Welche gebäute möchtet ihr?

lars1984
Posts: 23
Joined: Wed Aug 12, 2009 12:48 am
Location: Lk Cuxhaven

Welche gebäute möchtet ihr?

Post by lars1984 »

Moin moin,
ich habe zurzeit unfallbedingt sehr viel Zeit und wollte mal schauen ich vielleicht helfen kann.
Die Idee ist folgende.
Ihr überlegt euch, was ihr für Gebäude braucht (Nur Gebäude, keine Scripte, Trigger etc. nur Rohgebäde) und postet es hier und ich schaue was ich machen kann
Seid nicht sauer wenns mal 1-2 Tage dauert, habe nen Privatleben und ein Paar andere Sachen mit nem anderen Nick in Bearbeitung.
Und wichtig, nicht meckern wenn es euch nicht gefällt.
Ich möchte euch einfach nur helfen, da es ja leute gibt, die sich mit Modeling nicht so auskennen.
Bilder wären von Vorteil, maße wären noch Cooler.
LG Lars
Bührer 70
Posts: 181
Joined: Thu Sep 27, 2012 9:46 am
Location: Schweiz

Re: Welche gebäute möchtet ihr?

Post by Bührer 70 »

Hallo. Was einmal schön wäre ist ein Kuhstall mit Heuboden.
Im Erdgeschoss links und recht Liegeplätze mit Mistgang. In der Mitte ein Durchfahrtsgang mit Futterkrippe links und rechts.
Auf dem Heuboden über der Durchfahrtsgang sollten 3 oder 4 Öffnungen zum füttern sein.
Gruß Bührer
Post Reply