Marshall Trailers DLC

martin55415
Posts: 61
Joined: Mon Oct 15, 2012 5:42 am
Location: Österreich
Contact:

Marshall Trailers DLC

Post by martin55415 »

Weis irgendwer wann man das downloaden kann stand ja ab 8.8 ?
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Marshall Trailers DLC

Post by böserlöwe »

Da wo das steht, sind doch auch die Buttons für die Bezahlfunktion aufgeführt.
http://www.farming-simulator.com/dlc-de ... hp?lang=de
Wenn man das da bestellt, bezahlt hat, bekommt man eine Mail, in der alles weitere
steht, incl. dem Link für den Download.
Wenn der Link noch nicht funktioniert, ist es wohl noch nicht freigeschaltet.
Übrigens, der 08.08.2013 ist heute noch den ganzen Tag lang, bis Mitternacht, um genau zu sein.
Es könnte also sein , das die Freischaltung erst heute im Laufe des Tages erfolgen könnte.
Oder sogar verspätet wird, je nach dem welche Probleme noch aufgetaucht sind.
Einfach mal das Forum beobachten und abwarten.
martin55415
Posts: 61
Joined: Mon Oct 15, 2012 5:42 am
Location: Österreich
Contact:

Re: Marshall Trailers DLC

Post by martin55415 »

Danke für die Antwort das heist Kaffee machen und warten
User avatar
catharina0612
Posts: 142
Joined: Thu Oct 20, 2011 4:41 am
Location: Herzogtum Lauenburg

Re: Marshall Trailers DLC

Post by catharina0612 »

böserlöwe wrote:Da wo das steht, sind doch auch die Buttons für die Bezahlfunktion aufgeführt.
http://www.farming-simulator.com/dlc-de ... hp?lang=de
Wenn man das da bestellt, bezahlt hat, bekommt man eine Mail, in der alles weitere
steht, incl. dem Link für den Download.
Wenn der Link noch nicht funktioniert, ist es wohl noch nicht freigeschaltet.
Übrigens, der 08.08.2013 ist heute noch den ganzen Tag lang, bis Mitternacht, um genau zu sein.
Es könnte also sein , das die Freischaltung erst heute im Laufe des Tages erfolgen könnte.
Oder sogar verspätet wird, je nach dem welche Probleme noch aufgetaucht sind.
Einfach mal das Forum beobachten und abwarten.
Und hinterher sind wieder alle Aktivierungen verbraucht, nur weil man ständig völlig umsonst nachsehen tut?! *thumbsdown*
„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ („Whatever can go wrong, will go wrong.“)
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Marshall Trailers DLC

Post by derSchreiner »

Man kann ja auch abwarten, bis es hier bekannt gegeben wird, das man es herunter laden kann.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
User avatar
catharina0612
Posts: 142
Joined: Thu Oct 20, 2011 4:41 am
Location: Herzogtum Lauenburg

Re: Marshall Trailers DLC

Post by catharina0612 »

derSchreiner wrote:Man kann ja auch abwarten, bis es hier bekannt gegeben wird, das man es herunter laden kann.
Das sehe ich aber ein klein wenig anders... sorry! Wieso muß ich warten bis es hier im Forum bekanntgegeben wird, wobei ja nicht mal sichergestellt ist 'das' es überhaupt im Forum bekanntgegeben wird?! Wenn das so ist bräuchte man ja auch keinen Erscheinungstermin auf der Verkaufsseite angeben und könnte gleich auf das Forum verweisen... oder?! Für mich bedeutet Erscheinungstermin 8.8.2013 ab 0 Uhr verfügbar... so wie es früher ja auch immer war!!!

Das Ganze wäre mir auch ziemlich egal, wenn ich nicht aufgrund der Erfahrungen mit dem Ursus-Addon wüßte das bei jedem mal nachsehen eine Aktivierung verbraucht wird!!!
„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ („Whatever can go wrong, will go wrong.“)
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Marshall Trailers DLC

Post by derSchreiner »

Dass es ab Null Uhr zum DL steht ist deine persönliche Annahme, denn es steht hier das es ab heute erhältlich ist, das kann auch erst heute abends sein.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Marshall Trailers DLC

Post by KIAS »

catharina0612 wrote:Für mich bedeutet Erscheinungstermin 8.8.2013 ab 0 Uhr verfügbar... so wie es früher ja auch immer war!!!
Dann könnte man ja auch verlangen das die Post, DPD, und wie sie alle heißen, Punkt null Uhr bei einem klingeln um einen ein an diesem Tag erscheinenden Spiel zu liefern.

So eine super duper Neuheit bringen die Hänger auch nicht mit sich das man sie sofort um 00.00.01 Uhr Downloaden muss.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
catharina0612
Posts: 142
Joined: Thu Oct 20, 2011 4:41 am
Location: Herzogtum Lauenburg

Re: Marshall Trailers DLC

Post by catharina0612 »

KIAS wrote:
catharina0612 wrote:Für mich bedeutet Erscheinungstermin 8.8.2013 ab 0 Uhr verfügbar... so wie es früher ja auch immer war!!!
Dann könnte man ja auch verlangen das die Post, DPD, und wie sie alle heißen, Punkt null Uhr bei einem klingeln um einen ein an diesem Tag erscheinenden Spiel zu liefern.

So eine super duper Neuheit bringen die Hänger auch nicht mit sich das man sie sofort um 00.00.01 Uhr Downloaden muss.
Sry, aber du argumentierst am eigentlichen 'Ärgernis' vorbei! Es geht hier einzig darum das jedesmal eine Aktivierung verbraucht wird nur weil der Download noch nicht bereit steht und 'nicht' ob die Hängern nun um 0 Uhr bereitstehen!
„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ („Whatever can go wrong, will go wrong.“)
Heizer
GIANTS Software | Gameplay Programmer
Posts: 1239
Joined: Thu Jul 02, 2009 5:00 pm

Re: Marshall Trailers DLC

Post by Heizer »

Aktivierungen werden nur beim tatsächlichenen Aktivieren des heruntergeladenen Dlcs angerechnet.
Die Downloads/Aufrufe des Keys im eshop haben allerdings auch eine Limitierung. Ich glaube jeder wird früh genug erfahren, sobald das dlc veröffentlich wurde, also kein Grund die ganze Zeit im eshop nachzusehen.
Falls du dein eshop-Limit doch aufbrauchst kannst du dich an den Gians-Support wenden, der schaltet dir das dann wieder frei.
Gruß Heizer
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Marshall Trailers DLC

Post by KIAS »

catharina0612 wrote:Sry, aber du argumentierst am eigentlichen 'Ärgernis' vorbei! Es geht hier einzig darum das jedesmal eine Aktivierung verbraucht wird nur weil der Download noch nicht bereit steht und 'nicht' ob die Hängern nun um 0 Uhr bereitstehen!
Nein mach ich nicht, denn ich bezog mich auf diesen Satz deines Posts:
catharina0612 wrote:Für mich bedeutet Erscheinungstermin 8.8.2013 ab 0 Uhr verfügbar... so wie es früher ja auch immer war!!!
Du verlangst das das DLC punkt 00.00 Uhr zum DL bereit steht, also kann ich zukünftig auch verlangen das die Versandunternehmen meine
bestellten Spiele/CD´s/DVD´s/Blue Ray´s punkt 00.00 Uhr am Release Tag bei mir abliefern.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
tobsel88
Posts: 426
Joined: Fri Aug 08, 2008 4:25 pm

Re: Marshall Trailers DLC

Post by tobsel88 »

Meine Gute habt ihr alle nix anderes zutun als auf das DLC und die Contest-Mods zu warten? Manchmal glaube ich echt manche Leute hier sitzen 24/7 vor dem PC und machen sonst nix anderes.
vanHinden
Posts: 387
Joined: Tue Jul 02, 2013 1:00 pm

Re: Marshall Trailers DLC

Post by vanHinden »

tobsel88 wrote:Meine Gute habt ihr alle nix anderes zutun als auf das DLC und die Contest-Mods zu warten? Manchmal glaube ich echt manche Leute hier sitzen 24/7 vor dem PC und machen sonst nix anderes.
Selbst wenn, wo ist das Problem? Es ist Ferienzeit :D

Und in meinem Fall sitze ich gerade vor dem PC und schaue mir Schlungsvideos an....... und ja, ich habe auch heute morgen erstmal geschaut ob der DLC verfügbar ist, denn nebenher rennt Courseplay und es würde mich schon interessieren.

Und ich bin ehrlich, ich hätte auch damit damit gerechnet das der DLC im laufe des Vormittags mal bereit steht..... schade das dem nicht so ist.....
Neulich, auf Modhoster.de:
Mit derzeit 0 Mods und insgesammt 325.305.532 Downloads sind wir schon jetzt eine der beliebtesten Anlaufstellen für Mods.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Marshall Trailers DLC

Post by Zocker2013 »

das hat giants doch noch nie geschaffat nen termin zu halten tztz, kommt sicher wieder heut nacht irgendwann^^
martin55415
Posts: 61
Joined: Mon Oct 15, 2012 5:42 am
Location: Österreich
Contact:

Re: Marshall Trailers DLC

Post by martin55415 »

Nun ist das Marshall Trailers - DLC zum Downloaden Online Viel Spass

Edit Mod: http://www.farming-simulator.com/dlc-de ... hp?lang=de

*closed*
Locked