Konnte keine Verbindung zum Multiplayer Spiel hergesellt werden.

LuckerKai
Posts: 1
Joined: Sat Jul 02, 2016 5:56 pm

Konnte keine Verbindung zum Multiplayer Spiel hergesellt werden.

Post by LuckerKai »

Hi, Leute
Ich hab eine Frage . Ich wollte heute mit meinem Freund LS15 online zocken. Mein Freund wollte beitreten und dann stand bei ihm "Konnte keine Verbindung zum Multiplayer Spiel hergesellt werden." Aber vor ein paar Tagen ging es noch. Da konnte ich noch beitreten. Jetzt hab ich nur Mods hinzugefügt... Liegt es vllt an denn Mods oder an was anderem? Bitte um Hilfe!!

Edit don_apple: Thread in den richtigen Bereich verschoben.
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Konnte keine Verbindung zum Multiplayer Spiel hergesellt werden.

Post by elmike »

Hallo,

damit Ihr zusammen im Multiplayer spielen könnt, braucht die exakt gleichen Mods. Die müssen nicht nur gleich heissen, die müssen identisch sein.
Habt Ihr die gleichen Mods?

elmike
Post Reply