Welcher Schwader?

qosmic
Posts: 72
Joined: Mon Nov 18, 2013 4:55 pm

Welcher Schwader?

Post by qosmic »

Hallo Giants Forum,

ich wollte fragen welchen Schwader ihr bevorzugt, bzw. benutzt.

Möchte mir nun auch einen Zulegen und habe mal zwei rausgesucht
einmal den Standart Schwader Krone Swadro 2000 und noch einen Mod undzwart den Claas Liner 4000
Welchen von den beiden könnt ihr eher empfehlen?

Gruß
Maeks

Re: Welcher Schwader?

Post by Maeks »

Ich bevorzuge den Claas Liner 4000, weil man bei dem die Schwadkreisel einzeln heben und senken kann.

Gruß Maeks
qosmic
Posts: 72
Joined: Mon Nov 18, 2013 4:55 pm

Re: Welcher Schwader?

Post by qosmic »

Sonst noch meinungen oder empfehlungen?
User avatar
TöffTöff
Posts: 101
Joined: Thu Dec 24, 2009 11:55 am

Re: Welcher Schwader?

Post by TöffTöff »

Ich kann Maeks nur zustimmen. Ich hatte eine zeitlang den Swadro 2000 und fand den für meine Wiesen auf der Hagenstedt viel zu groß und unhandlich. Ich bin jetzt wieder beim Liner 4000.
qosmic
Posts: 72
Joined: Mon Nov 18, 2013 4:55 pm

Re: Welcher Schwader?

Post by qosmic »

Ah ok, spiele auf der Map Westbridge Hills wäre der da eurer meinung nach auch zu unhandlich? Oder dort gut da dort die Felder so groß sind?
Maeks

Re: Welcher Schwader?

Post by Maeks »

Ich bin mal vor einem angehängten Krone Swadro 1400 gestanden. Hat der schon mit seine 14m Arbeitsbreite etwas gewaltige Größe. Den 2000er hab ich auch mal auf der Hagenstedt getestet. Is wirklich da unhandlich. Wobei mich der nicht besonders begeistert hat.

Gruß Maeks
qosmic
Posts: 72
Joined: Mon Nov 18, 2013 4:55 pm

Re: Welcher Schwader?

Post by qosmic »

Wäre deiner meinung nach der Swadro 2000 auf der Map Westbridge Hills auch unhandlich oder da genau passend wegen den großen Felder?
Maeks

Re: Welcher Schwader?

Post by Maeks »

Ich vermisse die Schwadkreiseleinzelsteuerung. So wie sie es beim Claas Liner 4000 gibt.

Gruß Maeks
qosmic
Posts: 72
Joined: Mon Nov 18, 2013 4:55 pm

Re: Welcher Schwader?

Post by qosmic »

Ja aber wäre der Swadro auf der Westbridge Hill Map auch zu unhandlich deiner Meinung nach?
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Welcher Schwader?

Post by Zocker2013 »

auch auf der addon westbridge gibt es kleine felder, ebenso gibt es auf hagensted standard auch große felder wo der krone swadro gut ist nur mal als beispiel die felder um die bga herum und am hafen oder um den golfplatzt drum rum... da könnte man den swadro schon einsetzen.
ähnlich sieht es auch auf westbridge hill aus wobei da fast alle felder für solch große geräte ausgelegt ist
qosmic
Posts: 72
Joined: Mon Nov 18, 2013 4:55 pm

Re: Welcher Schwader?

Post by qosmic »

Ok danke dir :)
Post Reply