Suche Team zum mitspielen......

Demonic
Posts: 5
Joined: Sun Feb 08, 2015 8:33 pm

Suche Team zum mitspielen......

Post by Demonic »

Hi.......

Bin Christian u. 32.....

Spiele seit 2008 LS und möchte gerne auch mal mit ner festen Gruppe im Multiplayer spielen.....
Hab bisher auf Standard Maps, sowie Two Rivers und Holzhausen gespielt..... Bin dahingehend aber völlig offen...
Aktuell erkunde ich Volksholm und Bantikow im SP. :wink3:

Bzgl. TS³.... ist vorhanden....
auch ICQ

Nur bitte keine zeitlichen Dauerpläne, da ich arbeitstechnisch gut eingespannt bin...... Aber dennoch fast täglich online.....

Spiele auch hunderte andere Spiele..... PC, sowie Konsole..... falls es eine ganze Gemeinde sein sollte..... :hi:
Demonic
Posts: 5
Joined: Sun Feb 08, 2015 8:33 pm

Re: Suche Team zum mitspielen......

Post by Demonic »

Achso.....

Hätte ich fast vergessen..... Ich bevorzuge reales Spielen.... und mit Mods auch gerne.....
Aktuell spiele ich fast dauerhaft mit dem russischem Lastenträger Kirovets K700 A und ähnlichen....

Hoffe auf eine umgehende Antwort....

Lg Demonic
User avatar
Pixelbauer
Posts: 34
Joined: Tue Feb 10, 2015 1:32 pm

Re: Suche Team zum mitspielen......

Post by Pixelbauer »

Servus Christian,

die Pixelbauern (pixelbauern.de) sind ein kleines Team ( Altersdurchschnitt im Moment 50+ ;-)) die sich jeden Mittwoch fest (spontan auch am Wochenende) auf Ihrem Server treffen. Wir spielen wie Du realitätsnah und sind ebenfalls beruflich und privat stark ein- bzw. angebunden :-).

TS3 Server ist ebenfalls vorhanden und wir würden uns freuen wenn Du unser momentan bestehendes Team (2 Bauern) verstärken würdest.

Wir spielen auf der Map Volksholm allerdings nicht die neuste Version sondern noch die 1.6.4 und haben auch ein Modpack auf dem Server installiert das Du von uns zur Verfügung gestellt bekommst. Für Anregung bzw. Erweiterung der Mods sind wir aufgeschlossen.

Wenn Du Interesse hast, dann schreib mir einfach hier eine PM oder gehe auf unsere Webseite ( ist noch im Aufbau) und melde Dich dort über das Kontaktformular an ( http://pixelbauern.de ).

Viele Grüße, Ralf a.k.a. Pixelbauer
Demonic
Posts: 5
Joined: Sun Feb 08, 2015 8:33 pm

Re: Suche Team zum mitspielen......

Post by Demonic »

Danke @ Pixelbauer Ralf....

Kann wie schon erwähnt keine festen Termine (jeden Mittwoch) oder ähnliches einplanen.... Aber bin fast täglich zu unterschiedlichsten Zeiten on....

Häufiger und länger meisst am Wochenende..... Daher danke ich für das Angebot, aber werde es vorerst noch nicht annehmen.....

Lg Demonic
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: Suche Team zum mitspielen......

Post by lutziee »

...hast ne PN...
Demonic
Posts: 5
Joined: Sun Feb 08, 2015 8:33 pm

Re: Suche Team zum mitspielen......

Post by Demonic »

Danke allen nochmal für die netten Angebote.....

Hab jetzt ein Team.... Braucht daher nicht mehr anbieten.... Allen, den ich noch nicht geantwortet hab.... Danke nochmal

Grüsse..... Demonic
joehnageh
Posts: 28
Joined: Fri Jun 27, 2014 12:58 pm

Re: Suche Team zum mitspielen......

Post by joehnageh »

komm bei uns vorbei wir haben das lu gamsting spielen real und sind alle über 20
ts.graf-s-world.de:1112 das ist die ts ip ts.graf-s-world.de:1112
Post Reply