Page 1 of 1

Welcher Editor

Posted: Tue Nov 25, 2014 6:24 pm
by ClaasLexion780TT
Moin, ich komme zwar eigentlich vom ls wollte aber mal aus reiner Intresse fragen, ob man den Giants Editor auch für din Skiregionsimulator benutzen könnte.

Re: Welcher Editor

Posted: Tue Nov 25, 2014 6:55 pm
by böserlöwe
Der SkiRegionsSimulator hat noch seinen eigenen GE. Der sollte auch noch mit auf der DVD oder in dem Download enthalten sein.
Der aktuelle könnte wohl verwendet werden, aber ob dann die alten Mods auch funktionieren wage ich zu bezweifeln.

Re: Welcher Editor

Posted: Fri Nov 28, 2014 3:14 pm
by MaxT35
Oh, da muss ich als SRS-Modder dann doch noch was korrigieren. ;) Der GIANTS Editor 5.x oder 6.x (bin mir gerade nicht im Klaren welcher LS15 hat) unterstützt SRS NICHT! Einige Dateien mag man zwar öffnen können, aber sobald Shader ins Spiel kommen, gibt es Probleme - also bei nahezu jedem Mod. Für SRS ist ausschließlich der GIANTS Editor 4.1.9 geeignet, wie böserlöwe schon richtig gesagt hast, sollte der beigelegt sein - üblicherweise im SRS-Installationsordner im Pfad /sdk/.