XBox One möglich nur mit Klassiker der LW?

teegelenk464
Posts: 39
Joined: Wed Jun 10, 2015 1:29 pm

XBox One möglich nur mit Klassiker der LW?

Post by teegelenk464 »

Moin Treckerkommandanten, wie der Titel schon vermuten lässt, interessiert mich, ob es möglich ist, nur mit Klassikern alle Aufgaben des Spiels zu bewältigen. Will heißen, sind alle benötigten Maschinen enthalten? Drescher, Häcksler, Dünge- und Sähmaschinen u s.w.
Gruß Manuel
User avatar
da-hoffi
Posts: 519
Joined: Fri Aug 15, 2014 8:47 am
Contact:

Re: XBox One möglich nur mit Klassiker der LW?

Post by da-hoffi »

Für die -sagen wir mal- ganz grundlegende Landwirtschaft ja.

Wenn du aber schon in den Forstbereich gehen willst, wars das.
Der Rest sollte aber komplett abgedeckt sein, wenn ich grad nix übersehen hab.
User avatar
Darthbot
Posts: 4409
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: XBox One möglich nur mit Klassiker der LW?

Post by Darthbot »

Nein, das geht leider nicht. Denn bei den Klassiker der Landwirtschaft ist kein Drescher dabei. Du musst also weiterhin mit dem Sampo oder den anderen Dreschern arbeiten. Für PC gibt es zwar allerhand Oldie Mods, aber das nützt einem auf der Konsole wenig.
Du kannst mit den KdL Mods grubbern, pflügen, säen, düngen, Grasmähen, Ballen pressen und Waren transportieren, das wars auch schon.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Onkel Mo
Posts: 1510
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: XBox One möglich nur mit Klassiker der LW?

Post by Onkel Mo »

Da würde es dann noch den Rostselmash Niva (oder so ähnlich) separat zu kaufen geben. Dann klappt es auch mitm dreschen.

Aber sind die Klassiker überhaupt schon für Konsole erscheinen? Als ich das letzte Mal nachgeschaut hatte waren sie noch nicht da, ist aber auch schon ein bisschen her...

Tante Edit hat mir grad erzählt dass sie heute erscheinen sind...
teegelenk464
Posts: 39
Joined: Wed Jun 10, 2015 1:29 pm

Re: XBox One möglich nur mit Klassiker der LW?

Post by teegelenk464 »

Ok, danke erstmal. Den Niva gibt's extra zu kaufen, stimmt. Weiß jemand, wie alt der ca. ist? Passt das vom Baujahr etwa?
Heute sind die Klassiker erschienen (hier im Forum nachzulesen)
teegelenk464
Posts: 39
Joined: Wed Jun 10, 2015 1:29 pm

Re: XBox One möglich nur mit Klassiker der LW?

Post by teegelenk464 »

Hm, dann müssen wir den halt nehmen. Alles andere ist für unser Vorhaben glaub ich zu groß. Danke :)
Post Reply