Plantage Trauben/Oliven Mod Giants

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
SofakissenFD
Posts: 3
Joined: Fri May 29, 2020 7:42 pm

Plantage Trauben/Oliven Mod Giants

Post by SofakissenFD »

Der Mod Plantage Trauben und Oliven, Version 1.0.0.0, ist super. Man braucht Wasser und Mineraldünger. Auf dem Gelände steht aber ein Flüssigkeitsdünger Silo! Da passt Mineraldünger nicht rein! Und Flüssigdünger wird da nicht angenommen! Das sollte richtig gestellt werden, sonst ist der Mod nur zu gebrauchen, wenn man bei der Mineraldünger Produktion auf "verteilen" stellt! Das wäre schade!
Ich hoffe auf baldige Behebung.
Leider kann ich Mods nicht umschreiben! Null Ahnung davon habe!
MfG
Symbol für globales Web
Landwirtschafts Simulator 2022 Mods
https://farmingsimulator22mods.de/plantage
Dieses Bild untersuchen
Plantage für Trauben & Oliven v1.0.0.0
Web6. Apr. 2022 · Plantage für Trauben & Oliven v1.0.0.0. Preis: 120000 Input: WASSER, KOMPOST, DÜNGEMITTEL Ausgang: TRAUBE, OLIVE. Kategorie: Gewächshäuser. Produktion von Kompost: …
omele 62
Posts: 25
Joined: Sat Aug 03, 2019 12:45 pm
Location: Älbler

Re: Plantage Trauben/Oliven Mod Giants

Post by omele 62 »

Nabend

Denke du bist mit deinem Anliegen hier nicht richtig, da der Mod nicht im Originalzustand ist von Giants, sondern von jemand umgeschrieben wurde und von einer etwas (meiner Ansicht nach) zweifelhaften Seite ist wird da Giants nichts machen.
Mods am besten nur aus dem Modhub laden.

Gruß
Last edited by omele 62 on Sun Jan 07, 2024 6:14 pm, edited 1 time in total.
Haubi
Posts: 1249
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Plantage Trauben/Oliven Mod Giants

Post by Haubi »

Ich hab mir das schnell angeschaut. Der eingetragene fillType is "FERTILIZER" und das ist Mineraldünger. Zudem gibts noch Kompost als Materialeingang und Wasser.
Haubi
Posts: 1249
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Plantage Trauben/Oliven Mod Giants

Post by Haubi »

omele 62 wrote: Sun Jan 07, 2024 6:13 pm Nabend

Denke du bist mit deinem Anliegen hier nicht richtig, da der Mod nicht im Originalzustand ist von Giants, sondern von jemand umgeschrieben wurde und von einer etwas (meiner Ansicht nach) zweifelhaften Seite ist wird da Giants nichts machen.
Mods am besten nur aus dem Modhub laden.

Gruß
Hier kann man doch zu allen Themen rund um den LS schreiben. Von Giants selbst gibts hier eh keine Hilfe, zumindest so gut wie nie. Der Download Link ist zumindest mal vom Modersteller wo auch in der modDesc steht, also schonmal nicht illegal hochgeladen. Das is schonmal was. :biggrin2:
omele 62
Posts: 25
Joined: Sat Aug 03, 2019 12:45 pm
Location: Älbler

Re: Plantage Trauben/Oliven Mod Giants

Post by omele 62 »

Wollte damit ja nur ausdrücken das seitens Giants da nichts kommen wird. Natürlich kann und darf hier jeder schreiben, aber in dem Fall wenn der TE sich nicht mit xml auskennt wäre es die bessere Lösung wenn der Modder da aktiv werden würde *thumbsup*
User avatar
farmerfivetom
Posts: 235
Joined: Sun Nov 29, 2009 1:32 pm
Location: Bayern, Münchner Hinterland

Re: Plantage Trauben/Oliven Mod Giants

Post by farmerfivetom »

omele 62 wrote: Sun Jan 07, 2024 6:44 pm Wollte damit ja nur ausdrücken das seitens Giants da nichts kommen wird. Natürlich kann und darf hier jeder schreiben, aber in dem Fall wenn der TE sich nicht mit xml auskennt wäre es die bessere Lösung wenn der Modder da aktiv werden würde *thumbsup*
Verstehe deinen Einwand. Wäre es mein Mod, würde ich nicht helfen, weil es eben eine solch dubiose Seite ist.

An sich muss du aber nur den fillType ändern. Dazu findest du sicher ein Tutorial
:hi:
SofakissenFD
Posts: 3
Joined: Fri May 29, 2020 7:42 pm

Re: Plantage Trauben/Oliven Mod Giants

Post by SofakissenFD »

ok, danke
Haubi
Posts: 1249
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Plantage Trauben/Oliven Mod Giants

Post by Haubi »

Da ich gerade noch nen eigenen Mod zu testen hatte, hab ich auch den hier schnell hereingenommen. Mit dem kleinen Class Kipper konnte ich den Mineraldünger abladen. Der trigger ist leider etwas hoch, daher bricht er nach 2000 Liter ab. Siehe Bild 2
Image
Image
Es geht also, man sollte nur die trigger noch etwas tiefer machen, dann funktioniert es einwandfrei. Ca. 1 Meter nach unten verkleinert ist das Problem behoben.
SofakissenFD
Posts: 3
Joined: Fri May 29, 2020 7:42 pm

Re: Plantage Trauben/Oliven Mod Giants

Post by SofakissenFD »

Das mit dem Trigger habe ich jetzt auch festgestellt. Die Fülltypen stimmen alle. Habe mich da leider vertan (das silo störte mich)
Danke nochmals
Post Reply