IT-Runner DLC

MAN TGS 8x8
Posts: 2
Joined: Wed Jun 15, 2016 6:18 pm

IT-Runner DLC

Post by MAN TGS 8x8 »

Hallo,
ich habe das IT-Runner DLC vor einiger Zeit gekauft. Da mein Pc aber unerwartet kaputt ging und ich jetzt einen neuen habe, müsste ich mir es erneut kaufen.
Gibt es eine Möglichkeit den Aktivierungscode wieder zu erhalten? Wie gesagt hatte ich es ja schon einmal gekauft.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)

Mfg

MAN TGS 8x8
User avatar
Darthbot
Posts: 4409
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: IT-Runner DLC

Post by Darthbot »

Willkommen im Forum.
Am besten setzt du dich mit MadMax in Verbindung. Er ist ein Mitarbeiter von Giants, und kann dir sicherlich weiterhelfen.
Ansonsten könntest du ja mal in deinem Postfach nachgucken, ob du die Mail von Giants gespeichert hast. Ich speichere die nämlich in einem Ordner im Email Account, dann schreibe ich den Code auf ein Stück Papier und kopiere den Code zusätzlich noch in einer Word Datei. Als kleiner Tipp wenn du dein DLC wieder hast.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: IT-Runner DLC

Post by Zocker2013 »

bevor er das tut sollte er sich im klaren sein das er den kauf nachweisen muss! das heisst die beim kauf angegebene e-mail adresse und ein zahlungsbeleg sollte er dazu nachreichen können..
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8082
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: IT-Runner DLC

Post by don_apple »

Alle Infos zu richtigen Vorgehen um die Aktivierung für das Spiel oder die DLCs erneuern zu lassen findet man übrigens im folgenden Post: viewtopic.php?f=829&t=44642
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
MAN TGS 8x8
Posts: 2
Joined: Wed Jun 15, 2016 6:18 pm

Re: IT-Runner DLC

Post by MAN TGS 8x8 »

Ok danke schonmal für eure Hilfe. :)
Nur noch eine Frage: Ist MadMax deutsch? Also kann man an ihn in deutsch schreiben?
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8082
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: IT-Runner DLC

Post by don_apple »

Ja, MadMax spricht deutsch.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
LSUser
Posts: 5
Joined: Sun Jun 26, 2016 5:03 pm

Re: IT-Runner DLC

Post by LSUser »

Du bekommst den Key bei Bestellung per Email gesendet.
Post Reply