LS 17 Systemvorrassetzungen

NbBoy82
Posts: 138
Joined: Sun Feb 03, 2013 10:27 am

LS 17 Systemvorrassetzungen

Post by NbBoy82 »

Moin ihr Treckerjunkies.

Hat schon jemand ne Info zu den Systemvorraussetzungen zum LS17?
Denn ohne zu wissen, ob der auch noch mit DX10 läuft, brauch ich ihn mir nicht vorbestellen. Weder bei Amazon, noch hier auf der offiziellen LS Seite hab ich Infos diesbezüglich gefunden.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS 17 Systemvorrassetzungen

Post by HeinzS »

dann bestell ihn doch noch nicht und warte wie alle anderen bis Giants etwas veröffentlich.
NbBoy82
Posts: 138
Joined: Sun Feb 03, 2013 10:27 am

Re: LS 17 Systemvorrassetzungen

Post by NbBoy82 »

HeinzS wrote:dann bestell ihn doch noch nicht und warte wie alle anderen bis Giants etwas veröffentlich.

Mit solch sinnfreien Beiträgen hast du es tatsächlich schon auf über 3500 gebracht?? Sehr beachtlich. Wenn du nichts weiter als so ein Blödsinn zu bieten hast, dann möchte ich dich bitten in Zukunft nichts weiter zu kommentieren.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS 17 Systemvorrassetzungen

Post by HeinzS »

ob deine Frage sinnvoller ist, wage ich ja zu bezweifeln.
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: LS 17 Systemvorrassetzungen

Post by Tiark »

Dazu hätte ich dann auch mal eine Frage die ich hier gleich einfach mal so mit dran hänge.... meine die auch wirklich halbwegs ernst also bitte Contenance... :confusednew:
Warum muss man das überhaupt vorbestellen? Hat man Angst das die Software nach 1000 Downloads vergriffen ist und erst wieder im Keller nachgeklöppelt werden muss oder hat das einen sinnvollen Hintergrund den ich so nicht erkenne? Wenn ich persönlich bedenken wegen der PC-Leistung hätte oder weil ich befürchte das es nicht meinem Gusto entspricht was da geboten wird dann warte ich 3 - 5 Tage lese Testberichte udn gucke Videos um mir ein Urteil zu bilden und kaufe dann. Ich sehe diese Panik und Problematik irgendwie nicht die ich hier ständig irgendwo lese und das ist jetzt nicht direkt auf diese Beiträge hier gemünzt sondern allgemein gehalten.
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS 17 Systemvorrassetzungen

Post by HeinzS »

@Tiark

das nenne ich mal eine sinnvolle Frage. *thumbsup*
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: LS 17 Systemvorrassetzungen

Post by böserlöwe »

Giants hat selbst geschrieben das sie im laufe der nächsten Zeit immer mehr weitere Infos über den LS17 veröffentlichen werden.
Dabei bleibt es GIANTS überlassen wann sie welche Infos herausgeben.

Uns als User bleibt dann nur der Part abzuwarten bis die richtigen Informationen da sind um die Entscheidung zu treffen.
Ja oder nein kann dann jeder für sich entscheiden.
NbBoy82
Posts: 138
Joined: Sun Feb 03, 2013 10:27 am

Re: LS 17 Systemvorrassetzungen

Post by NbBoy82 »

Mittlerweile weiß ich mehr bezüglich der Systemvorraussetzung des LS17.
HeinzS und Tiark können sich denn nun gegenseitig liebhaben.

Kann hier geschlossen werden.
Auch wenn mir hier nicht geholfen werden konnte; Danke für die Mühe

LG
elmike
Posts: 3399
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: LS 17 Systemvorrassetzungen

Post by elmike »

Hallo,

wie so oft: Wenn Du mehr weißt, wäre es auch schön, wenn Du Deine Informationen hier eintragen würdest. Evtl. hat jemand eine ähnliche Frage und stolpert dann über diesen Thread hier...

elmike

P.S.: Eine Quelle, wo Du Deine Systemanforderungen gefunden hast, wäre natürlich dann auch sinnvoll... =)
User avatar
matador
Posts: 8300
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: LS 17 Systemvorrassetzungen

Post by matador »

Tiark wrote:Dazu hätte ich dann auch mal eine Frage die ich hier gleich einfach mal so mit dran hänge.... meine die auch wirklich halbwegs ernst also bitte Contenance... :confusednew:
Warum muss man das überhaupt vorbestellen? Hat man Angst das die Software nach 1000 Downloads vergriffen ist und erst wieder im Keller nachgeklöppelt werden muss oder hat das einen sinnvollen Hintergrund den ich so nicht erkenne? Wenn ich persönlich bedenken wegen der PC-Leistung hätte oder weil ich befürchte das es nicht meinem Gusto entspricht was da geboten wird dann warte ich 3 - 5 Tage lese Testberichte udn gucke Videos um mir ein Urteil zu bilden und kaufe dann. Ich sehe diese Panik und Problematik irgendwie nicht die ich hier ständig irgendwo lese und das ist jetzt nicht direkt auf diese Beiträge hier gemünzt sondern allgemein gehalten.
Tja, Tiark, das ist der momentane Trend.

Sogar in der Bank lese ich "Beratungstermin sichern". Gerade so, wie wenn die Leute bei den Bankern Schlange stehen würden und Angst haben, nicht mehr dran zu kommen. Andere sichern sich 1 % Zinsen, und das für ein ganzes Jahr, und ich weiß nicht, was noch alles gesichert werden muß.

Wir alle werden von der Werbewelt auf immer höhere Tourem gebracht. Viele wissen zwar nicht wohin, aber wollen als erst dort sein.

Nur mal so, als philosophischer Einwurf.

matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1788
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: LS 17 Systemvorrassetzungen

Post by Stegei »

Die Systemvoraussetzungen werden für den LS17 gegenüber dem LS15 leicht höher sein. Es wird allerdings keine DirectX 11 Grafikkarte vorausgesetzt, eine der damaligen top DirectX 10 Grafikkarten sollte also noch funktionieren.
HGReaper
Posts: 2255
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: LS 17 Systemvorrassetzungen

Post by HGReaper »

Tiark wrote:Wenn ich persönlich bedenken wegen der PC-Leistung hätte oder weil ich befürchte das es nicht meinem Gusto entspricht was da geboten wird dann warte ich 3 - 5 Tage lese Testberichte udn gucke Videos um mir ein Urteil zu bilden und kaufe dann. Ich sehe diese Panik und Problematik irgendwie nicht die ich hier ständig irgendwo lese und das ist jetzt nicht direkt auf diese Beiträge hier gemünzt sondern allgemein gehalten.
Also bei fast allen Spielen ist es so, dass man als Vorbesteller noch einen kleinen Bonus bekommt, oder das Spiel auch schon eher Spielen kann (Stichwort: Early Access).
Gerade das letzte ist für die Entwicklicker natürlich eine sehr gute Möglichkeit das Spiel von den Spielern testen zu lassen. Man bietet das (unfertige) Spiel für einen geringeren Preis an und diejenigen, die es sich dann kaufen nehmen dafür halt in kauf, dass das Spiel teilweise noch massive Bugs hat, oder man auch mal seinen gesamten Spielfortschritt verliert.

Hier beim LS geht es den meisten wohl nur um den Bonusschlepper oder das ruhige Gewissen, dass man das Spiel auch ja pünktlich bekommt.
Ich meine, grade beim LS kann in Sachen Vorbestellung ja nichts falsch machen, da weiß man, dass man direkt am Releasetag ein funktionierendes und gutes Spiel bekommt. War zumindest bei allen bisherigen LS so *thumbsup*
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS 17 Systemvorrassetzungen

Post by HeinzS »

statt eines Bonusschlepper kann man aber auch warten und dann am Erscheinungstag schon 20 % sparen. ;)
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: LS 17 Systemvorrassetzungen

Post by Tiark »

Naja ich bin ja die letzten 49 Jahre auch nicht nur mit der Rassel um den Stachelbeerstrauch gerannt. :lol: Mir ist also bekannt das es bei dem Einen oder Anderen Beigaben gibt oder eben einen Early Access. Auch schon einige closed alpha/beta usw. selbst mit gemacht und auch immer den Aufschrei bei Release wie schlecht und unspielbar doch alles ist vernommen. Aber hier geht es ja nicht um irgendein Game sondern dieses LS. Die Beigabe, sofern es eine gibt, befindet sich einen Tag später irgendwo als DL, früher spielen ist auch nicht.. gibt es einen Rabat? ... wohl eher nicht.... Ich sehe also nicht den Vorteil der Vorbestellung. Aber es ist ja jedem selbst überlassen mir geht es auch nur um die üblichen Jammerthreads die schon vorher aber erst recht am Tag des Release kommen. Wir können ja jetzt schon mal kleine Wetten abschließen wie viele Beiträge es innerhalb der ersten 24h gibt in denen so völlig überzogene Inhalte wie (Betrug, Unfähigkeit, verars..e, will mein Geld zurück, die Konkurrenz ist viel besser, die Engine ist der letzte Mist, der Fendt glänzt zu wenig/viel je nach Bedarf... usw. usw.)
Aber ich stimme dir natürlich zu bisher war es immer spielbar und das wird auch wieder so sein da habe ich keine Bedenken. Das werden aber einige wieder ganz anders sehen :shock: Ich werde mir das neue Spiel dann sicherlich auch recht frühzeitig beschaffen aber dafür weder am DL oder der Marktkasse Schlange stehen. Das hier bei einigen alle Kriterien einer Suchterkrankung erfüllt zu sein scheinen möchte ich mal außen vor lassen. :coolnew:

PS. die nächsten drei Tage ist Sonne satt draußen angesagt... es ist jetzt übrigens Sommer 2016 :wink3:
Last edited by Tiark on Wed Jun 22, 2016 12:07 pm, edited 1 time in total.
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
Micla37
Posts: 12
Joined: Tue Nov 04, 2014 8:10 am
Location: NRW

Re: LS 17 Systemvorrassetzungen

Post by Micla37 »

Hi

Normal gehöre ich eher zu der lesenden Fraktion und habe hier immer schnelle Hilfe finden können wenn doch mal was nicht so funktionierte wie ICH es wollte .
Jedes mal vor erscheinen einer neuen Version sind die Forderungen die gleichen . Mehr Features , mehr Grafik und und und . Nicht lange nach bekanntwerden der Info`s
über evtl. bessere Grafik , anderes Gameplay etc.pp kommt dann die Frage (IRONIE) " Kann ich das Spiel auch auf meinem Amiga mit 256MB Voodo Beschläunigerkarte auch spielen " .
Mehr Spiel = Höhere Anforderung . Jetzt kommen dann die ganzen Programmierprofis mit "Ja aber andere Engine dann geht mehr bei weniger Leistung ! " Dem will ich auch gar nicht widersprechen . Aber LowBudged ? HighEnd Spiele kosten meist mehr als das doppelte und erwaten einen aktuellen TopPC ! Und fehlerfrei ??? Ich kenne keins !
Gaints bringt jedes mal ein Top Produkt raus das auch auf aktuell LowBudget-PC`s ohne Probleme läuft ! Wenn man sein System mit allem möglichen zu Müllt , dann bekommt man auch einen HighEnd-PC schnell in die Knie ! Und somit ist eine Aussage über Systemanforderungen relativ . Ein aufgeräumtes Mittelklasse System läuft oft besser als ein zugemüllter GamerPC ! Aber das verstehen ja viele schon beim Mod`s Ordner nicht .
So Habe Fertig
Jetzt können die ganzen Deutschlehrer und Programmierprofis meinen Beitrag zerpflücken . Dürfen sie auch da wir freie Meinungsäußerung haben .
In diesem Sinne . Ring frei
:hi: Gruß Micha :hi:


Beginne jeden Tag mit Neugier, denn jeden Tag kannst du dazu lernen .
Landwirtschafts-Simulator 09-15(inkl. aller DLC`s und AddOns) LS17 Vorbestellt
LS-Lenkrad & Konsole (Konsole Top , Lenkrad Schrott)
Intel Core i7 6900K , Gigabyte Nvidia Gforce GTX960 , 32 GB DDR4 RAM , 512GB M2.SSD , 1TB HDD
Post Reply