Bayer sucht Arbeit ( Stappenbach )

synC92
Posts: 3
Joined: Mon Aug 19, 2013 4:47 pm

Bayer sucht Arbeit ( Stappenbach )

Post by synC92 »

Hallo Leute,

Ich bin der Patrick aus Bayern 24 Jahre und suche Leute die Spaß am Spielen haben =)
Spielen tut ich seit 4 Jahren und Suche jetzt eine Gruppe mit der ich evlt die Stappenbach zocken kann.
Ich lege viel Wert auf Reales fahren die Mod sollten auch so gut wie möglich Real sein das wäre genau mein Ding..
weiß nicht genau was ich schreiben soll bin kein mann der großen Worte sondern zeig mein können auf dem Feld =)



Skype: tbisnake
Lusitano60
Posts: 44
Joined: Mon Feb 15, 2016 8:51 pm

Re: Bayer sucht Arbeit ( Stappenbach )

Post by Lusitano60 »

Hi Patrick,

wir sind die SeniorFarmers...spielen im moment zu zweit...auf der Volksholm 2.4....und suche noch 1-2 leute die lust haben mit zwei alte knacker zuspielen... ;)
wir haben ein dedi server und ts server...wenn du interesse hast melde dich einfach im PN...

*lg
Post Reply