Spielgeschwindigkeit

dom01
Posts: 120
Joined: Fri Jan 09, 2015 2:14 am

Spielgeschwindigkeit

Post by dom01 »

Hi Leute,
ich würde von euch mal sehr gern wissen, mit welcher Spielgeschwindigkeit ihr das Spiel spielt.
Und welche Einstellung, für euch die Sinnvollste ist.

Danke im vor raus.

mfg Dom :D
BSE
1. Verwarnung
Posts: 96
Joined: Fri Oct 31, 2014 6:27 pm

Re: Spielgeschwindigkeit

Post by BSE »

:hi:
Moin,
Ist Zeit, mit Nachtsprung und wenn bei Regen nix zu tun ist auch mal ein wenig Überspringen, aber nur am Anfang eines neuen Spiels. Beschäftigt man einen Helfer immer nur 1:1. Man verdient mit Viehhaltung und BGA (Mod) zwar kein Geld aber mit Silage und Heuballen geht es auch.
Nach 250 Stunden ist man gut beschäftigt ab 500 Stunden im Spiel hat man soweit alles erreicht was geht und ist eigentlich mit der Karte durch. Zeit für was neues?
MfG
Jens :gamer:
Klescher
Posts: 220
Joined: Thu Oct 25, 2012 7:50 pm

Re: Spielgeschwindigkeit

Post by Klescher »

Hi,

also bei mir, ich hab nen Speicherstand mit über 200 Std. drauf. Tagsüber im Normalfall immer x5 sonst wenn ich grad Äcker sähe Dann meistens Echtzeit damit alles gleichmäßig wächst.

Aber wie schon @BSE geschrieben hat,- eigentlich hat man immer was zu tun abb 200 Std. Spielzeit :lol: :gamer:

Nichts desto trotz wird bei mir jede Nacht mit x120 runtergerasselt,- und alle Fahrzeuge stehen still.- Grund:
Einerseits hasse ich es weil man nicht viel sieht, andererseits welcher Bauer Arbeitet schon 24 Std. am Tag ohne Pause.- deswegen stell ich alles in die Garage bis 4 Uhr früh bis ich wieder auf x5 runterschalte :gamer: *thumbsup* :lol: ...(ausser die Ernte muss noch eingefaren werden dann kanns auch mal bis nach 00uhr gehen :this: )

Lg
Ls_Gamer03
Posts: 88
Joined: Thu May 26, 2016 5:10 pm
Location: NRW

Re: Spielgeschwindigkeit

Post by Ls_Gamer03 »

Hi

Ich spiele fast immer in Echtzeit oder •5,außer
Ich befühle diesen vermehrter der Biogas Anlage ,weil das sonst nicht "abfließt" und Nachts
Zwischen 22 und vier Uhr steht es auf •120

Lg
Hallo
CaddyM
Posts: 310
Joined: Tue Apr 07, 2015 10:00 am
Location: Bielefeld

Re: Spielgeschwindigkeit

Post by CaddyM »

Huhu,

eigentlich generell Echtzeit, es sei denn es ist wirklich nichts zu tun (wobei man dann Bäume fällen gehen kann :-D). Ansonsten so ab 23:00 volle (Standard) Beschleunigung bis 05:30.

Gruß

Caddy
Back to the roots - nur nicht zu Fuß :coolnew:
LS 11
LS 13
LS 15
LS 17
LS 19
LS 22 Beta
Post Reply