Page 1 of 1

Funktion bei Fahrzeugen / Gerätschaften

Posted: Mon Oct 06, 2014 3:54 pm
by UliS
Hallo,
ich habe heut erst druch zufall eine funktion beim Ladewagen - Bergmann Shuttle 900 K - Großraum-Silierwagen - gefunden
mit den Tasten K + M kann man bei diesem Ladewagen an der vorderen Stirnseite den oberen Teil der Bordwand öffnen und schließen.

Image

Image

Hat jemand von Euch noch andere Sachen gefunden, die nirgends beschrieben sind ?

Re: Funktion bei Fahrzeugen / Gerätschaften

Posted: Mon Oct 06, 2014 3:58 pm
by PeedyTheGamer
mit W fährt man Vorwärts....

Re: Funktion bei Fahrzeugen / Gerätschaften

Posted: Mon Oct 06, 2014 3:59 pm
by Trax
Bei den Ladewägen bis auf die von Krone stand schon immer "Weitere Möglichkeiten mit dem Maustasten" :wink3:

Re: Funktion bei Fahrzeugen / Gerätschaften

Posted: Mon Oct 06, 2014 4:01 pm
by UliS
Stimmt schon, aber ohne Beschreibung

Re: Funktion bei Fahrzeugen / Gerätschaften

Posted: Mon Oct 06, 2014 4:05 pm
by Trax
Stehts bei den Fl/ Radlern auch ned, und da weiste doch auch was passiert. Dann nicht darauf zu kommen, bzw. einfach mal alles durch zu probieren am anfang was passiert, das andere Geräte mit der Beschreibung also auch was bewegen können ist schon echt ....