Giants Editor 6.0.3 Bugs!

User avatar
TheCoCe
Posts: 222
Joined: Fri Mar 22, 2013 4:54 pm
Location: Fischen i. Allgäu
Contact:

Giants Editor 6.0.3 Bugs!

Post by TheCoCe »

Hey Leute,

da ich bisher zu diesem Thema nichts gefunden habe, muss ich mich mal hier melden.
Letztens dachte ich mir es wäre eine gute Idee mal wieder ein wenig zu Mappen, also habe ich mir ne leere 4 Fach geladen und angefangen. Schon nach kurzer Zeit ist mir aber aufgefallen, dass die Schatten die das Terrain wirft nicht mehr geupdated werden. Wenn ich also eine raue Fläche glatt gemacht hatte, sah die Textur immer noch an den selben stellen dunkel und das Terrain immer noch rau aus. Zudem kann ich keine map01.i3d mehr mit einem Doppelklick öffnen. Ich muss alles per File -> Open machen.
Image
Liegt das Problem auf meiner Seite oder sind die 6.0.X Versionen ein bisschen schnell hingesaut worden? :hmm:
So macht das Mappen nämlich keinen Spaß mehr. :-?
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.
peter6.1
Posts: 17
Joined: Wed Mar 28, 2012 4:03 pm

Re: Giants Editor 6.0.3 Bugs!

Post by peter6.1 »

Das Problem mit dem Öffnen hab ich folgendermaßen wieder hinbekommen:
1. alle GEs deinstalliert
2. 6.0.3 wieder installiert
Danach hat alles wieder funktioniert wie es sollte!

Bin jedoch auch nicht so ganz mit dem 6.0.3 zufrieden, da er sich bei mir trotz High-End-Hardware oft ganz plötzlich beim Laden bzw. wenn ich auf das Terrain klicke aufhängt...
User avatar
TheCoCe
Posts: 222
Joined: Fri Mar 22, 2013 4:54 pm
Location: Fischen i. Allgäu
Contact:

Re: Giants Editor 6.0.3 Bugs!

Post by TheCoCe »

Ok schon mal gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der mit 6.0.3 Schwierigkeiten hat.
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.
Post Reply