Farming Simulator 17 coming end of 2016

Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Kallenbach »

Ich denke mal das Wirtschaftssystem wird sich verändern, denn wenn tatsächlich die Feldfrüchte auch auf dem eigenen Hof Verwendung finden, muss doch auch am Rest gearbeitet werden.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by elmike »

Hallo,
Karvon wrote:@Nairamize
Wenn es für dich und viele andere so ist, ist das doch gut, den Soil Mod wirds auch weiterhin geben im 17ener, bin ich fest davon überzeugt, aber wieso davon ausgehen, dass das alle so wollen? Habe damals selber gefragt ob wir den reinnehmen, nein...wollen wir nicht weil zu komplex. Im Alter von 10-15 wollen das sicher auch die wenigsten. Nicht jeder ist Profi Landwirt und der LS soll kein Studium benötigen um ihn zu spielen.
GIGANT-Famer wrote:Hoffe mal nicht, würde aber den meisten Spielern, die laut Aussage von Karvon nicht Studiert haben, wohl entgegen kommen.
Sollte das die Stelle sein, auf die Du Dich beziehst:
1. Lesen
2. Verstehen
3. Posten (optional)

elmike
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by GIGANT-Famer »

Ist sie nicht.
Meine Bemerkung bezieht sich natürlich auf das Interview mit Christian und nicht den von dir Zitierten Beitrag.
… (optional)
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by p4r4d0xs »

Props an Stegei! Sehr sympatischer Kerl, und hast das neue Lichtsystem super programmiert!
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by cabmac »

komische Sache wieder, dass die Wiesen WIEDER nicht geduengt werden koennen....was soll das fuer einen Grund haben???
User avatar
CeeZee
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 253
Joined: Fri Apr 25, 2008 8:14 pm
Location: Dortmund

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by CeeZee »

DIe Wiesen nicht, aber wenn du Gras auf dem Acker säst, ist es düngbar.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Ingolf »

cabmac wrote:komische Sache wieder, dass die Wiesen WIEDER nicht geduengt werden koennen....was soll das fuer einen Grund haben???
Weil die Felder im Spiel als Fläche definiert sind und die Wiesen nicht.
Also müsste jetzt die Frage so gestellt werden: Ist es möglich die Flächen die noch nicht definiert wurden als ein Feld zu definieren?
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Karvon
Posts: 198
Joined: Fri Apr 20, 2012 10:04 am

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Karvon »

Bin kein Landwirt aber würde es Sinn machen, die Ränder eines Feldes zu düngen und zu mähen, zettern, schwader, Ballen pressen?

Als Grünlandbauer hat man doch auch seine Wiesen und begnügt sich nicht mit schmalen streifen abseits von Wäldern und Feldern =)
Finde das super gelöst, dass Viehwirte künftig Felder mit Gras andrillen und auch düngen können.
Landwirtschaftssimulator 2017
https://www.youtube.com/user/TheKarvon
User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Niggels »

Natürlich geht das. Man muss entsprechende Flächen im GE einfach mit dem entsprechenden TerrainDetailLayer anpinseln, so wie du auch jedes andere Feld entsprechend anpinselst.
User avatar
Stevy
Posts: 592
Joined: Mon Sep 07, 2009 5:02 pm
Location: Thüngen / Unterfranken

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Stevy »

Man kann auch einfach den Pflug einsetzten, ich geh mal davon aus das es wie im 15er ist, und die Wiesen die vorhanden sind dann neu ansät und nu kann man se auch Düngen.
So werde ich es wohl dann auch machen....

@Karvon: Lob für die tollen Videos mit den Giants Mitarbeiter so kommen nun auch endlich ehrliche Antworten ans Licht!
4Grizzly
Posts: 5
Joined: Tue Jul 26, 2016 7:12 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by 4Grizzly »

Hallo Zusammen.
Ich interessiere mich für die Collector's Edition, die man schon bei Amazon, Gamestop und Saturn vorbestellen kann.
Wird dort ein Steamkey enthalten sein oder "nur" wieder die eigene Installation auf den DVDs, wie beim LWS 15?
Gibt es Vor- oder Nachteile, ob ich jetzt die Steam- oder Boxedversion nehme (klar, von den Vorbestellerboni abgesehen)?

Ich hoffe die Frage wurde noch nicht beantwortet, habe mir jetzt nicht alle 100 Seiten durchgelesen....

Schönen Gruß, Mark
User avatar
Karvon
Posts: 198
Joined: Fri Apr 20, 2012 10:04 am

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Karvon »

Vielleicht hilft das Video weiter.
Habs selber ned gesehen

http://tgtvgames.de/inhalt-der-ls17-collectors-edition/
Landwirtschaftssimulator 2017
https://www.youtube.com/user/TheKarvon
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Darthbot »

Nur die DVD Version.
Ob es Vor oder Nachteile gibt, muss jeder selbst entscheiden. Bei der Steam Version, wie bei jeder DL Version, ist das DVD Laufwerk leer, wodurch etwas weniger lärm entsteht und auch etwas Strom gespart wird. Ebenso kann eine DVD verkratzen, wodurch die Daten vielleicht nicht mehr lesbar sind.
Also, jedes Medium ht Vor und Nachteile.
Multiplayer geht bei beiden, nur bei Steam muss man sich halt um nichts mehr kümmern. Der patcht automatisch, sobald ein Patch da ist, da ist das Spiel also immer Up to Date. Bei Giants DL muss man selber patchen, ebenso bei der DVD Version.

Ist also im Endeffekt eher ne Frage "Brauche ich die physischen Gimmicks der Collectors Edition oder kann ich drauf verzichten?"
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by cabmac »

Ingolf wrote:
cabmac wrote:komische Sache wieder, dass die Wiesen WIEDER nicht geduengt werden koennen....was soll das fuer einen Grund haben???
Weil die Felder im Spiel als Fläche definiert sind und die Wiesen nicht.
Also müsste jetzt die Frage so gestellt werden: Ist es möglich die Flächen die noch nicht definiert wurden als ein Feld zu definieren?
es gibt aber auch andere Möglichkeiten, wie GMK oder soil, also muss man nicht ueber die Definition des Ackers gehen..... Genauso wie das Thema Helfer und Maehen, hat Mogli ja nun auch bewiesen, dass das perfekt machbar ist...
User avatar
Bethlehem
Posts: 279
Joined: Fri Dec 26, 2014 10:04 pm
Location: Eifel-Mosel

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Bethlehem »

Niggels wrote:Natürlich geht das. Man muss entsprechende Flächen im GE einfach mit dem entsprechenden TerrainDetailLayer anpinseln, so wie du auch jedes andere Feld entsprechend anpinselst.
Mit dem anpinseln ist nicht getan. Es muss noch mitgeteilt werden, dass dort ein Feld ist. Das geht durch Einfügen der fielddimensions.

Abgesehen davon, sehe ich in den von Giants veröffenlichten Spielen eine Grundversion des Ganzen. Durch einfügen von Mods kann jeder für sich entscheiden, ob noch mehr Spieltiefe hinein kommen soll.

Ich finde, dass mit dem LS17 eine gelungene Weiterentwicklung auf den Markt kommen wird. Ich jedenfalls freue mich schon darauf.
Kein GE 7.0.3 32bit.... echt schade! Dabei war das für mich ein wertvoller Teil des Spiels.
Daher leider keine neue Map von mir.... und keine Konvertierung der Vierherrenborn.
:hmm:
Locked