-=Agrarservice Westerrade=- Karriere auf der Meyenburg/Soilmod/eigene Buchaltung

Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

-=Agrarservice Westerrade=- Karriere auf der Meyenburg/Soilmod/eigene Buchaltung

Post by Herbert32 »

Hallo Leute,

Wir sind ein Agrarservice mit vielen Ideen, Teamwork und Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben. Damit wir so realistisch wie möglich Spielen können suchen wir noch Hofverwalter auf der Meyenburg Map. Jeder der möchte kann sich auf einem Hof niederlassen. Aktuell sind noch 2 Höfe zu vergeben. Gespielt wird sehr realistisch mit Scripten von upsidedown (BGA, Silo, etc.)
Für ein wenig Abwechslung läuft bei uns auf dem 2. Server die Bantikow Map. Bis auf ein paar Ostmods sind die Mods Identisch mit denen auf unserem Karriereserver.
Wenn ihr also auf der Meyenburg ab und zu mal helfen wollt, und ansonsten ohne Buchhaltung auf einer anderen Map spielen wollt, haben wir uns zur Vergrößerung des Teams zu diesen Schritt entschieden.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben mitzumachen, könnt ihr euch gerne bei uns melden. Wir sind auch offen für jede Frage oder Anregung!

Wir suchen noch aktive Mitspieler!

Folgende sollte ihr mitbringen:

- reales Fahrverhalten
- gute Umgangsform
- Zeit wie ihr möchtet
- Interesse am wirtschaftlichen Arbeiten (Karriere)
- Teamspeak
- und ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein
- Google Drive zur Verwaltung
- alle aktuellen DLC´s


Meldet euch beim mir im Forum oder wenn jemand auf dem TS anzutreffen ist (meist Abends ab 18 Uhr) unter: 46.20.46.248:10092 oder

kommt uns doch Besuchen unter: http://agrarservice-westerrade.de.to


Grüße

Agrarservice Westerrade
Last edited by Herbert32 on Thu Jul 30, 2015 1:45 pm, edited 11 times in total.
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: --->Agrarservice Westerrade<---

Post by Herbert32 »

Aktuelle suchen wir noch 4 Hofeigentümer auf der Meyenburg.
Last edited by Herbert32 on Tue May 19, 2015 12:11 pm, edited 1 time in total.
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: --->Agrarservice Westerrade<---

Post by Herbert32 »

Wir suchen immer noch 2 weitere Hofbetreiber. Die Karriere ist noch sehr jung und jeder Neuling hat die Chance sich hochzuarbeiten. Bei Interesse bitte im TS melden...es wird sich dort jemand aus unserem Team mit euch Unterhalten.
TreckerKalle81
Posts: 2
Joined: Wed Mar 25, 2015 11:43 am

Re: --->Agrarservice Westerrade<---

Post by TreckerKalle81 »

Hallo. Das hört sich ja interessant an, für mich als Laie ist das aber ziemich verwirrend.

Ich hätte echt Lust mit mehreren Leuten realistisch zu spielen und wirtschafften.

Kann mir aber nicht vorstellen wie das funktioniert das jeder nen eigenen Hof auf einer Karte hat? getrennte Konten? google drive?

Wäre cool wenn ihr das für Anfänger erklären könntet wie das abläuft

Gruß
Jan
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: --->Agrarservice Westerrade<---

Post by Herbert32 »

Wir haben ein Finanzsystem über Google Drive (Voraussetzung ist ein Google Konto) und dort kann man Eingaben, Ausgaben usw. für jeden Hof eintragen. Der Hofeigentümer kann sein System bearbeiten, die anderen können dort nur reingucken und prüfen ob der Hof auch alles richtig abrechnet. Also kann jeder sein eigenes Kapital verwalten und dabei über seinen Hof bestimmen.
TreckerKalle81
Posts: 2
Joined: Wed Mar 25, 2015 11:43 am

Re: --->Agrarservice Westerrade<---

Post by TreckerKalle81 »

Ich bin ja ein freund vom realitätsnahem spielen. Ich hab mal eure hompage angeschaut, finde echt gut wie Ihr das regelt und spielt, aber ich glaube für jemanden wie mich , der nicht regelmäßig spielen kann , ist das ganz schön schwer da mitzumischen.

Hört sich echt super interssant an, aber ich glaub nicht das ich da klar kommen würde

Gruß
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: -=Agrarservice Westerrade=- Karriere auf der Meyenburg/Soilmod/eigene Buchaltung

Post by Herbert32 »

Wir suchen noch Hofbetreiber auf der Meyenburg und für unseren 2. Server auf der Bantikow fleißige Mitarbeiter. Unsere Server wurden auf maximale Belastbarkeit mit Mods getestet und wir haben eine umfangreiche Sammlung an selbst optimierten Mods (alle fehlerfrei und entrümpelt) sowie einer Meyenburg auf dem neuesten Soilmod Stand.

Anfragen hier im Forum werden nicht beantwortet. Wer ernsthaft bei uns mitmischen möchte, sollte sich bei uns im Forum anmelden. Das ist der Dreh-und Angelpunkt unseres Teams und unser Regelwerk solltet ihr euch dort auch anschauen. Nicht jeder kommt damit klar, obwohl es eigentlich nur das nötigste in der Karriere regelt.


Meldet euch bei uns: http://agrarservice-westerrade.de.to/
Last edited by Herbert32 on Tue Aug 04, 2015 1:53 pm, edited 1 time in total.
max123540
Posts: 8
Joined: Fri Aug 09, 2013 2:35 pm

Re: -=Agrarservice Westerrade=- Karriere auf der Meyenburg/Soilmod/eigene Buchaltung

Post by max123540 »

ich hätte interesse bei euch mitzuspielen

spiele selber auf der map bantikow
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: -=Agrarservice Westerrade=- Karriere auf der Meyenburg/Soilmod/eigene Buchaltung

Post by Herbert32 »

Wir machen am 02.01.2016 einen Neuanfang und suchen noch 2 Leute. Es wird vorraussichtlich auf der Stappenbach mit 4 Höfen weitergemacht. Jeder Hof hat 2 Eigentümer. Die Erfahrungen der letzten Karriere sind bei uns eingeflossen und nun wagen wir einen Neuanfang. Meldet euch bei uns: http://agrarservice-westerrade.forumprofi.de/

Meldet euch jetzt an und lasst uns die letzten Tagen in diesem Jahr noch auf einer Karte gemeinsam spielen. Im nächsten Jahr geht die Karriere von vorne los!
Post Reply