[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
XaaD

Re: [LS17] Feedback

Post by XaaD »

ein Feedback zum Holz..
Richtig gut geworden, muss ja auch mal sein :)

Image
Image
Image

nur die Zange muss noch mal in Arbeit!
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Der Shooter Battlefield 1 kann die Spitze der deutschen PC-Verkaufscharts nicht halten und wird gar auf Platz 3 verbannt. Die ersten beiden Plätze gehen an den Landwirtschafts-Simulator 17 in der Standard Version und Collector’s Edition.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 04922.html

*thumbsup*
Gruß Micha :hi:
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

das erklärt warum der deutsche masterserver down ist *thumbsup*
denke GIANTS hätte damit selber nicht gerechnet! :)
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by lutziee »

:mrgreen: leider Geil *thumbsup* Danke für das tolle Spiel :)
User avatar
John Deere 8400
Posts: 253
Joined: Sun Dec 14, 2014 11:01 pm
Location: Plüderhausen

Re: [LS17] Feedback

Post by John Deere 8400 »

Holmer Terra Variant pack neu im Modhub *thumbsup* *thumbsup*

Image
Gruß John Deere 8400

LS 2008
LS 2009 Gold Edition
LS 2013 Titanium-Edition + Ursus Dlc, Väderstad Dlc, Marshall Trailers Dlc, Lindner Dlc
LS 2015 Gold + ITR Dlc, New Holland Dlc, Holmer Dlc, JCB Dlc
LS 2017 Collectors Edition + alle DLC'S
LS 2019 Collectors Edition + Alpine Landwirtschaft DLC, Precision Farming DLC, Claas DLC
LS 2022 Collectors Edition
agro75
Posts: 196
Joined: Mon Jan 02, 2012 7:05 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by agro75 »

Hallo zusammen !

Kurz ! Der LS 17 ist ein echt tolles Spiel . Aber ich finde es einfach schade hier beim Holmer Zunhammeraufbau, das
hier wieder nicht das Saugrohr animiert ist . Also muss ich wieder nur zuschauen wie auf Facebook Bilder vom animierten
Saugrohr eingestellt werden.Ich dachte da kommt endlich mal mehr .
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

Image

so spielt der Chef! :) ich gehe davon aus das mein IIYAMA Prolite immernoch besser als der EIZO ist! :P
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

agro75 wrote:Hallo zusammen !

Kurz ! Der LS 17 ist ein echt tolles Spiel . Aber ich finde es einfach schade hier beim Holmer Zunhammeraufbau, das
hier wieder nicht das Saugrohr animiert ist . Also muss ich wieder nur zuschauen wie auf Facebook Bilder vom animierten
Saugrohr eingestellt werden.Ich dachte da kommt endlich mal mehr .
Jetzt hats aber den Vorteil das der Mod nichtmehr verschlüsselt ist und ein fähiger Modder sich den Saugarm vorknöpfen kann ;)
Gruß Micha :hi:
RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by RennyPenny »

p4r4d0xs wrote:
so spielt der Chef! :) ich gehe davon aus das mein IIYAMA Prolite immernoch besser als der EIZO ist! :P
Chef von was?
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Meckel34 »

Von Giants...!
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by HeinzS »

RennyPenny wrote: Chef von was?
sagt dir der Name Stegei etwas. :wink3:
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by DaJumbo »

Also kurz und bündig, ich liebe LS seitdem 1. Teil! Habe alle Teile mehrere hundert Stunden gezockt und war immer super happy damit! Im neusten Teil, was soll ich sagen, die Bugs, die Bugs gehen ja mal gar nicht! Es sind ja mehr Bugs als Maispflanzen im Spiel!

Für meinen Teil habe ich das Gefühl, der Release war ein paar Monate zu früh bzw. das Game wurde kaum bis gar nicht getestet.
Der Brüller war aber als ich gelesen habe das z.B. der Silo Bug bereits vor Release bekannt war.

Hauptsache schon mal Geld verdient, Fehler werden dann schon in laufe der Zeit behoben.

Ja so geht's einem zurzeit bei mehreren bis allen Games, nicht nur beim LS das Bugs im Fertigen Spiel ihren Platz finden aber so kann es nicht weiter gehen! Habe daraus gelernt, ich kaufe keine Spiele mehr bei Release. So das war kurz und bündig mein Feedback.

Ja das Spiel funktioniert im Groben und ganzen aber ich muss schon sehr oft ein Auge zudrücken um über Fehler/Bugs die nur zuhauf bestehen hinweg zu sehen. Hab nun 90Stunden im Multiplayer hinter mir und hab so einige Bugs gesehen! Am meisten nervt mich dieser Silo Bug und das Bäume die ich gepflanzt habe beim ernten einfach verschwinden.

Für mich ist LS 2017 im Multiplayer zurzeit nicht zu empfehlen! Wir haben nun nach 90h aufgehört weil keinerlei Patches kommen bzw wenn erst nächste Woche.
habe das game aber nicht nächste Woche gekauft sondern besitze es bereits und das ärgert mich! Über Kleinigkeiten kann ich hinweg sehen aber wenn es sich dann so dermaßen häuft hört bei mir der Spaß auf

Edit. Die Unterhaltskosten sind (sorry) ein Witz! Wir haben nur Nachts die Zeit vorlaufen lassen und sind somit noch in der 1. Woche. haben aber bereits Unterhalskosten, da würde jeder Bauer sofort aufhören und eine Umschulung machen. Täglich 2000 Flocken für ein Fahrzeug!?!? Wir haben aber mehr als ein Fahrzeug dementsprechend sehen unsere Unterhalskosten aus. Unsere Kühe sind nur dazu da, um überhaupt mal die Unterhalskosten zu decken. Heißt Kühe machen null Gewinn da alles sofort in Unterhalt fließt.

War eine gute Idee mit dem Unterhalt aber in meinen Augen nicht zu ende gedacht. Bei meinen neuen Fendt habe ich nach 2 Tagen (In Game Tage) im Spiel über 30Stunden drauf... Das heißt ich müsste mir alle 2 Tage einen neunen Schlepper kaufen. Das ganze mag ja funktionieren wenn man ständig die Zeit vorlaufen lässt und täglich nur 1 bis 2 h aufs Gerät bringt aber bei Realer Zeit.... Aber ist nur meine Meinung.

Habe Fertig, Flasche leer.
Finjas

Re: [LS17] Feedback

Post by Finjas »

DaJumbo wrote:Edit. Die Unterhaltskosten sind (sorry) ein Witz! Wir haben nur Nachts die Zeit vorlaufen lassen und sind somit noch in der 1. Woche. haben aber bereits Unterhalskosten, da würde jeder Bauer sofort aufhören und eine Umschulung machen. Täglich 2000 Flocken für ein Fahrzeug!?!? Wir haben aber mehr als ein Fahrzeug dementsprechend sehen unsere Unterhalskosten aus. Unsere Kühe sind nur dazu da, um überhaupt mal die Unterhalskosten zu decken. Heißt Kühe machen null Gewinn da alles sofort in Unterhalt fließt.
Dann kauft euch eben nur so viele Fahrzeuge, wie ihr finanzieren könnt! Kein Kleinbauer hat den Hof mit zehn Traktoren zugepflastert, weil er es sich nicht leisten kann. Und wenn die Unterhaltskosten den Gewinn der Kühe wieder auffressen, dann müsst ihr euren Hof eben breiter aufstellen. Das ist ganz einfaches, wirtschaftliches Denken.
Oh! Da war es wieder, dieses Wort ... Nach"denken" .... :blushnew:

Und nach 90(!) Stunden fällt dir auf, dass der LS Murks ist (Ich finde ihn super! :biggrin2: ). Nach 90(!) Stunden hat man die meisten AAA-Titel schon zum vierten Mal durchgespielt. :confusednew:

Weshalb du dir alle zwei Tage einen neuen Fendt kaufen musst, erschließt sich mir übrigens auch nicht ganz. Darauf müsstest du wahrscheinlich noch etwas genauer eingehen.
Last edited by Finjas on Sat Nov 05, 2016 2:48 pm, edited 1 time in total.
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by DaJumbo »

Finjas wrote:
DaJumbo wrote:AEdit. Die Unterhaltskosten sind (sorry) ein Witz! Wir haben nur Nachts die Zeit vorlaufen lassen und sind somit noch in der 1. Woche. haben aber bereits Unterhalskosten, da würde jeder Bauer sofort aufhören und eine Umschulung machen. Täglich 2000 Flocken für ein Fahrzeug!?!? Wir haben aber mehr als ein Fahrzeug dementsprechend sehen unsere Unterhalskosten aus. Unsere Kühe sind nur dazu da, um überhaupt mal die Unterhalskosten zu decken. Heißt Kühe machen null Gewinn da alles sofort in Unterhalt fließt.
Dann kauft euch eben nur so viele Fahrzeuge, wie ihr finanzieren könnt! Kein Kleinbauer hat den Hof mit zehn Traktoren zugepflastert, weil er es sich nicht leisten kann. Und wenn die Unterhaltskosten den Gewinn der Kühe wieder auffressen, dann müsst ihr euren Hof eben breiter aufstellen. Das ist ganz einfaches, wirtschaftliches Denken.
Oh! Da war es wieder, dieses Wort ... Nach"denken" .... :blushnew:
Leicht gesagt, Mehrere Spieler benötigt jeder ein Fahrzeug usw usw. wir haben nur das nötigste! Eine Sämaschine, einen Grubber und zwei Pflüge, den kleinsten Pflug. Ok Schlepper sind etwas größer. Ist ja auch egal, wie gesagt ist nur meine Meinung... Meiner Meinung sind die Unterhalskosten einfach viel zu hoch. Kaufst dir einen Drescher und Häcksler bist alleine bei diesen beiden Geräten bei 3000 bis 4000 Ocken am Tag wenn sie neu sind! Wir kommen mit dem Geld aus! Wir können wirtschaftlich Denken keine Sorge aber ich sags nochmal, das ist meine Meinung und Punkt

Und ja nach 90 Stunden haben wir den Stecker gezogen! Habe nicht gesagt das dieses Game ein totaler Murks ist! Egal das bringt nichts... Die Diskussion ist mühselig. Sollte auch keine Disku werden sondern ein Feedback von mir.

Edit. Mein Fendt ist nach 2 Tagen Echtzeit kaum mehr was Wert. Die Unterhaltskosten sind bereits im roten Bereich. Was heißt, behalte ich Ihn, ist er gar nichts mehr Wert und singt noch weiter ins rote
Last edited by DaJumbo on Sat Nov 05, 2016 2:58 pm, edited 2 times in total.
Finjas

Re: [LS17] Feedback

Post by Finjas »

DaJumbo wrote:Wir kommen mit dem Geld aus! Wir können wirtschaftlich Denken keine Sorge aber ich sags nochmal, das ist meine Meinung und Punkt
Aha! Das hört sich schon wieder ganz anders an. Im ersten Moment kam es so rüber, dass ihr mit dem Geld nicht klar kommt. :smileynew:
Post Reply