Geheimtipp Mods

User avatar
Arixxto
Posts: 266
Joined: Sun Sep 15, 2013 7:02 am
Location: Irgendwo auf Terra
Contact:

Geheimtipp Mods

Post by Arixxto »

Hier findet ihr eine Liste mit Tools, die Genial sind, aber nicht auf Modhub vertreten sind.

Hast du auch einen Geheimen Mod, dann sende ihn per PM an mich.

Mod 1

Follow me

Follow me habe ich auf auf Fs-Uk gefunden.

Man drückt Strg Rechts + F und ein Fahrzeug folgt einem. Kostet soviel wie ein Helfer. Am meisten Spaß macht er mit einem Milliarden Kontostand.

Man kann soviele Fahrzeuge Hintereinander setzen, wie der Rechner kann.

Er ist auch beim Gras mähen gut. Man brauch nur den Krone Big M fahren, die anderen Fahrzeuge folgen.

Zum Beispiel du fährst den Big M, dahinter ein Ein Traktor mit einem Gleich breiten Zetter, dahinter ein Schwader, dahinter eine Vierkant Ballenmaschine, dahinter einen Automatischen Ballen ladewagen, dahinter eine Spritze. Man muss aber Beachten, dass das Erste Fahrzeug die Größte Arbeitsbreite hat. Der Ballenladewagen muss ein wenig versetzt sein und es dürfen entweder keine Bäume vorhanden sein oder Bäume dürfen keine Kollision haben.

Download auf

Code: Select all

http://fs-uk.com/mods/view/29501
Noch einige Beispiele

Man nehme 1 Häcksler
50 Traktoren (Anzahl ist Egal)
50 Anhänger (Soviele wie Traktoren)
1 Map, die einen großen Rundkurs hat, wie die maps von 2009, 2011 oder einer anderen Modmap

Man nehme vorne einen Traktor+Anhänger. Man hänge einen Häcksler dran, man hänge die restlichen Fahrzeuge dran.
Man steigt in den Traktor ein und Fährt eine Runde auf dem Rundkurs und hängt sich an den letzten Traktor.

Tipps zum Richtigen gebrauch

die Fahrzeuge lassen sich an KI Autos ranhängen. Also wenn man sehen will, wo die Autos langfahren, im Fahrzeug hinter dem Auto bleiben.

Der Verkehr behindert die Kolonne ein wenig. Besser ist es, die KI Autos abzustellen.

Die Breite der Kolonne sollte nicht zu breit sein. Die KI Autos machen schließlich keinen Platz

Feldarbeiten sollten nur mit einer Einheitlichen Größe durchgeführt werden. Das Ergebniss wird ansonsten stark Beeinflusst. Beachtet die Überlappungen der Helfer.
User avatar
Arixxto
Posts: 266
Joined: Sun Sep 15, 2013 7:02 am
Location: Irgendwo auf Terra
Contact:

Re: Geheimtipp Mods

Post by Arixxto »

Nachtrag, wer den Mod hat, kann ruhig auch Bilder posten, falls ich es nicht bis Morgen tue.

Bitte nicht Hier, sondern in Screenshots in das Thema Follow me Mod
Eröffnung des Arixxtoforums am 01.12.2013

Was erwartet mich im Forum?

Im Forum wird ausführlich über den Entwicklungsstatus meiner Map berichtet.
Registrierte Benutzer Bekommen die Map über das Foreneigene Webspace.

Ich biete ein Gut illusttiertes Tutorial fürs Mapping.


Es gibt ein Schritt für Schritt Mods ändern Tutorial

>>>Zum Forum<<<
Post Reply