GiantsCoordinator

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

GiantsCoordinator

Post by Kleeblatt »

ich weiß jetzt nicht genau welche Funktion dieser Member hat der hier solche Mitteilungen macht und ob er sich nicht selbst hinterfragt welcher Mitteilungswert dabei rüberkommt. Abgesehen davon das ich auch der Auffassung bin das seine deutsche Rechtschreibung verbesserungswürdig ist.

"Uuuund Update."

zum Glück hat jemand unter diese Threads ein "gesperrt" geschrieben. Giants verlangt ja schon eine menge Toleranz von seinen Käufern des LS19 vielleicht ist das aber eine ganz neue Art der Kommunikation von Giants bzw. seiner Coordinatoren.....
Eische
Posts: 3855
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: GiantsCoordinator

Post by Eische »

Was soll jetzt dieses Thema hier?
Du beschwerst dich über seine Ausdrucksweise und willst andere Foren-Benutzer mit ins Boot holen?

Ich finde seine Ausdrucksweise in Ordnung.

Wenn du damit ein Problem hast, dann schreibe ihn bitte per PN an.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: GiantsCoordinator

Post by Kleeblatt »

Eische wrote: Thu Mar 14, 2019 2:49 pm.... dann schreibe ihn bitte per PN an.
warum schreibst Du mir dann im Umkehrschluss keine PN.... :hmm:
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: GiantsCoordinator

Post by honeybear »

@Kleeblatt das ist doch jetzt ein Witz oder!!?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: GiantsCoordinator

Post by lutziee »

...bitte das Thema schließen...
masurpilami
Posts: 102
Joined: Thu Aug 14, 2008 12:16 am

Re: GiantsCoordinator

Post by masurpilami »

sorry für offtopic aber mir fällt dazu nur das lied ein:
https://www.youtube.com/watch?v=mfJhMfOPWdE
User avatar
Darthbot
Posts: 4408
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: GiantsCoordinator

Post by Darthbot »

Was ist an Uund Update so schlimm?
Er schreibt und sagt damit das die Mods in der täglichen Liste sich geändert haben und weitere Mods durch den Test durch sind. Ich verstehe nicht was an diesem Beitrag so schlimm ist.

Aber auch jedes Video dieser Muppet Figur passt: https://www.youtube.com/watch?v=VnT7pT6zCcA
Last edited by Darthbot on Thu Mar 14, 2019 2:59 pm, edited 1 time in total.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Wolfgang76
Posts: 133
Joined: Thu Dec 06, 2018 4:40 pm

Re: GiantsCoordinator

Post by Wolfgang76 »

Bitte schnell schließen, sonst ufert es nur wieder aus.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1679
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: GiantsCoordinator

Post by Chaki »

Kleeblatt wrote: Thu Mar 14, 2019 2:43 pm ich weiß jetzt nicht genau welche Funktion dieser Member hat der hier solche Mitteilungen macht und ob er sich nicht selbst hinterfragt welcher Mitteilungswert dabei rüberkommt. Abgesehen davon das ich auch der Auffassung bin das seine deutsche Rechtschreibung verbesserungswürdig ist.

"Uuuund Update."

zum Glück hat jemand unter diese Threads ein "gesperrt" geschrieben. Giants verlangt ja schon eine menge Toleranz von seinen Käufern des LS19 vielleicht ist das aber eine ganz neue Art der Kommunikation von Giants bzw. seiner Coordinatoren.....
Servus,
diese Posts dienen dazu, den Thread mit einem "neuen Inhalt" (das er halt wieder Rot in der Übersicht ist) zu markieren, was dann signalisiert, dass ich die Modliste im Originalpost aktualisiert habe.

Ich hoffe diese Erklärung reicht aus und werde daher auch diesen Thread schließen. Weiteres Feedback kann man mir auch gerne per PM zukommen lassen.
Vielen Dank schonmal an die, die das in den vergangenen Wochen bereits getan haben, btw. :)

/closed
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
Locked