Map Modder

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
willi561
Posts: 39
Joined: Mon Apr 06, 2020 2:09 pm
Location: Schleswig Holstein

Map Modder

Post by willi561 »

XBOX S Hallo Map Modder dachte ich schreib mal wie ich Maps bewerte hier als Beispiel kleines Bergland sehr schöne Karte leider kann ich dort keine Bäume Pflanzen 3 Sterne gehört seit LS 15 für mich dazu . Kann auch nicht alle Grundstücke kaufen nicht schön würde trotzdem 5 Sterne geben Hof Gebäude Verkaufbar 4 Sterne
Fehler auf der Karte für mich auch kein Problem 4 Sterne warten auf up date .
Fazit sehr schöne Karte leider nur 3 Sterne schade sonst spricht mich die Karte voll an schreibt mir eure Meinung ist für die Modder bestimmt ein Anhalts Punkt warum ihre Karte so Bewertet worden ist.
Merrlin
Posts: 1745
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Map Modder

Post by Merrlin »

……,,,,,, Hier ein paar Satzzeichen zur freien Verwendung.
Haagele
Posts: 4406
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Map Modder

Post by Haagele »

willi561 wrote: Mon Sep 18, 2023 11:51 am XBOX S Hallo Map Modder dachte ich schreib mal wie ich Maps bewerte hier als Beispiel kleines Bergland sehr schöne Karte leider kann ich dort keine Bäume Pflanzen 3 Sterne gehört seit LS 15 für mich dazu . Kann auch nicht alle Grundstücke kaufen nicht schön würde trotzdem 5 Sterne geben Hof Gebäude Verkaufbar 4 Sterne
Fehler auf der Karte für mich auch kein Problem 4 Sterne warten auf up date .
Fazit sehr schöne Karte leider nur 3 Sterne schade sonst spricht mich die Karte voll an schreibt mir eure Meinung ist für die Modder bestimmt ein Anhalts Punkt warum ihre Karte so Bewertet worden ist.
Das du keine Bäume Pflanzen kannst, liegt aber eher an der Konsole als am Modder. Den sonst sähe die Karte viel langweiliger aus, weil nur ein Bruchteil der Bäume da wäre...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9064
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Map Modder

Post by farmtycoon39 »

Vielleicht müßte er vorher, wie eh schon üblich, ein paar Bäume fällen.. oder nen Wald roden, dann gehts vllt mit dem Pflanzen..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
T4xs
Posts: 2746
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Map Modder

Post by T4xs »

Eine Beschränkung die der hersteller des Spiels bestimmt führt bei dir zu ner schlechten Bewertung?

Ein besseres Beispiel dafür wie schlecht das bewertungssystem gibt's ja wohl kaum
Team Leader [WeekendFarmers]

Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
SirSim
Posts: 1592
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Map Modder

Post by SirSim »

willi561 wrote: Mon Sep 18, 2023 11:51 am XBOX S Hallo Map Modder dachte ich schreib mal wie ich Maps bewerte hier als Beispiel kleines Bergland sehr schöne Karte leider kann ich dort keine Bäume Pflanzen 3 Sterne gehört seit LS 15 für mich dazu . Kann auch nicht alle Grundstücke kaufen nicht schön würde trotzdem 5 Sterne geben Hof Gebäude Verkaufbar 4 Sterne
Fehler auf der Karte für mich auch kein Problem 4 Sterne warten auf up date .
Fazit sehr schöne Karte leider nur 3 Sterne schade sonst spricht mich die Karte voll an schreibt mir eure Meinung ist für die Modder bestimmt ein Anhalts Punkt warum ihre Karte so Bewertet worden ist.
Was ein geschreibsel.
Du schreibst von 5 Sterne, zweimal von 4 Sternen und gibst dann 3 Sterne und schreibst dann auch noch "sonst spricht mich die Karte voll"
Da frag ich mich, warum nur 3 Sterne???
Wieviele Sterne gibst Du denn, wenn dich die Map garnicht anspricht??? 1-2 Sterne???
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
User avatar
Dude23
Posts: 695
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: Map Modder

Post by Dude23 »

:lol:
Post Reply