forstmap von giants

waldschrad1
Posts: 78
Joined: Thu Dec 26, 2013 10:56 pm
Contact:

forstmap von giants

Post by waldschrad1 »

hey meine forstmap hat heute nicht mehr geladen habe am sammstag die noch gespielt und heute habe ich nach dem die map 2 std erfolglos geladen hat ( mit hinweis map wird geladen bitte wachen)habe ich die abgebrochen und vor allem kein log fehler dieser map zu sehen
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: forstmap von giants

Post by böserlöwe »

Auch wenn du keine Log-Fehler sehen kannst würe es immer gut die komplette Log mit in den Post zu packen.
Nur so können wir sehen was sich in deinem Spiel getan hat und wo es dann Probleme gegeben hat.

Ohne diese Log bleibt uns nur das Ausfragen nach den Möglichkeiten, was wiederum viel länger dauert als gleich die Log zu posten.

Also 1. Frage: Hast du Ballen im Spiel gemacht und auf dem Feld gelagert?
2. Frage Was hast du als letztes gemacht?
3. Frage: ist dein Savegame eventuell nicht lesbar oder ein Eintrag doppelt in einer Zeile vorhanden?
Dazu bitte dann auch die Vehicles.xml hier posten, so wie die Log.txt, am besten gleich in den Spoiler.
Post Reply