Kann felder nicht grubbern

KOFFER3845
Posts: 191
Joined: Thu Aug 18, 2011 10:28 pm

Kann felder nicht grubbern

Post by KOFFER3845 »

Moin Leute, ich spiele momentan auf der silent valley map, und ich kann die felder nicht grubbern. ernten und düngen geht alles aber ich kann sie nicht grubbern.
das gleiche problem hatte ich auf der vogelsberg map, da stand dann aber eine fehlermeldung, dass die felder nicht mir gehören. weis einer rat?

*Edit: Log angehängt hatte die log ingame schon durchstöbert, aber nix gefunden, was den fehler meiner meinung nach auslösen könnte..
Attachments
log.txt
(20.11 KiB) Downloaded 56 times
Last edited by KOFFER3845 on Wed May 14, 2014 7:56 pm, edited 2 times in total.
!*Lukas*!
Posts: 240
Joined: Tue Apr 12, 2011 4:36 pm

Re: Kann felder nicht grubbern

Post by !*Lukas*! »

jap. der heist log.txt her :wink3:

lg.
!!!Wer suchet der Findet! Wer doch nichts Findet kann Posten!!!
KOFFER3845
Posts: 191
Joined: Thu Aug 18, 2011 10:28 pm

Re: Kann felder nicht grubbern

Post by KOFFER3845 »

Hab die Log angehängt.
User avatar
Darthbot
Posts: 4409
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Kann felder nicht grubbern

Post by Darthbot »

Wenn "Diese Felder gehören dir nicht" erscheint, hast du die Felder nicht gekauft. Ernten und Düngen geht dann problemlos, nur alles was den Boden betrifft (pflügen, grubbern, säen) geht dann nicht. Erst wenn du das Feld gekauft hast, kannst du den Boden bearbeiten.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
KOFFER3845
Posts: 191
Joined: Thu Aug 18, 2011 10:28 pm

Re: Kann felder nicht grubbern

Post by KOFFER3845 »

die felder waren auf dem pda grün markiert, zum kaufen war auch niwo ein trigger oder so also bei der vogelsberg map...
bei der silent valley map kommt nicht die meldung dass die felder nicht mir gehören, ich kann sie aber auch nur pflügen und nicht wieder neu ansähen und nix...-.-
Post Reply