Erster Trailer Veröffentlicht

JanXD17
Posts: 86
Joined: Fri Sep 12, 2014 1:57 pm

Erster Trailer Veröffentlicht

Post by JanXD17 »

Erster Trailer Vom LS17 veröffentlicht. Man kann sehr viel sehr gute Texturen erkennen, die aber warscheinlich aufpoliert wurden. Ein Mäher, ein Grubber, eine Sähmaschiene und einige neue Trecker der Firmen Valtra, Challenger, Fendt und Massey Ferguson sind zu erkennen.

Das Video: Hier Klicken

Miror: https://www.youtube.com/watch?v=VN7ECHIfnCE
Last edited by JanXD17 on Fri Jun 24, 2016 1:22 pm, edited 6 times in total.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Erster Trailer Veröffentlicht

Post by HeinzS »

auch schon aufgewacht. :lol:
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Erster Trailer Veröffentlicht

Post by KIAS »

Und das macht Giants auf deinem Kanal, interessant... :lol:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Erster Trailer Veröffentlicht

Post by Tiark »

Och schade, wenn da ein Fendt mit drauf gewesen wäre hätte ich es mir vermutlich angeguckt.... :wink3:

aber so..... :frown:
:hi:
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
ImTheNomit
Posts: 3
Joined: Sat Feb 14, 2015 10:08 pm

Re: Erster Trailer Veröffentlicht

Post by ImTheNomit »

JanXD17 wrote:Erster Trailer Vom LS17 veröffentlicht. Man kann sehr viel sehr gute Texturen erkennen, die aber warscheinlich aufpoliert wurden. Ein Mäher, ein Grubber, eine Sähmaschiene und einige neue Trecker der Firmen Valtra, Challenger und Massey Ferguson sind zu erkennen.

Das Video: Hier Klicken
Die Texturen sind nicht aufpoliert es ist nichtmal die InGame Grafik es ist ein CGI Trailer
User avatar
finkensepp
Posts: 368
Joined: Thu Oct 30, 2014 1:15 pm

Re: Erster Trailer Veröffentlicht

Post by finkensepp »

Mal wieder einer von der ganz schnellen Sorte :lol:
Mfg Sepp
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Erster Trailer Veröffentlicht

Post by kuhbauerhorst »

Tiark wrote:Och schade, wenn da ein Fendt mit drauf gewesen wäre hätte ich es mir vermutlich angeguckt.... :wink3:

aber so..... :frown:
:hi:
Ich sehe dort aber einen Fendt 939 Vario. Endlich ist Fendt zurück nach LS08 und LS09 *thumbsup*
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Erster Trailer Veröffentlicht

Post by Tiark »

"Tschuldigung"... habe wieder vergessen... Ironie muss hier gesondert gekennzeichnet werden. :confusednew:
:hi:
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Erster Trailer Veröffentlicht

Post by kuhbauerhorst »

Das war keine Ironie, das war ein Fehlen deiner Brille ^^
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Erster Trailer Veröffentlicht

Post by Tiark »

kuhbauerhorst wrote:Das war keine Ironie, das war ein Fehlen deiner Brille ^^
No no no Kollega, Brille is up gelle.... Kollege Jan hat oben im Eingangspost auf die neuen Inhalte hingewiesen und dort stand nichts von Fendt... deswegen meine ironisch gemeinte Anspielung. Der Fendt hat sich erst bei einer späteren Berichtigung des Eingangthreads durch Edith dort eingeschlichen. Die Ironie entstand auch mit dem Hintergrund das hier ein Blitzmerker am werkeln war. Aber egal Karl.... alles im Lot
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
JanXD17
Posts: 86
Joined: Fri Sep 12, 2014 1:57 pm

Re: Erster Trailer Veröffentlicht

Post by JanXD17 »

Tiark wrote:
kuhbauerhorst wrote:Das war keine Ironie, das war ein Fehlen deiner Brille ^^
No no no Kollega, Brille is up gelle.... Kollege Jan hat oben im Eingangspost auf die neuen Inhalte hingewiesen und dort stand nichts von Fendt... deswegen meine ironisch gemeinte Anspielung. Der Fendt hat sich erst bei einer späteren Berichtigung des Eingangthreads durch Edith dort eingeschlichen. Die Ironie entstand auch mit dem Hintergrund das hier ein Blitzmerker am werkeln war. Aber egal Karl.... alles im Lot
Ja das stimmt ich habe dies Korrigiert. Und.... Ich habe es auch als Ironie verstanden.
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Erster Trailer Veröffentlicht

Post by kuhbauerhorst »

Nee Nee nix hier mit Kollega, mit dieser Gossensprache bist du ganz falsch bei mir. :confusednew:

Der Fendt ist von Anfang an im Video zu sehen, das habe ich dir hier mitgeteilt. Hat auch mal garnix mit irgendwelchen Edit`s vom Threadersteller zu tun.
Nun ist er ja drin, also alles im grünen Bereich.

Nix mit Ironie, guck mal Duden, ähm Alter :lol:

Beim Blitzmerker kann ich dir aber Recht geben, das Video ist wirklich schon paar Tage im Netz, bevor er es entdeckte.
Und gleich hinterher, für weitere Blitzmerker: Es ist ein CGI Trailer ^^
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Erster Trailer Veröffentlicht

Post by Tiark »

Sorry, ich kann nun auch nichts mehr dazu beitragen um es dir verständlich zu machen wie es gemeint war. Aber es gibt eine gute Nachricht auch für dich ....du darfst diese Meinung gerne behalten und dir gerahmt übers Bett hängen meinen Seegen hast du.
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Erster Trailer Veröffentlicht

Post by kuhbauerhorst »

Ich merke schon, du kannst wirklich nichts sinnvolles dazu beitragen, wie du selbst schon eingesehen hast. Ein Lob dafür.
PS: Was ist ein Seegen? ^^
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
JanXD17
Posts: 86
Joined: Fri Sep 12, 2014 1:57 pm

Re: Erster Trailer Veröffentlicht

Post by JanXD17 »

Er meint sicher Segen*
Ich denke du weist was das ist.
Post Reply