Lagersuche

edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Lagersuche

Post by edvlurch »

Hallo liebe LS Gemeinde,
Ich bin auf der Suche nach einem Lager in dem ich Rübenschnitzel, gedämpfte Kartoffeln und Hopfen einlagern kann. Dies sollte als plazierbare Mods geben. Aber leider finde ich niergens solchem Lager.
Ist es möglich, da ich die 4 ROS Lager habe, eines so umzuprogramieren, dass er mir die Ware dort einlagert und wenn ja, wie muss ich das machen?

Für eure Hilfe schon jetzt besten Dank.

l.G, Güni
NbBoy82
Posts: 138
Joined: Sun Feb 03, 2013 10:27 am

Re: Lagersuche

Post by NbBoy82 »

Ich arbeite viel mit dem platzierbare Haufen Mod.
http://www.modhoster.de/mods/platzierbare-haufen--8


Folgende Halle kann mit ein wenig Übung sogar auf 2 der platzierbaren Haufen gesetzt werden, sodass diese dann überdacht sind.
https://www.modhoster.de/mods/placeable ... age#images


Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
LG
edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Re: Lagersuche

Post by edvlurch »

Vielen Dank für die Info, aber leider sind die Fruchtsorten, die ich oben aufgeführt habe, leider nicht dabei.

l.G. Güni
edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Re: Lagersuche

Post by edvlurch »

Aber kann man da noch Fruchtsorten hinzu fügen und wenn ja, wie geht das?

l.G. Güni
User avatar
Darthbot
Posts: 4409
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Lagersuche

Post by Darthbot »

Nimm doch den hier --> http://planet-ls.de/board/index.php?pag ... adID=21038
Dank des Zusatz Mods von Heady kann man leicht neue Fruchtsorten einfügen. ---> http://planet-ls.de/board/index.php?pag ... adID=21039
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Re: Lagersuche

Post by edvlurch »

Auch bei diesem Mod kann ich leider keine Rübenschnitzel, gedämpfte Kartoffeln und Hopfen lagern, schade, aber vielen Dank dennoch.

l.G. Güni
User avatar
Darthbot
Posts: 4409
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Lagersuche

Post by Darthbot »

Deswegen ja der zweite Link. Da steht auch drin das man einfach neue Fruchtsorten einfügen kann.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
MilbeHirsch
Posts: 384
Joined: Sat Jul 05, 2014 2:38 pm
Location: Warburg

Re: Lagersuche

Post by MilbeHirsch »

Ich hab hier ein Lager für die gewünschten Früchte gefunden, allerdings ohne Rübenschnitzel, es muss mit dem GE eingebaut werden. Hier der link http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=139&t=2921

Solltest du mit dem HeapTipTrigger arbeiten wollen lass ich dir gerne eine PN zukommen mit den HeapTipTriggern die diese Fruchttypen unterstützen.
AMD Ryzen 7 5800X3D |Asus Crosshair VIII Dark Hero |4x 8gb G.Skill TridentZ Royal 3600MHz CL16 |Asus ROG Strix RTX 3090 |be quiet dark power 80+ platin |Phanteks Enthoo primo SE |Watercool MO-RA 420 + 9x Noiseblocker NB eloop b14-1@600rpm |EK Water Blocks Monoblock |EK Water Blocks 3090 Strix Fullcover Block + Active Backplate
edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Re: Lagersuche

Post by edvlurch »

@Darthbot, habe alle beide Mods herunter geladen und in den Modordner hineinkopiert. Beim Spiel in Optionen, Mods, werden die beiden angezeigt, aber leider nicht in den platzierbaren Objekte, so dass ich diese nicht setzen kann, oder wo finde ich die dann?

l.G. Güni
edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Re: Lagersuche

Post by edvlurch »

Milbe Hirsch, über deine Hilfe in einer PN würde ich mich sehr freuen und wäre dir auch sehr dankbar.

l.G. Güni
User avatar
MilbeHirsch
Posts: 384
Joined: Sat Jul 05, 2014 2:38 pm
Location: Warburg

Re: Lagersuche

Post by MilbeHirsch »

@edvlurch PN ist raus
AMD Ryzen 7 5800X3D |Asus Crosshair VIII Dark Hero |4x 8gb G.Skill TridentZ Royal 3600MHz CL16 |Asus ROG Strix RTX 3090 |be quiet dark power 80+ platin |Phanteks Enthoo primo SE |Watercool MO-RA 420 + 9x Noiseblocker NB eloop b14-1@600rpm |EK Water Blocks Monoblock |EK Water Blocks 3090 Strix Fullcover Block + Active Backplate
edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Re: Lagersuche

Post by edvlurch »

Vielen Dank, hoffentlich funktionierts jetzt.

l.G. Güni
User avatar
MilbeHirsch
Posts: 384
Joined: Sat Jul 05, 2014 2:38 pm
Location: Warburg

Re: Lagersuche

Post by MilbeHirsch »

edvlurch wrote:@Darthbot, habe alle beide Mods herunter geladen und in den Modordner hineinkopiert. Beim Spiel in Optionen, Mods, werden die beiden angezeigt, aber leider nicht in den platzierbaren Objekte, so dass ich diese nicht setzen kann, oder wo finde ich die dann?

l.G. Güni
Nochmal als kleine Info, da ich glaube du hast es etwas falsch verstanden, der HeapTipTrigger ist kein kaufbarer Mod. Es können dadurch Haufen erstellt werden, egal wo. Um einen Haufen zu erstellen musst du einfach im Spiel mit einem Hänger z.B. voll mit Weizen zu dem Ort fahren wo du es lagern möchtest und drückst dann strg, dann wird dir am Hänger angezeigt wo du es hinkippen würdest, wenn du mit diesem Punkt einverstanden bist drückst du strg+ Taste R, dadurch wird dort ein entladepunkt erstellt in den du mit deinem Hänger abkippen kannst. Ich hoffe ich hab mich etwas verständlich ausgedrückt.
AMD Ryzen 7 5800X3D |Asus Crosshair VIII Dark Hero |4x 8gb G.Skill TridentZ Royal 3600MHz CL16 |Asus ROG Strix RTX 3090 |be quiet dark power 80+ platin |Phanteks Enthoo primo SE |Watercool MO-RA 420 + 9x Noiseblocker NB eloop b14-1@600rpm |EK Water Blocks Monoblock |EK Water Blocks 3090 Strix Fullcover Block + Active Backplate
edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Re: Lagersuche

Post by edvlurch »

Danke für deine Hilfe, der Fehler lag bei mir, wer lesen kann, der sollte ja dann auch lesen was dort steht. Hätte mal früher lesen müssen, aber es funktioniert soweit mit Schweinefutter. Bei Hopfeb muss ich erst warten, bis er fertig ist.

l.G. Güni
User avatar
MilbeHirsch
Posts: 384
Joined: Sat Jul 05, 2014 2:38 pm
Location: Warburg

Re: Lagersuche

Post by MilbeHirsch »

In dem Modul welches ich dir gegeben hab ist Hopfen nicht mit dabei
AMD Ryzen 7 5800X3D |Asus Crosshair VIII Dark Hero |4x 8gb G.Skill TridentZ Royal 3600MHz CL16 |Asus ROG Strix RTX 3090 |be quiet dark power 80+ platin |Phanteks Enthoo primo SE |Watercool MO-RA 420 + 9x Noiseblocker NB eloop b14-1@600rpm |EK Water Blocks Monoblock |EK Water Blocks 3090 Strix Fullcover Block + Active Backplate
Post Reply