Spiel hängt sich auf

marcel1990
Posts: 122
Joined: Mon Oct 04, 2010 3:40 pm

Spiel hängt sich auf

Post by marcel1990 »

Moin ,

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich in meinen Fendt einsteige hängt sich das Spiel auf.Ich habe Mir Zwillingsreifen anbauen lassen , aber daran kann es nicht liegen , es ging vorher auch einwandfrei.Hier mal die Log von Mir:
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Spiel hängt sich auf

Post by HeinzS »

bitte immer die ganze Log posten.
marcel1990
Posts: 122
Joined: Mon Oct 04, 2010 3:40 pm

Re: Spiel hängt sich auf

Post by marcel1990 »

Hier die Log nochmal vervollständigt :
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: Spiel hängt sich auf

Post by mngrazy »

türlich liegt das an den zwillingen , wenn der vorher ging , nun nur die zwillinge rangebaut wurden , und keine input keys gesetzt wurden dafür , dann liegt es an den zwillingen !
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Spiel hängt sich auf

Post by böserlöwe »

Wenn du dein Spiel weiterhin auf einem alten Stand halten möchtest, dann darfst du dich aber auch nicht wundern wenn die neuen Modelle nicht richtig funktionieren.
Der aktuell letzte Patch ist in meiner Signatur verlinkt.
Dein LS ist noch auf einem Stand vom Oktober letzten Jahres
Farming Simulator 2013
Version: 2.0.0.9 RC6
Available Languages: de
Language: de
marcel1990
Posts: 122
Joined: Mon Oct 04, 2010 3:40 pm

Re: Spiel hängt sich auf

Post by marcel1990 »

Also den Mod draußen lassen ??? und der Patch "2.1" ist aufm neusten Stand
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Spiel hängt sich auf

Post by böserlöwe »

Die Frage ist ob der Mod für den LS incl. dem Patch 2.1 gebaut ist oder nicht.
Und der Patch 2.1.0.2 ist der letzte veröffentlichte Stand für alle user.
Es gibt bereits einen Patch 2.1.1 der ist aber noch im BETA Stadium, deshalb nur für die Leute zu empfehlen die auch Wissen was es damit aufsich hat.
Um das Spiel den GE und die Mods auf dem aktuellen Stand zu bringen, müssten mehrere Teile neu installiert werden.
einmal der LS Patch, dann der neue GE direkt vom GDN von http://gdn.giants-software.com/ da ist einmal eine kostenlose Registrierung erforderlich.
Und zum Schluß noch die Frage was du mit dem Himmel angestellt hast?
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (data/sky/DAY_sky.dds)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (data/sky/NIGHT_sky.dds)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (data/sky/OVERCAST_sky.dds)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (data/sky/SUNRISE_sky.dds)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (data/sky/SUNSET_sky.dds)
Das gehört so auch nicht ins normale Spiel rein.
marcel1990
Posts: 122
Joined: Mon Oct 04, 2010 3:40 pm

Re: Spiel hängt sich auf

Post by marcel1990 »

Mit dem Himmel , da habe ich neue Texturen eingefügt bzw einen Skymod , weil ich es einfach Realistischer finde.....wie gesagt vorher hatte er auch nie Fehler gehabt nix , finde ich schade das er jetzt nicht mehr geht , war einer meiner Lieblings umbauten (hab ich mir machen lassen).Naja aber wichtig ist das ich das wieder in Gange bekomme......
Post Reply