Farming Simulator 17 coming end of 2016

User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Meckel34 »

Ne, so´n VR-Schi... will ich auch nicht! Da wäre der LS für mich gestorben (wie jedes andere Spiel auch)...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
lappyBauer
Posts: 1689
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by lappyBauer »

GIGANT-Famer wrote:
HeinzS wrote:@GIGANT

das muss jetzt nicht wirklich verstehen.(Aber das sind wir ja von dir gewöhnt, am besten machst du weiter Urlaub :lol: )
Nun, dann hast du den Beitrag auf dem du verlinkt hast wohl nicht gelesen:

„Virtual Reality gehört zu den meist überschätzen Technik-Themen der vergangenen 10 Jahre."
:hi:
Also ich hab nichts über VR lesen können :confusednew: :search:
#gemeinsamsindwirstark
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by HeinzS »

tja bei unserem GIGANTEN muss man über 3 Ecken denken dann kommt man vielleicht drauf das er meint VR könnte man mit dem Erfolg vom Automobil vergleichen. :lol:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Kallenbach »

VR ist nur dann erfolgreich wenn die Spiele es wirklich gut unterstützen und der LS gehört für mich absolut nicht zu diesen Spielen die für VR gedacht sind.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Simutime
Posts: 2
Joined: Wed Feb 17, 2016 7:35 pm
Contact:

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Simutime »

Wir von Simutime.de freuen uns auch schon sehr auf dem Landwirtschafts-Simulator 2017 und sind gespannt was er uns noch so bieten wird. :)
RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by RennyPenny »

Och doch, ich könnte mir schon sehr gut vorstellen, den LS mit VR zu zocken.
DA hat man dann wirklich die richtige Rundumsicht im Fahrzeug und fühlt sich mittendrin!

Die Idee ist schon sehr gut finde ich, nur an der Umsetzung hapert es noch etwas. Man liest oft von einem Fliegengittermuster.
Das müsste schon alles verschwunden sein, bevor ich mir son Ding kaufe. Allerdings reizt es schon sehr!
Ich persönlich sehe da sehr viel Potenzial.

Verstehe nur die Nörgler der ersten Reihe immer nicht, die jede neue Technik gleich als Teufelszeug abtun und immer fein bei ihren alt Bekannten bleiben.
Oder gleich irgendwelche Artikel von Zeitschriften hervorkramen, welche auch nur die Meinung eines Einzelnen widerspiegeln.
Wenn niemand etwas versucht, wird es nie Fortschritt geben. Und die leute, die es nicht wollen, spielen das Spiel eben auf ihrem kleinen Monitor, so what!?
Appaloosa
Posts: 61
Joined: Mon Aug 09, 2010 11:31 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Appaloosa »

Das hat nichts mit nörgeln zu tun. Das Teil ist einfach Käse und irgendwie auch nervig mit der Zeit. Schon ausprobiert und zum Glück war es nicht meine. Und so nebenbei, nicht alle Erfindungen sind immer gut. Die brauchen auch nicht unbedingt immer eine Weiterentwicklung. So ganz nebenbei, §D hat sich auch nicht wirklich durchgesetzt bei den Fernsehern. Rückt man auch wieder von ab.
Unterschiedlicher wie wir können Menschen gar nicht sein. Du, du denkst immer nur an dich. Aber ich, ich denke im Gegensatz zu dir immer nur an mich...
RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by RennyPenny »

Du redest von dem"Teil", welche Brille war es?
Und... dass nicht alle Erfindungen gut sind, ist natürlich richtg, wir wären nur nicht schon da wo wir jetzt sind, wenn niemand etwas neues probiert hätte. ;-)
3D war auch für mich ein Flop, habe hier einen Sony seit 3 Jahren stehen, bei dem 4 Brillen mit im Paket waren...sie sind immer noch original verpackt.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Kallenbach »

3D war für mich ein voller Erfolg. Wenn man aber danach fragt ob VR ein Spiel verbessern kann? Verweise ich doch mal ganz dezent auf Kinect, Move und Wii, deren bewegungsprinzip war nicht schlecht und ich habe alle drei Systeme auf Herz und Nieren getestet und auch einen langen Zeitraum betrieben. Während ich bei Wii und Move echt sagen muss dass eine Verwendbarkeit über fast alle Genres vorhanden ist und auch ohne großes zutun ein normaler Controller benutzt werden kann ist es bei Kinect eher so dass es sich auf bestimmte spielegenres beschränken musste obwohl ich gerade dem system die intensivsten Bewegungen im 3D-Raum als die besten zuschreibe. Aber gerade die Erfahrung dass die Entwickler bei ihren Spielen nicht immer den Punkt treffen lässt mich an VR zweifeln. Zumal wenn du dir schon vorstellen kannst den LS mit VR zu spielen, wie willst du dann steuern? Die Tastatur durch die Brille anzugucken ist nicht unbedingt schön und ein Controller ist schnell überfrachtet. Das Lenkrad wirst du da auch schnell verfluchen. Wenn du etwas besseres willst, nimm drei Monitore falls der Rechner sich um zwei grakas ergänzen lässt und du hast eine wesentlich bessere rundumsicht. VR darf sich gerne in die lange Reihe mit Kinect, Move, Wii und alle anderen Sachen einreihen, die zwar ein gutes Spielkonzept vorlegen aber sich leider nur auf eine kleine Spielergemeinschaft stützen konnten.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
John T.
Posts: 48
Joined: Thu Oct 03, 2013 4:37 am
Location: Iowa
Contact:

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by John T. »

I tried to pre pay with my pay pal account and it keeps giving me a declined credit card message ???? The card is good
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by JD7310R »

Bauer-Robert wrote: Und hofentlich sind die Tiere dieses mal beim Hof.
Lg Bauer Robert
Soll ich jetzt schon lachen? SEIT LS11 WAREN DIE KÜHE NICHT AM HOF!!!
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by Zocker2013 »

^^ auf dem gold add on ist man diesem wunsch doch im ls 15 nach gekommen...
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by JD7310R »

War garantiert die erste und letzte Map wo das so ist/war...
RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by RennyPenny »

Ich finde nicht, dass man VR mit den anderen Bewegungserfassern vergleichen kann, welche teilweise ja auch nur die Bewegungen und das zielen der Waffe ausführen können.

Das tolle an derVR-Technik ist doch die komplette Rundumsicht. Und gerade das stelle ich mir in der Fahrzeuginnenansicht ganz gut vor.
Schwierig wird es natürlich beim bedienen des Sidepanels, keine Ahung wie man das realisieren könnte, vielleicht durch bedienen der Schalter in der Fahrzelle.

Naja, wie dem auch sei, ich freue mich auf den neuen LS!
Mit der Hoffnung, dass wir nicht zu sehr enttäuscht sein werden wenn wir sehen, dass die Qualität der Ingamebilder eben doch nicht der des Trailers entspricht.
Was mich auch sehr beeindruckt ist die Sichtweite, welche in dem Trailer gezeigt wird.
Es sind eben doch manchmal nur Aufnahmen, welche in der realität entstanden sind, und dann in den Trailer eingefügt wurden.
Gut zusehen wenn man genau mit Pause/Play arbeitet bei 0:16, der Fahrer des Challengers ist ein echter Fahrer, kein Computerbauer. :-)
Last edited by RennyPenny on Sun Jun 19, 2016 7:15 am, edited 1 time in total.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Post by HeinzS »

so lange die Tiere so viel Performance verbrauchen ist man gut beraten dieses an mehreren Stellen zu verteilen.

@RennyPenny
aus meinem o.a. Link:
Nach ein paar Wochen hat man sich an das Mittendrin-Gefühl gewöhnt, der Wow-Effekt ist verblasst. Was bleibt ist Kabelsalat im Wohnzimmer, der zu einer unbequemen VR-Brille mit zu schlecht aufgelösten Displays führt. Durch das permanent sichtbare Pixelraster fühlt man sich direkt in die Zeit uralter Röhrenmonitore zurückversetzt. Retro-Grafik für 900 Euro? Nein danke!
Locked