Dedi-Server Warning: Handtool

User avatar
DtP Mario
Posts: 140
Joined: Tue Aug 12, 2008 7:40 pm
Location: Stralsund
Contact:

Dedi-Server Warning: Handtool

Post by DtP Mario »

Hallo,

auch nach dem Update auf Version 1.2.1.1 des Servers, liefert er immer noch folgende Warnung
  1. Warning: Handtool 'data/firstPerson/chainsaws/stihl/stihlMS261.xml' could not be loaded!
Ich meine das war anfangs ja schon da warum wurde das nicht gefixt? Keine Lust? keine Zeit?

Es darf sich auch gerne mal jemand von GIANTS hierzu äußern :hmm:
Image
Community : Downloads : Mods : Tutorials : Addons
BrezZZz

Re: Dedi-Server Warning: Handtool

Post by BrezZZz »

mariodieck wrote:Hallo,

auch nach dem Update auf Version 1.2.1.1 des Servers, liefert er immer noch folgende Warnung
  1. Warning: Handtool 'data/firstPerson/chainsaws/stihl/stihlMS261.xml' could not be loaded!
Ich meine das war anfangs ja schon da warum wurde das nicht gefixt? Keine Lust? keine Zeit?

Es darf sich auch gerne mal jemand von GIANTS hierzu äußern :hmm:

Chill doch mal dein Leben, soll jetzt Giants wegen einer "Warnung" in einer Logfile nen Hotfix rausbringen?
Glaub mir die Arbeiten an einem Patch, und wenn sie jedem "heul heule, macht was, fixi fixi blabla" Thread
Antworten würden, könnten sie nicht an einem Patch arbeiten.
User avatar
DtP Mario
Posts: 140
Joined: Tue Aug 12, 2008 7:40 pm
Location: Stralsund
Contact:

Re: Dedi-Server Warning: Handtool

Post by DtP Mario »

Brezzzzzi mein kleiner Schokohase. Weiß grad nicht warum du dich meldest :hmm:
Image
Community : Downloads : Mods : Tutorials : Addons
BrezZZz

Re: Dedi-Server Warning: Handtool

Post by BrezZZz »

mariodieck wrote:Brezzzzzi mein kleiner Schokohase. Weiß grad nicht warum du dich meldest :hmm:
Erstmal danke für die Blumen.
Ja ich dachte mir, das kein anderer oder Giants sich hierzu äußern wird. Genau deswegen hab ich dir einfach
mal geantwortet. Das es dir nicht ganz in den Kragen passt, war mir bereits klar *thumbsup*

Aber im ernst, erwartest du das Giants dir hier jetzt ein Persönliches Entschuldigung Schreiben schickt?
Für eine Bug der bereits mehrfach Reportet worden ist (unter anderem auch vernünftig im Offiziellen Bug Report Thread),
der für dich keinen nennenswerten Einfluss auf das Spielerlebnis hat? Oder denkst du etwa, die Entwickler sitzen jetzt
vor ihren Rechnern und denken sich "ahh nee lass ma, kein bock" ?!

Wenn ich mir dein Profil Bild ankucke, bist du sicherlich 25+, und "Admin eines LS-Forums" bist du ja auch, dann versteh ich nicht
wie man so quengelich sein kann.

Und damit dein Salz-Level noch weiter steigt, hier der Ultimative Pro Tip:
Verkauf die Kettensäge, dann ist die Warnung im Log weg :zunge:


Liebe :blushnew:
CmdSoda
Posts: 18
Joined: Thu Oct 27, 2016 12:13 pm

Re: Dedi-Server Warning: Handtool

Post by CmdSoda »

Der Mario macht auf mich einen völlig vernünftigen und sachlichen Eindruck im Gegensatz zu dir. Ich bin nur Aussenstehender. Vielleicht kannst du ja Kritik vertragen.
BrezZZz

Re: Dedi-Server Warning: Handtool

Post by BrezZZz »

Ach, Kritik vertrage ich, habe ich auch kein Problem damit das du ihn vernünftiger findest.
Ich finde sein verhalten nach wie vor Sinn frei, aber scheint ja hier normal zu sein, zig unnötige Threads auf zu machen
und gegen die Entwickler zu wettern. Wohlgemerkt, wegen einer Warnung in einer Log-Datei, die ihn im Spielablauf null Komma null stört oder beeinflusst.
CmdSoda
Posts: 18
Joined: Thu Oct 27, 2016 12:13 pm

Re: Dedi-Server Warning: Handtool

Post by CmdSoda »

Alles gut. Hoffen wir auf den Patch. Die Jungs haben ne Menge zu fixen.
lxDexterxl

Re: Dedi-Server Warning: Handtool

Post by lxDexterxl »

Beruhigt euch ihr Zicken :P

Der Patch kommt dieses Wochenende und wird dein Problem höchstwahrscheinlich beheben, wenn nicht dann beim nächsten. Eine Warnung ist auch nicht die Welt damit kannst du trotzdem beruhigt weiter spielen.
BrezZZz

Re: Dedi-Server Warning: Handtool

Post by BrezZZz »

So, die Warnung ist weg und keiner musste dafür sterben.
Die Träne kann nun weg gewischt werden und es darf mit dem "Spaß haben" begonnen werden.....
Post Reply