Ernte Stufen PS4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Raffy
Posts: 44
Joined: Tue Mar 15, 2016 8:11 am

Ernte Stufen PS4

Post by Raffy »

Hallo an Alle

Macht es Ertragsmässig was aus auf welcher der drei farblich getrennten Ernte-Stufen man zu Dreschen anfängt?

Einstellung auf 1x düngen ergibt weniger ertrag als auf 3x düngen eingestellt?

Danke und Gruss
SpieleWERT
Posts: 40
Joined: Tue Oct 25, 2016 11:26 pm
Location: Deutschland

Re: Ernte Stufen PS4

Post by SpieleWERT »

1. Nicht dass ich wüsste. Die drei Stufen gibt es, weil man auch einstellen kann, dass die Pflanzen verfaulen. Wenn ein Feld dann auf der letzten Ernte-Stufe ist, ist es quasi eine Warnung, dass du das Feld möglichst schnell ernten solltest.
2. Wenn du die Einstellung auf 1x Düngen hast und einmal düngst, macht das genauso viel Ertrag, wie wenn du auf 3x gestellt hast und dreimal düngst.
3. Diese Sachen sind Plattform unabhängig, sind auf der PS4 also gleich wie auf dem PC.

Hoffe ich konnte helfen.
Raffy
Posts: 44
Joined: Tue Mar 15, 2016 8:11 am

Re: Ernte Stufen PS4

Post by Raffy »

Danke für die Info, alle anntworten die ich benötigte! *thumbsup*
SpieleWERT
Posts: 40
Joined: Tue Oct 25, 2016 11:26 pm
Location: Deutschland

Re: Ernte Stufen PS4

Post by SpieleWERT »

Freut mich, dass es dir hilft ;)
Simon700
Posts: 5
Joined: Thu Oct 27, 2016 8:16 pm

Re: Ernte Stufen PS4

Post by Simon700 »

hallo,
Ich spiele mit Pflügen Aus und düngestufe 1
Da ich jetzt Kühe habe und eig. die Gülle und den Mist als Dünger nehmen kann habe ich den Düngerzufluss an der Getreidesähmaschine abgestellt,aber dann fährt der Helfer nicht mehr weiter da er nichts mehr im tank hat. Wen ich es wieder anstelle fährt er wieder und das feld ist voll gedüngt dann ist es theoretisch sinnlos gülle und Mist zufahren ?!
Post Reply