Suche Team

Vempire44
Posts: 2
Joined: Mon Apr 11, 2016 9:47 pm

Suche Team

Post by Vempire44 »

Hallo zusammen,

ich heiße Ronny bin 34 Jahre jung komme aus BaWü und suche nettes Team zum Spielen.
Da ich Berufstätig bin und Familie habe kann ich leider nur ab 20-24 online sein.
Ich habe TS3 ein funktionierendes Headset und was dazu gehört natürlich einen sehr guten Rechner.
Auf diesem Weg suche ich ein Team wo ich mich anschließen kann um die gleichen Interessen auszuleben.
Ich suche ein Team wo ich gleichaltrige finde und keinen Kindergarten.
Realistisches Fahren, Spaß und sachliches umgehen sind wichtig für mich.
Natürlich steht das Reallife an erster Stelle falls ich mal nicht kann.


Interesse geweckt????
Dann schreibt mich doch an oder Post darunter.

Freue mich auf Antworten bis dahin


Ronny
LKP_GFD
Posts: 651
Joined: Thu Feb 19, 2015 9:33 pm

Re: Suche Team

Post by LKP_GFD »

Hallo Vempire44,

ich kann dir unsere kleine LS-Gemeinschaft empfehlen.
so fern du lust hätet und keine problem hättet in eien bestehende gruppe mit einzusteigen.
Zur Zeit spielen wir auf der 4-Fach Map Porta Westfalica.
Für mehr Infos schau doch einfach mal hier rein:

viewtopic.php?f=855&t=78675

Bei weiterm Interesse ich hab dir mal eine kurze PM geschikt mit unsere TS-Daten und weiteren infos
so fern interesse besteht können uns auf userem TS-Server zu einem Gespräch treffen *thumbsup*

Wir würden uns freuen, von dir zu hören. :smileynew:
Schöne Grüße
Die LPG_GfD
Lu_Braun
Posts: 3
Joined: Sun Apr 03, 2016 3:16 pm

Re: Suche Team

Post by Lu_Braun »

Hallo Vempire44,

Gerne Laden wir dich zu uns auf den TS ein um mal zu schnacken wen du das möchtest, wir spielen auf der Tunxdorf mit Soilmod.
sind eine kleine Gruppe die gerade am wachsen ist und würden uns über weitere Verstärkung freuen auch wir sind Berufstätig und meiner einer hat auch eine kleine Familie also ganz klar geht das Reale Leben vor.

Teamspeak: 5.1.89.108:9989

Ich Selber bin morgen wieder anzutreffen.

Gruß Ollwaine
Lusitano60
Posts: 44
Joined: Mon Feb 15, 2016 8:51 pm

Re: Suche Team

Post by Lusitano60 »

Hallo Ronny....wir sind die SeniorFarmers....spielen im moment zu zweit auf der Volksholm 2.4....wenn deine suche noch aktuell ist...melde dich einfach mal mit eine PN...
Würden uns freuen.....bis dahin....*lg
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Suche Team

Post by Farmer54 »

Hallo Ronny,
habe deine freundliche Suche gelesen.
Wir das Sebastian 21 Jahre und Ich Jürgen 55 Jahre haben vor zwei Tagen auf der Volkshill 2.1 ohne Soli mit Schadenmod uns zum realen spielen gefunden.
Sebastian ist in Servic tätig und kann ebenso nicht immer wie ich durch Ehefrau, wir spielen wenn dann auch erst gegen 20-20:30 Uhr.
Wir haben leider kein TS und wollen nur eine kleine Gruppe sein von max 4 Spielern deshalb auch die Volkshill (nicht große Map).
Wenn dich jetzt auch mein Artikel so angesprochen hat wie deiner mich und du nicht unbedingt wert aus TS legst, dann kannst du dich ja mal melden.
Ich habe übrigend eine Spielersuche online die kannst du dir ja mal anschauen.

Gruß
Jürgen (Farmer54)
bubbel27
Posts: 51
Joined: Sat Dec 27, 2014 4:15 pm

Re: Suche Team

Post by bubbel27 »

Hallo Ronny suchst du noch
Post Reply