Multiplayer Spiel wird nicht mehr gefunden

Effi
Posts: 1
Joined: Sun Oct 17, 2010 6:31 pm

Multiplayer Spiel wird nicht mehr gefunden

Post by Effi »

Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß nicht mehr weiter.
Ich habe das Forum bereits nach Tips zu meinem Problem durchforstet, aber kein
Lösungsvorschlag hat was gebracht.
Mein Sohn spielt mit seinen Freunden MP, das hat bisher immer funktioniert.
Nun hat er einen neuen Pc bekommen. Auf diesem haben wir wieder LS15 mit allen
Updates installiert.
Will er jetzt einem Multiplayer Spiel beitreten werden auch einige gefunden. Das von seinem
Freund aber nicht. Es wurde am Router nichts verändert, auch sein Kumpel hat an den Spieleinstellungen
nichts verändert.
Warum wird das Spiel nicht gefunden?

Gruß Effi
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: Multiplayer Spiel wird nicht mehr gefunden

Post by Der_Tod »

Willkommen im Forum. Als erstes würde ich vermuten, dass bei der Neuinstallation nicht das letzte Update des LS (derzeit 1.4.2) installiert wurde. Das gibt es hier: http://www.farming-simulator.com/update ... country=de
Alle Spieler müssen die selbe Version verwenden. Anzeige im Startbildschirm unten rechts beachten.
Befindet Ihr Euch beide auf dem selben Server (Deutschland, Continental Europe oder International)?
Wenn der suchende Spieler den Spielnamen in das Suchfenster eingibt (auf richtige Schreibweise achten!), und folgende Einstellungen setzt: Alle Karten, alle Sprachen, 16 Spieler, Kein Passwort "Aus", Spiel ist nicht voll "Aus", Mods/DLCs "Aus" und dann auf "Aktualisieren" klickt, taucht dann das Spiel nicht auf, während es sicher online ist?

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
Post Reply