Gut Hagenstedt

der Germane

Gut Hagenstedt

Post by der Germane »

Update vom 25.09.2013
Diese Map wurde für den privaten Gebrauch fertig gestellt.
Last edited by der Germane on Wed Dec 04, 2013 5:48 pm, edited 12 times in total.
der Germane

Re: [WIP] Gut Hagenstedt

Post by der Germane »

-entfällt-
Last edited by der Germane on Wed Dec 04, 2013 5:48 pm, edited 8 times in total.
der Germane

Re: [WIP] Gut Hagenstedt

Post by der Germane »

-entfällt-
Last edited by der Germane on Wed Sep 25, 2013 2:53 am, edited 4 times in total.
User avatar
Sennar234
Posts: 632
Joined: Sun Jan 02, 2011 10:18 pm

Re: [WIP] Gut Hagenstedt

Post by Sennar234 »

also die Bilder sehen vielversprechend aus. kommt auf jeden Fall mal in den Mods Ordner.
"Ballen in geringer Menge zu lagern" wie viel geringe Menge? hab festgestellt das dass Ballenstapeln sehr viel Spaß macht ;)
FSK 6: Keine Mädchen...
FSK 12: der GUTE bekommt das Mädchen
FSK 16: der BÖSE bekommt das Mädchen
FSK 18: ALLE bekommen das Mädchen xD
der Germane

Re: [WIP] Gut Hagenstedt

Post by der Germane »

Sennar234 wrote:"Ballen in geringer Menge zu lagern" wie viel geringe Menge?
Auf dem 4. Pic vom Hof, diese Durchtfahrthalle, kann in der ersten Durchfahrt Heu, in der dritten Durchfahrt Stroh, und in den letzten Beiden, können Ballen gelagert werden.
Für Heu und Stroh befinden sich da Abladetrigger, die eine Colli haben;
Ballen haben auch eine Colli;
ich muß also noch testen, wieviele Ballen da Platz haben, ohne dass die durch die Gegend fliegen.
User avatar
Sennar234
Posts: 632
Joined: Sun Jan 02, 2011 10:18 pm

Re: [WIP] Gut Hagenstedt

Post by Sennar234 »

hm, ist aber für Ballen nicht optimal, im Spiel ist es schon ein großer Vorteil wenn man eine Wand hat an der man die Ballen anstehen lassen kann. zu den Collis, wen du die Lager zumindest unten (50cm-1m) mit einer Wand abtrennen, sodass die Ballen und Abladetrigger sich nicht berühren können?
nur so ein Gedanken Gang, ob dich das Optisch anspricht musst du wissen. ist deine (gut aussehende) Map
FSK 6: Keine Mädchen...
FSK 12: der GUTE bekommt das Mädchen
FSK 16: der BÖSE bekommt das Mädchen
FSK 18: ALLE bekommen das Mädchen xD
der Germane

Re: [WIP] Gut Hagenstedt

Post by der Germane »

An der geschlossenen Seite, ist eine Fläche, an der die Ballen gestapelt werden können, zumindest ist es von mir so gedacht.
Praxiserprobt ist es jedoch noch nicht.
Zunächst will ich die Arbeiten an der Map zu Ende bringen, ehe dann die Praxistests statt finden.
User avatar
Repi
Posts: 1833
Joined: Sat Oct 17, 2009 5:56 pm
Location: Aalen (BW)
Contact:

Re: [WIP] Gut Hagenstedt

Post by Repi »

Ich würde dazu raten den Praxistest gleich zu machen bevor du am Ende doppelte Arbeit hast weil es nicht so geht wie man es sich vorstellt. In der Theorie geht alles aber im praktischem sieht die Welt komplett anderst aus ;)
Habe die Ehre Euer RepiGaming
Post Reply