Ls22 Feld voller Unkraut, trotz Precision Farming

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Normag
Posts: 17
Joined: Mon Oct 12, 2009 6:12 pm

Ls22 Feld voller Unkraut, trotz Precision Farming

Post by Normag »

Moin,
ich spiele den Ls22 mit Precision Farming auf der Butschern. Nun habe ich gerade meine Gerste abgeerntet. Als ich vom Monat Juli auf August gewechselt habe, standen die kompletten Felder plötzlich unter Unkraut und nicht nur teilweise, wie auf den anderen nicht abgeernteten. Anbei habe ich meine Log und ein Bild, um das ganze zu veranschaulichen. Der Eintrag "2023-07-19 07:35 Warning: Mod-List download failed... retry in 12.015724 s. 5 trail" Kam nur da ich zum Zeitpunkt des Tests kein Internet hatte.
Image
log.txt
(40.58 KiB) Downloaded 23 times
Rohne
Posts: 1213
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Ls22 Feld voller Unkraut, trotz Precision Farming

Post by Rohne »

Das ist völlig normal. Wenn du keine Bodenbearbeitung machst hat das Feld im nächsten Monat wieder Unkraut. Gesprenkelt angezeigt wird nur mit Spotspraying bekämpftes Unkraut, ansonsten wird immer das komplette Feld in der entsprechenden Farbe für die jeweilige Unkrautwachstumsstufe angezeigt.
User avatar
Normag
Posts: 17
Joined: Mon Oct 12, 2009 6:12 pm

Re: Ls22 Feld voller Unkraut, trotz Precision Farming

Post by Normag »

Danke schonmal für die Antwort.
Mich hatte es nur gewundert, da wenn ich mit Direktsaat z.B. im September Gerste gedrillt habe und im Oktober dann Unkraut aufkommt, dieses mir auch direkt gesprenkelt angezeigt wird (auch bevor ich es mit Spotspraying behandelt habe). Nach der Saat tritt ja auch direkt unregelmäßiges Unkrautwachstum auf, hingegen bei meinen abgeernteten Feldern wächst nun aber wieder wie im Standard Spiel überall Unkraut (Ich dachte, das würde durch Precision Farming dann auch unregelmäßig aufkommen)
Merrlin
Posts: 1746
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Ls22 Feld voller Unkraut, trotz Precision Farming

Post by Merrlin »

Das ist wenn ich mich richtig erinnere bei nach der Ernte unbearbeiteten Feldern immer so.
Post Reply