LS 15 Start unter Steam funkt. nicht mehr

Andiqeishockey
Posts: 1
Joined: Fri Feb 12, 2016 5:11 pm

LS 15 Start unter Steam funkt. nicht mehr

Post by Andiqeishockey »

Hallo
Wollte heute meinen LS 15 starten .
Beim Start unter Steam kommt die Fehlermeldung Game.xml nicht gefunden.
Was muss ich jetzt tun?
das xenomorph
Posts: 240
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:45 am

Re: LS 15 Start unter Steam funkt. nicht mehr

Post by das xenomorph »

ich würde alle Datein noch mal löschen und neu installieren Save und mods brauchst nicht löschen die kannst weiter verwenden.
User avatar
Darthbot
Posts: 4409
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: LS 15 Start unter Steam funkt. nicht mehr

Post by Darthbot »

Bei Steam in der Bibliothek auf LS 15 gehen, diesen mit Rechtsklick anwählen und dort ganz unten Eigenschaften wählen. Dort die Lokalen Dateien anwählen und Spieldateien auf Fehler überprüfen auswählen. Dann scannt er die Installationsdatei und lädt eventuell fehlende Daten runter. Danach sollte es klappen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
MilbeHirsch
Posts: 384
Joined: Sat Jul 05, 2014 2:38 pm
Location: Warburg

Re: LS 15 Start unter Steam funkt. nicht mehr

Post by MilbeHirsch »

Das Problem hatte ich auch schon mal, da hat es die komplette Game.XML zerschossen. Ich hab mir einfach von einem Kollegen die game.XML hochladen lassen und diese dann ersetzt, funktioniert einwandfrei.
AMD Ryzen 7 5800X3D |Asus Crosshair VIII Dark Hero |4x 8gb G.Skill TridentZ Royal 3600MHz CL16 |Asus ROG Strix RTX 3090 |be quiet dark power 80+ platin |Phanteks Enthoo primo SE |Watercool MO-RA 420 + 9x Noiseblocker NB eloop b14-1@600rpm |EK Water Blocks Monoblock |EK Water Blocks 3090 Strix Fullcover Block + Active Backplate
Post Reply