[LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Jim
Posts: 41
Joined: Wed Aug 15, 2012 8:56 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Jim »

Wolly wrote:
Matty aus Berlin wrote:
Wolly wrote:Anerkannte und bisher gefixte Bugs (23.10.2013):
- Puma-Drehmoment verbessern

das sollte ihr noch mal überarbeiten !
URSUS 15014 kommt zum Beispiel besser aus Touren wie der Puma 160 !
kann ich nicht nachvollziehen der ist nach dem letzten patch völlig ok
Dann starte mal zum Spaß die Standartkarte neu,
kauf den Puma 160 , URSUS 15014 und Agrotron 6190,
häng ein Anhänger dran und fahr mal beladen was du die Gegend.
Dann sollte auch dir auffallen, das der Puma immer noch viel schlapper wie die anderen ist.
Wenn es für dich ok ist - in Ordnung !
Ich bin der Meinung wenn man Traktoren in verschiedenen Stärken im Spiel hat,
sollte der vermeintlich stärkere auch die Leistung haben.
Bin auch der Meinung der Puma hat zu wenig Leistung
Mr. 412

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Mr. 412 »

Habt ihr vor den Fehler beim Puma auch noch zu fixen? ... Nochmals zur erinnerung...
Mr. 412 wrote:Image
Vergleich ohne.
Image

Wie man beim Bild ohne sieht, sind die Unterlenker hinten fest, wo sie in der Realität mitm Bolzen fest sind. Beim ersten Bild, wo der Bug zusehen ist, verrutscht das Ende der Unterlenker was eigent fest an der Stelle bleiben müsste. Denn so werden die Unterlenker ja nicht gegen Bewegungskräfte gesichert und sind lediglich über die Zylinder noch an dem Schlepper verbunden.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Albert Wesker »

Helft mir mal kurz auf die Sprünge, ich sehe nicht wo dem Puma LEistung fehlt, ich hab mir den HKD 302 als Mod gemacht, und auf 24m³ gesetzt, der Puma zieht 2 davon voll beladen ohne Frontballast mit 45 Kmh. O_o
User avatar
Wolly
Posts: 16
Joined: Wed Sep 21, 2011 7:13 pm
Location: NRW

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Wolly »

Albert Wesker wrote:Helft mir mal kurz auf die Sprünge, ich sehe nicht wo dem Puma LEistung fehlt, ich hab mir den HKD 302 als Mod gemacht, und auf 24m³ gesetzt, der Puma zieht 2 davon voll beladen ohne Frontballast mit 45 Kmh. O_o
Und was soll mir das jetzt sagen ? Und wenn er 35 Kmh zieht wäre mir auch egal.
Wenn im Verhältsnis zum Agrotron 6190 oder URSUS 15014 die Leistung passt.
Der Ursus ist ja in der Beschleunigung dagegen eine Rennschemel und mit beladenem Anhänger geht er zu schnell in die Knie.
User avatar
gideons
Posts: 34
Joined: Mon Mar 26, 2012 9:22 pm
Location: Erzgebirge

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by gideons »

Wenn man sich die Posts mal durchließt, fragt man sich schon ob ihr zu viel Langeweile habt um euch über solche Kleinigkeiten aufzuregen. Kar sollte die Leistung auch an die vorgegebenen PS Daten angeglichen sein, aber deswegen extra einen Patch zu machen währe auch ziemlich unsinnig.

Ich wünsche trotzdem allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.
Mfg
gideons

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Trax »

Wenn mann es mit dem "in die Knie" gehen genau nimmt, machts der Puma genau richtig, die beiden anderen sidn da einfach zu aufgepimmt. Habe schon 936er vor nem 18ter ohne Balastierung stärker in die Knie gehen sehen als den Puma. Also von mir aus kann der Puma so bleiben. :lol:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
MarcBO
Posts: 244
Joined: Wed Jan 30, 2013 8:26 am
Location: Baiersbronn (BaWü)

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by MarcBO »

Hi mir ist Gesten auf gefallen das wen ich den Swadro 2000 an ein Trecker hänge wird er nicht richtig eingehängt, auf der Rechten Seite ist das Gestell im Hacken. Es macht das Spiel zwar nicht unspielbar aber für freunde der Optik doch störend

Hier ist alles Ok Linke Seite: http://s7.directupload.net/file/d/3479/mo2htmdv_png.htm
Hier ist es nicht Ok Rechte Seite: http://s7.directupload.net/file/d/3479/j8z76ozj_png.htm
Hier noch mal beide auf einem Blick: http://s7.directupload.net/file/d/3479/jv4zfgkt_png.htm

Ich hoffe man kann erkennen was ich meine.
LS2008 - LS19 + Jedes DLC's + Jedes Add-on
LS22 CE + Season Pass 1+2


AMD FX-8300 8x 3,3 GHz
GeForce GTX 1050Ti 4GB
24 GB Ram
Gigabyte 970A-UD3P
Win10 Home
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad, Pedale und 2x Seitenkonsole
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Frank-K »

Der Horsch Titan Uw34 steht nicht waagerecht und wird nicht waagerecht gezogen, weil die Räder sind falsch montiert/positioniert sind!
Er sitzt im Radlauf viel zu hoch, daher auch hinten zu hoch.
Die Achse muss tiefer liegen, nämlich unterhalb der Radnabe und nicht oberhalb.
Image

Image
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Brummifahrer
Posts: 3
Joined: Sat Oct 05, 2013 5:21 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Brummifahrer »

Hallo zusammen.
Schön das beim Magnum 340 die Spurweite der Hinterräder jetzt kleiner gemacht wurde. Allerdings legt sich der Traktor jetzt wie ein Motorrad in die Kurve bei schnellen Lenkbewegungen. Also genau verkehrt herum wie es sein sollte.
Larry
Posts: 103
Joined: Wed May 19, 2010 11:26 am
Location: KF - Nähe Fendt-Werk (Bayern)
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Larry »

das kann ich so nicht bestätigen , selbst mit dem Lemken Pflug kippt er nicht

@ Giants nun habt ihr die Reifen nach innen geschoben und die collis natürlich nicht !

Image

das gleiche gilt für den caseIH 9230 terra , dort ist die wheelcolli so weit draussen wie bei der Reifenversion
User avatar
MarcBO
Posts: 244
Joined: Wed Jan 30, 2013 8:26 am
Location: Baiersbronn (BaWü)

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by MarcBO »

Hi
ich finde die Animation für das Leeren der Drescher solte nochmal nach gearbeitet werden ist immer noch zu Kurz.
Wie hier auf dem bild zu sehen Image ist die Animation immer noch zu kurz, bei den anderen anhänger mag es ja passen (noch nicht alle getestet) aber bei dem Marshall auf jeden fall zu kurz
LS2008 - LS19 + Jedes DLC's + Jedes Add-on
LS22 CE + Season Pass 1+2


AMD FX-8300 8x 3,3 GHz
GeForce GTX 1050Ti 4GB
24 GB Ram
Gigabyte 970A-UD3P
Win10 Home
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad, Pedale und 2x Seitenkonsole
Darkqueen
Posts: 51
Joined: Tue Jul 20, 2010 5:56 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Darkqueen »

Die Swadro 2000 hat noch immer keinen Seitenhalt wenn man querab zum Hang fährt rutscht sie extrem
Borromäus
Posts: 191
Joined: Tue Aug 30, 2011 8:50 pm
Location: Rheinland

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Borromäus »

Da wäre jetzt interessant zu wissen was das für ein Hang ist, denn ab einer gewissen Neigung des Hanges ist das völlig normal. Nicht umsonst gibt es in der Realität spezielles Gerät für steile Hänge.
Maeks

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Maeks »

Borromäus wrote:Da wäre jetzt interessant zu wissen was das für ein Hang ist, denn ab einer gewissen Neigung des Hanges ist das völlig normal. Nicht umsonst gibt es in der Realität spezielles Gerät für steile Hänge.
Ganz einfach! Es ist die heimliche More Realistic Version von Giants. :mrgreen:

Gruß Maeks
Dagpaul
Posts: 10
Joined: Sat May 25, 2013 9:51 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Dagpaul »

Hi ich habe ein Problem und zwar will ich ein Update für das Titanium Addon fahren.
Ich hab ein Windows 8 PC und mein Problem ist, dass wenn ich die .exe ausführe folgende Nachricht kommt:

Die App kann nicht ausgeführt werden

Vielen Dank schonmal für Hilfe ich komm echt nicht weiter... :confusednew:
Post Reply