[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Johnman
Posts: 14
Joined: Thu Oct 30, 2014 8:46 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Johnman »

*thumbsdown*
Dipper007 wrote:
Bulicious wrote:
1250 vl ls special wrote: Habe ebenfalls eine Anfrage an Amazon gestellt,wann zugestellt wird ist denen nicht bekannt da Lagermässig nicht Verfügbar.
Bei der Bestellung hatte ich ein vorausichtliches Lieferdatum zum 25.10,das wird wohl nix.
Toll, habe eine weitere Anfrage mit dem selben Ergebnis gestartet. Richtig schlechter Service von Amazon.
Natürlich wird die Ausgelifert weil als du bestellt hast war noch eine da und alle die ab dann bestellt haben wo die nicht mehr verfügbar war die müssen warten.
Hatte soeben einen Chat mit Amazon zu dem Thema. Pavlina hatte keine Ahnung. Ich denk die Konsole können wir uns abschminken. Kotz... *thumbsdown*
Dipper007
Posts: 187
Joined: Fri Nov 23, 2012 7:41 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Dipper007 »

Wieso das denn ist doch rechzeitig bestellt.
Ich hab mir die beiden Sachen schon im LS 15 zugelegt und find es von der Bedienung super die Konsole könnte etwas besser verarbeitet sein aber sonst super.
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1788
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Stegei »

Das System bezüglich Aktivierung hat sich gegenüber LS15 nicht sichtbar geändert. Die CD Version ist weiterhin ohne Online-Aktivierung (keine Internetverbindung benötigt) und die DVD muss weiterhin eingelegt werden um zu spielen.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS17] Feedback

Post by Mister-XX »

Dipper007 wrote: Ich hab mir die beiden Sachen schon im LS 15 zugelegt und find es von der Bedienung super die Konsole könnte etwas besser verarbeitet sein aber sonst super.
Also ich finde eine alternative (z.B. von Logitech) ist besser.
Ich habe ein Logitech Driving Force GT und einen Logitech Extrem 3D Pro.
Da kann ich weder über den Preis noch über die Qualität meckern,
ausserdem habe ich in LS alle Funktionen und mehr als ausreichend Knöpfe und Achsen.
Last edited by Mister-XX on Sat Oct 22, 2016 12:00 am, edited 1 time in total.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Johnman
Posts: 14
Joined: Thu Oct 30, 2014 8:46 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Johnman »

Tja. Erstmal feil bieten, und dann: ach du, das haben wir ja gar nicht...Ohne Mich!
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Wingcommander »

Stegei wrote:Das System bezüglich Aktivierung hat sich gegenüber LS15 nicht sichtbar geändert. Die CD Version ist weiterhin ohne Online-Aktivierung (keine Internetverbindung benötigt) und die DVD muss weiterhin eingelegt werden um zu spielen.
Mit anderen Worten, eure treuen User die schon vor Monaten vorbestellt haben und euch somit Kalkulationssicherheit gegeben haben, das ihr wieder Spiele absetzen könnt, werden verarscht gegenüber denen die dann einfach bei Media Markt reinschauen weil der Laden sich nicht um Release-Daten kümmert und ihr das nicht sanktioniert....
User avatar
sooner
Posts: 60
Joined: Wed Aug 12, 2015 4:27 pm
Location: FS, DE

Re: [LS17] Feedback

Post by sooner »

Stegei wrote:Das System bezüglich Aktivierung hat sich gegenüber LS15 nicht sichtbar geändert. Die CD Version ist weiterhin ohne Online-Aktivierung (keine Internetverbindung benötigt) und die DVD muss weiterhin eingelegt werden um zu spielen.
Das finde ich jetzt aber echt schade. Soll ich jetzt echt meine CE abbestellen, nur weil ich keine DVD zum spielen einlegen will? Wir sind im Jahre 2016, wer legt denn heutzutage noch eine DVD ein um spielen zu können?

Das heißt für mich ich muss mich zwischen CE-Inhalt oder keine DVD zum Spielen entscheiden... *thumbsdown*
LS19
LS17 - Digital CE Upgrade
LS15 - ITRunner - JCB - Holmer

Intel Xeon E3-1231 v3 @ 3,40 GHz | ASUS ROG Strix GTX1070 @ OC 8 GB | G.Skill RipJaws DDR3 @ 1600 MHz 4x4 GB | ASUS MAXIMUS VII RANGER
Johnman
Posts: 14
Joined: Thu Oct 30, 2014 8:46 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Johnman »

Ich habe auch das Driving Formen GT. Dazu den Hama Joystick. Aber der kleine von dem Panel wäre ideal.
Ist ja auch halb so wild. Mich ärgert nur, daß da Dinge angeboten werden, "exklusiv" , die in Wahrheit gar nicht existieren. Denken die wirklich,ich kauf das Spiel bei denen?
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: [LS17] Feedback

Post by FarmerJOE »

Ich lege sie noch ein :biggrin2:
War doch von vornerein klar, wie schon bei allen anderen Versionen :wink3:
1250 vl ls special
Posts: 195
Joined: Fri Aug 17, 2012 4:07 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by 1250 vl ls special »

Mister-XX wrote:Also ich finde eine alternative (z.B. von Logitech) ist besser.
Ich habe ein Logitech Driving Force GT und einen Logitech Extrem 3D Pro.
Da kann ich weder über den Preis noch über die Qualität meckern,
ausserdem habe ich in LS alle Funktionen und mehr als ausreichend Knöpfe und Achsen.
Momentan nutze ich das Thrustmaster RS500 mit Joystick und TrackIR,wollte das halt einmal vernünftig haben und da geht mMn nix über die Seitenkonsole.

Saitek/MadCatz könnte sich im Moment ne goldene Nase verdienen grade weil der LS17 erscheint,aber vom Lenkradset bis zur Seitenkonsole ist nichts Verfügbar.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Trax »

sooner wrote:
Stegei wrote:Das System bezüglich Aktivierung hat sich gegenüber LS15 nicht sichtbar geändert. Die CD Version ist weiterhin ohne Online-Aktivierung (keine Internetverbindung benötigt) und die DVD muss weiterhin eingelegt werden um zu spielen.
Das finde ich jetzt aber echt schade. Soll ich jetzt echt meine CE abbestellen, nur weil ich keine DVD zum spielen einlegen will? Wir sind im Jahre 2016, wer legt denn heutzutage noch eine DVD ein um spielen zu können?

Das heißt für mich ich muss mich zwischen CE-Inhalt oder keine DVD zum Spielen entscheiden... *thumbsdown*
Nu haste 2 Möglichkeiten:
1. Mach nen ISO Abbild und leg nen Virtuelles Laufwerk an
2. Kauf die normale DL-Version und das Digitale CE Upgrade, schon haste (fast) das selbe bis auf die Materiellen Goodies. http://www.farming-simulator.com/dlc-de ... _id=fs17ce
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Bulicious
Posts: 202
Joined: Fri Oct 26, 2012 9:32 pm
Location: Buxtehude
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Bulicious »

Johnman wrote:Ich habe auch das Driving Formen GT. Dazu den Hama Joystick. Aber der kleine von dem Panel wäre ideal.
Ist ja auch halb so wild. Mich ärgert nur, daß da Dinge angeboten werden, "exklusiv" , die in Wahrheit gar nicht existieren. Denken die wirklich,ich kauf das Spiel bei denen?

Genau dad geht mir wahnsinnig aufn Sack. Dazu kommen die unterschiedlichen Aussagen vom Kundendienst. Mal abwarten, zur Not bestelle ich das Spiel als Download und fertig.... wobei ich die Konsole schon gerne nutzen würde ...
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS17] Feedback

Post by Mister-XX »

Diese beiden Geräte von Logitech hatte ich schon.
Umgestiegen bin ich halt nicht,
weil ich über die Qualität der Saitek-Hardware
von Qualitätsproblemen bei hohem Preis gehört habe.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Johnman
Posts: 14
Joined: Thu Oct 30, 2014 8:46 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Johnman »

Nur, was kann man tun? Da hab ich nun meine Frau so weit,das ich so viel Kohle dafür ausgeben kann, und Essig is. Amazon meiden? Geht wohl kaum
Johnman
Posts: 14
Joined: Thu Oct 30, 2014 8:46 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Johnman »

So,nu bin ich richtig sauer. Bin raus für heute....
Post Reply