Weintrauben map

rainer49
Posts: 3
Joined: Wed Jul 06, 2016 10:39 am

Weintrauben map

Post by rainer49 »

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir eine map heruntergeladen mit der man fixe weintrauben ernten kann. Habe mir den New Holland 9060 heruntergeladen, funktioniert alles bestens. Das Problem ist das, wie und was brauche ich zum säen der Weintrauben.? Bei einem Video, habe ich gesehen, man säht "RAISIN"!Woher bekomme ich das?
Wäre euch sehr dankbar wenn jemand helfen könnte.
sg rainer
Trent
Posts: 190
Joined: Wed May 15, 2013 11:58 am

Re: Weintrauben map

Post by Trent »

Welche Map spielst du und wo hast du sie runtergeladen?

mfg Trent
rainer49
Posts: 3
Joined: Wed Jul 06, 2016 10:39 am

Re: Weintrauben map

Post by rainer49 »

Ich spiele die map wo aussieht wie bjornholm, außer das gleich neben dem Hof die weinreben stehen. Sie heißt :Bojholm, und der name der zip Datei heißt : map.zip....Leider weiß ich nicht mehr, wo ich sie runter geladen habe.

Vielleicht hilft das weiter.

Grüße rainer
omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: Weintrauben map

Post by omegaMV6 »

Poste doch erstmal Deine log.txt, damit man rausfinden kann, welche Map Du da überhaupt hast.

Wenn Du nicht weißt wie, dann bitte hier nachlesen: viewtopic.php?f=827&t=88665

Du kannst auch in Deinen mods-Ordner nach der größten zip-Datei suchen. Der genaue Name dieser zip ist dann (vermutlich) die Map.

Bei der log.txt kann man aber auch gleich mal nachsehen, was evtl. nicht ganz im grünen Bereich ist :wink3:.

Gruß
omegaMV6
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!
rainer49
Posts: 3
Joined: Wed Jul 06, 2016 10:39 am

Re: Weintrauben map

Post by rainer49 »

Bedanke mich mal schon im voraus, bin gerade unterwegs, sobald ich wieder Zuhause bin, werde ich die log.txt hier einstellen.

Grüße rainer
Post Reply