Update 1.42 download geht nicht

User avatar
Morticia
Posts: 15
Joined: Mon Aug 15, 2016 12:20 pm
Location: Bayern

Update 1.42 download geht nicht

Post by Morticia »

Hy, habe da eine Frage. Bin schon am verzweifeln darum sorry wenn ich im falschen Bereich bin. Suche brachte auch nichts.
Habe nach einem HD-Crash mein LS15 neu installieren müssen. Jetzt scheitere ich daran das ich den patch 1.42
nicht von der Giants Site dowloaden kann. Manchmal geht er bis 29%, bricht dann aber ab. Die anderen patch hatte ich noch wo abgespeichert gehabt.
Vielleicht hat mir da jemand einen Tip wo man den noch bekommt oder hat den auf seiner Platte wo ich den vielleicht bekommen könnte.
Manche mods funktionieren wohl nicht ohne diesen patch, sehe zb. den Krone Ultimate Baller nicht im Spiel.
Währe sehr dankbar für Eure Hilfe

mfg

edit: Dachte liegt am Browser. Habs aber mit Firefox, Explorer, Crome und Opera probiert. Firewall und Kaspersky abgeschaltet und sogar einen Dowload Manager auch installiert.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Update 1.42 download geht nicht

Post by böserlöwe »

Downloadmanager wieder ausschalten. Mit Firefox so laden. Wo speicherst du den Download ab? Ist da noch genug Platz drauf?
User avatar
Morticia
Posts: 15
Joined: Mon Aug 15, 2016 12:20 pm
Location: Bayern

Re: Update 1.42 download geht nicht

Post by Morticia »

Hi danke für Deine schnelle Antwort. Der Download Manager war nur ein Versuch, den benutz ich nichr mehr. Stand auch auf der Giants Site das ich das nicht soll.
Platz hab ich genug da ich ja ein HD-Crash hatte und auch mein OS neu installieren musste. Hab die Downloads in dem Download Ordner auf C:
Da hab ich eine 500 GB SSD Platte reingekauft und bisher ca. 80GB benutzt. Ich bekahm jetzt aber zum ersten mal eine Meldung:
C:\Users\Zair\AppData\Local\Temp\ycfgiVPq.exe.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.
Versuchen Sie es später erneut oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.
Keine Ahnung was das heissen soll, temp Ordner ist doch Müll dachte ich. Versuchs aber schon seit Tagen nicht nur heute.

edit: Ich hab übrigens Windows 10 64 bit installiert mit 16 GB Ram
User avatar
Morticia
Posts: 15
Joined: Mon Aug 15, 2016 12:20 pm
Location: Bayern

Re: Update 1.42 download geht nicht

Post by Morticia »

Jetzt hab ichs, war wohl doch Kaspersky. Hab unter ADD Ons im Browser die Protection ausgeschaltet und dann gings.
Oder es war Zufall und der Server war down und der geht jetzt wieder. Komisch ist das ich Kaspersky vorher ganz deaktiviert hab.
Egal es geht und ich hab mein Update.

Vielen dank für die Hilfe.

edit: War doch der Server, der download geht jetzt auch mit Kaspersky.
Post Reply