Die Landgenossenschaft Grazyland e.G

CaseMaxxum5150
Posts: 7
Joined: Tue Dec 08, 2015 10:36 pm

Die Landgenossenschaft Grazyland e.G

Post by CaseMaxxum5150 »

Wir die " Landgenossenschaft Grazyland e.G" suchen wieder Mitspieler die sich in unseren Betrieb integrieren u. verwirklichen wollen. !

Nun kurz zu uns :biggrin2: : Unser Team besteht aus 5 aktiven Mitgliedern , wir sind über die woche regelmässig ab 19:00 Uhr online,
am Wochenende wird auch schon Früher gezockt :mrgreen: :
Momentan sind unsere Wirtschaftlichen Zweige -> Agrar Wirtschaft
-> Tierproduktion ( Milchkuh ) ( Pferdezucht)
-> Kraftfutterherstellung
[Zukünftig auch Obst anlagen und Lebensmittelverarbeitung Mastanlagen etc.]
Da wir noch unseren Betrieb aufbauen besitzen wir derzeit nur Zugmaschinen bis 250 PS.

Jeder Bauer auf unserem Server besitz seine eigene Zugmaschine ( Die er sich selbst ausgesucht hatt).


Update: Wir zocken nun im Ost / West projekt heißt: Ältere Fahrzeuge ältere d Technik , um das spiel erlebniss noch Epischer zu gestallten
desweiteren zihen wir auf die Map : Grazyland um mit SoilMod




Was WIR euch bieten können: --> OST/WEST Projekt
--> 24/7 h Dedi Server
--> Eigene Zugmaschine
--> Mit entscheidung bei Mod´s
--> Eigene Aufgabenbereiche ( zB. Mast oder Forst)
--> Selbstverwirklichung in unserem Betrieb
--> Spielspaß u. nette unterhaltungen auf unserem
--> Teamspeak3

-----> Reales Leben geht IMMER vor <-----

Nun zu euch ---> mind. alter 16
---> TS3 + Micro
---> Reale Spielweiße
---> Freundlicher Umgang



Fals ihr interesse habt Dann meldet euch per PN oder als Antwort unter diesem Beitrag.


MFG Maxxum5150
Last edited by CaseMaxxum5150 on Thu Mar 10, 2016 8:36 pm, edited 3 times in total.
BauerAndraste
Posts: 4
Joined: Wed Feb 24, 2016 3:07 pm

Re: Die Landgenossenschaft Norgeholm e.G

Post by BauerAndraste »

Huhu!
Bin auf der Suche nach einer Comm, die gerne LS 15 spielen und würde mich freuen Euch kennen zu lernen!

Gruss Jörn
CaseMaxxum5150
Posts: 7
Joined: Tue Dec 08, 2015 10:36 pm

Re: Die Landgenossenschaft Norgeholm e.G

Post by CaseMaxxum5150 »

Wir suchen immernoch !
Post Reply