Page 1 of 1

Volumen vom einfüll trigger der bga ändern

Posted: Sun Oct 18, 2015 2:15 pm
by zelfi
Kurz und knapp weiß jemand wie ich das Volumen vom Silage Trigger an der Bga erhöhen kann 20.000 ist ein bischen wenig (das ding wo man rein kippt zum silage verkaufen)


Hab schon die map mal auf gemacht und dann im Giants E unter User attributs bei der bga geschaut aber da fehlt der punkt Bga capacity zu info spiele die Tunxdorf

Re: Volumen vom einfüll trigger der bga ändern

Posted: Sun Oct 18, 2015 3:33 pm
by Onkel-Beef
Schau mal hier
viewtopic.php?f=846&t=79134&p=618417&hilit=bunkerusespeed#p618417

bunkerCapacity sind die Einträge die du brauchst.

Mut nodepad oder dem Editor bei "BGAFacility" folgende User Attribute hinzufügen:
<Attribute name="bunkerCapacity" type="float" value="60000"/>
Gibt an wieviel in den Bunker/Feststoffeintrag reinpasst.

Suche in nodepad den Eintrag BgaFacilty. Dort suchst du dir die Note id. Die Nummer der Note id in die Suche eingeben und auf suchen klicken bis du bei den userattributes bist.

Re: Volumen vom einfüll trigger der bga ändern

Posted: Mon Oct 19, 2015 10:12 am
by anthu
kannst neben der kapazität auch die verarbeitungsgeschwindigkeit ändern:

<Attribute name="bunkerCapacity" type="float" value="123456"/>
<Attribute name="bunkerUseSpeed" type="float" value="1.23"/>
z.b.

lg
andreas

Re: Volumen vom einfüll trigger der bga ändern

Posted: Thu Oct 22, 2015 8:05 pm
by zelfi
So viele dank erstmal ich war erstmal unterwegs die letzen tage und werde es gleich mal versuchen

Re: Volumen vom einfüll trigger der bga ändern

Posted: Thu Oct 22, 2015 8:23 pm
by zelfi
So ich nochmal Kurze frage welche datei muss ich öffne? Ich habe mit Notepad die map i3d auf gemacht und dort geschaut aber da finde ich kein punkt in dem die BGA erwähnt wird

Re: Volumen vom einfüll trigger der bga ändern

Posted: Thu Oct 22, 2015 9:25 pm
by böserlöwe
Wenn es eine Map auf der Basis der originalen ist, dann sollte die Eitnräge vorhanden sein.
Wenn das über einen User selbst angelegt worden ist, der alle Namen geändert hat, dann bleibt nur durchsuchenh übrig.

Da im Notepad eine Scufunktion eingebaut ist, braucht man nur die Namen in richtiger Schreibweise suchen lassen, dann findet sich bestimmt das eine oder andere.

Re: Volumen vom einfüll trigger der bga ändern

Posted: Thu Oct 22, 2015 10:31 pm
by zelfi
Also ich weiß nicht ob die Tunxdorf auf einer Orgi map basis ist aber schaut selbst

http://www.directupload.net/file/d/4148 ... dw_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/4148 ... jv_png.htm


Aktueller Fortschritt schaut so aus mal schauen ob es klappt
http://www.directupload.net/file/d/4148 ... fo_png.htm

Re: Volumen vom einfüll trigger der bga ändern

Posted: Thu Oct 22, 2015 11:05 pm
by böserlöwe
Wenn du die Map im GE öffnest, findest du die BGA facility unter
Verkoop, BGA, BGAFacility

Dann unter Userattributes die oben schon angesprochenen Einträge ändern.
Die Map wieder speichern und dann mit einem neuen Start des Spiels nachschauen ob sie noch läuft.
Wenn nicht einen Blick in die log.txt werfen und falls dir das nciht weiterhilft, die log dann hier ins Forum posten.
Dann können wir mal schauen was los ist und vielleicht helfen.

Re: Volumen vom einfüll trigger der bga ändern

Posted: Fri Oct 23, 2015 12:02 pm
by zelfi
Hab jetzt einfach die Bga ausgewählt dann BGA facility und dann unter Useratributs den eintrag inzugefügt hat alles prima geklapt hab einfach nur auf add float und die bezeichnung eingeben müssen danke für eure hilfe.