Saitek Lenkrad+Konsole im Angebot bei Digitalo

User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Saitek Lenkrad+Konsole im Angebot bei Digitalo

Post by UliS »

Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Saitek Lenkrad+Konsole im Angebot bei Digitalo

Post by Zocker2013 »

für den preis kann ich zumindest mal drüber nachdenken^^
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Saitek Lenkrad+Konsole im Angebot bei Digitalo

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

ein Tipp von mir: Den Shop unbedingt vorher checken und Bewertungen lesen etc. Bin leider auch mal bei einem Fernseher auf ein vermeintlich gutes Angebot reingefallen!
Daher kann ich jeden nur diesen Tipp geben: Kauft nicht "blind" drauf los! Habe mit diesem Shop keine Erfahrung und will ihn auch nicht schlecht reden! Nur ein kleiner Tipp von mir! :wink3:

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
tober
Posts: 595
Joined: Thu May 23, 2013 5:19 pm

Re: Saitek Lenkrad+Konsole im Angebot bei Digitalo

Post by tober »

Lieferbar ab 4.10. steht da. Aber man kann ja auf Rechnung bestellen.
1250 vl ls special
Posts: 195
Joined: Fri Aug 17, 2012 4:07 pm

Re: Saitek Lenkrad+Konsole im Angebot bei Digitalo

Post by 1250 vl ls special »

Würde 40€ mehr in die Hand nehmen und bei Amazon bestellen,sofort lieferbar und bei Problemen oder Reklamationen ist der Kundenservice top.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8079
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Saitek Lenkrad+Konsole im Angebot bei Digitalo

Post by don_apple »

Fabi_Bo wrote:Hallo,

ein Tipp von mir: Den Shop unbedingt vorher checken und Bewertungen lesen etc. Bin leider auch mal bei einem Fernseher auf ein vermeintlich gutes Angebot reingefallen!
Daher kann ich jeden nur diesen Tipp geben: Kauft nicht "blind" drauf los! Habe mit diesem Shop keine Erfahrung und will ihn auch nicht schlecht reden! Nur ein kleiner Tipp von mir! :wink3:

MfG Fabi_Bo
Ich habe vor kurzem erst etwas bei digitalo.de bestellt, und habe gute Erfahrungen gemacht. Das einzige was etwas komisch war, war das ich da als Neukunde erst mal keinen Bankeinzug machen konnte sondern Vokasse leisten musste. Aber nachdem ich das Geld ueberwieseh habe kam ziemlich fix die Bestaetigung des Geldeingangs und die Bestellung wurde bereits einen Tag spaeter geliefert.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply