Ertrag für eine einzelne Map anpassen

lws fan
Posts: 41
Joined: Sun Aug 09, 2009 4:16 pm

Ertrag für eine einzelne Map anpassen

Post by lws fan »

Moin erstmal und ein frohes Fest euch allen :hi:
Ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich den ertrag auf der California Central Valley anpassen daher der etwas heftig ist (30 meter fahren und der große mähdrescher ist voll ) ich habe aber schon länger nicht mehr selber gemapt und bin daher aus der übung.
Falls jetzt Irgentein schlau meier mit dem Ertrags mod kommt : Vergiss es ich will nur auf einer map den ertrag Runterregeln!
Wäre schon wenn mir jemand sagen könnte wie das geht und wie der Wert auf der Bjornholm ist.
Vielen Danke schonmal im Vorraus
Wer FENDT fährt führt!
lws fan
Posts: 41
Joined: Sun Aug 09, 2009 4:16 pm

Re: Ertrag für eine einzelne Map anpassen

Post by lws fan »

Vielen Dank habe über Google sonst nichts passendes gefunden danke
und jetzt mal eine ganz doofe frage wo muss ich das jetzt ändern ? :hmm:
Wer FENDT fährt führt!
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Ertrag für eine einzelne Map anpassen

Post by böserlöwe »

Also du hast den Ertragsmod im Ordner. Möchtest aber dann bei einer Map den Ertrag verringern. Aber solange der Ertragsmod noch im modsordner ist, überschreibt er immer alle Werte in der map selbst. Also entweder die Map anpassen und den Ertragsmod raus oder den Ertragsmod auf Erträgliche Werte anpassen.
lws fan
Posts: 41
Joined: Sun Aug 09, 2009 4:16 pm

Re: Ertrag für eine einzelne Map anpassen

Post by lws fan »

nein habe den ertragsmod getestet und wieder rausgeschmießen weil der maper die werte zu hoch eingestellt hat für die früchte auf der Map ( Hat er auch selber zugegeben) und ich will das für mich privat ändern weil ich nicht auf eine v1.1 o.Ä. warten möchte
Wer FENDT fährt führt!
lws fan
Posts: 41
Joined: Sun Aug 09, 2009 4:16 pm

Re: Ertrag für eine einzelne Map anpassen

Post by lws fan »

vielen dank GENAU das wollte ich wissen. Danke an Alle die ich jetzt hier verärgert habe und schöne rest Feiertage
Wer FENDT fährt führt!
lws fan
Posts: 41
Joined: Sun Aug 09, 2009 4:16 pm

Re: Ertrag für eine einzelne Map anpassen

Post by lws fan »

die lösung war jetzt einfach daher als grunmodel die mig celle map genommen hat und ich die auch aufm pc habe habe ich die werte verglichen und wo normaler weise 0.053 stehen sollte hat er eine 4.053 gemacht also eine riesen veränderung
Wer FENDT fährt führt!
Post Reply