterface Uploads.

Als Tipp, schau mal ob du vielleicht den IE Updaten kannst oder dir eine ältere Version besorgen kannst, vielleicht klappt es ja.
Image
elevenfourteen
Posts: 237
Joined: Wed Aug 01, 2012 3:47 pm

Re: Gamed.de Webinterface geht nicht

Post by elevenfourteen »

Hi,

danke dir.

ich habe mittlerweile Opera, Firefox, 2 Internet Explorer-Versionen und Chrome verwendet. Überall die relativ gleiche Meldung. Jeden Support, den ich erhalte besteht im Satz: bei uns funktionierts.

BitDefender mittlerweile deinstalliert. Kein Erfolg.


MfG 1114
Denwo
Posts: 38
Joined: Wed Sep 23, 2009 2:44 pm

Re: Gamed.de Webinterface geht nicht

Post by Denwo »

Haste du Teamspeak 3? Bzw. Ein Headset? Dann könnte man vielleicht in Kontakt treten und ich kann Versuchen dir zu helfen über Teamviewer!
Image
elevenfourteen
Posts: 237
Joined: Wed Aug 01, 2012 3:47 pm

Re: Gamed.de Webinterface geht nicht

Post by elevenfourteen »

Hi,

Klar! kein Problem!

94.249.160.250:6068

kein Passwort! Einfach mal 1114 anstupsen - wir haben viele Gäste - damit ich das ausnanderhalten kann ;D

lg 1114
Denwo
Posts: 38
Joined: Wed Sep 23, 2009 2:44 pm

Re: Gamed.de Webinterface geht nicht

Post by Denwo »

Gegen 18:30 Uhr komm ich mal lang.
Image
elevenfourteen
Posts: 237
Joined: Wed Aug 01, 2012 3:47 pm

Re: Gamed.de Webinterface geht nicht

Post by elevenfourteen »

In Ordnung.

Danke dir.

MfG 1114
elevenfourteen
Posts: 237
Joined: Wed Aug 01, 2012 3:47 pm

Re: Gamed.de Webinterface geht nicht

Post by elevenfourteen »

Hi allerseits.

Ich möchte den Thread nicht ins leere laufen lassen!

Das Problem wurde gelöst!

Gamed.de erhielt einen Hotfix von Giants der Probleme mit diversen Firewalls regelt. Ich hatte meine zwar gänzlich deinstalliert und es funktionierte dennoch nicht - aber das Problem wurde jetzt damit behoben!

Mein Dank geht an alle hilfreichen Beiträge, an Denwo und an Gamed sowie Giants für die doch recht schnelle Reaktion (wenn man die Instanzen bedenkt).

lg 1114
Post Reply