[LS13] Konsolen Version

Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by Assassine »

@T_O_M

Ursus ist nicht aufgelistet also ist es auch nicht dabei.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
Pengbumm
Posts: 109
Joined: Tue Aug 05, 2008 11:13 am

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by Pengbumm »

Assassine wrote:@T_O_M

Ursus ist nicht aufgelistet also ist es auch nicht dabei.
Der Kotte Garant VQ 32000 ist auch nicht aufgelistet aber auch dabei.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by Assassine »

Na wenn es dabei sein sollte hätte man sich den Agrofarm auch schenken können, vom Modell her gewinnt der keinen Blumentopf mehr. Was eben nichts an meiner Aussage ändert das die LS11 Mods ,einfach übernommen, nicht mehr zum LS13 passen. Hier hat Giants die Latte mit den neuen Mods höher gelegt und die Teile werden dem einfach nicht mehr gerecht. Da fehlt ne Grundsanierung, vom Umfang / Größe usw passen sie ja nur eben nicht mehr vom Modell / Textur. Gerade weil es da auch nichts an Mods gibt was hinkommen würde und auf Konsole sowieso nicht.
Nur stößt man bei dem Thema immer wieder auf Taube Ohren, keine Ahnung warum.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
mr. farm
Posts: 201
Joined: Wed Oct 31, 2012 5:58 pm
Location: Irgendwo

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by mr. farm »

@Giants
ich verstehe nicht wie man eine Halbe ewigkeit auf diesen schwarzen S*****kabinen rumeiern kann. *thumbsdown*
bitte, bitte, bitte erneuert diese Kabinen sonst werd ich wahnsinnig. :shock:
Hat der Bauer Geld wie Heu,
ist das Auto groß und neu.
Ist der Bauer bisschen arm,
sticht ihn nie ein Bienenschwarm.
Der Bauer hat kein Bienenhaus,
kommt für ihn kein Geld heraus.
"sc**** nicht in mein Futter rein"
, muht die Kuh und oingt das Schwein
mf390
Posts: 20
Joined: Thu Dec 25, 2008 2:33 pm

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by mf390 »

Ist doch blödsinnig die Deutzmaschinen zu überarbeiten, wenn nicht jeder dass DLC hat, somit kanne s zu MP problemen kommen, aber ihr könnt davon ausgehen das so einige Maschinen im nächsten LS fliegen.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by Assassine »

@mf390
was ist daran Blödsinn? Es kommt doch jetzt ein Patch oder? wo gäbe es denn deiner Meinung nach Probleme wenn man da neue Texturen und andere Lenkräder einbaut? Wer den Patch 2 hat der hat dann auch die überarbeiteten Mähdrescher, wer bei Patch 1.4 bleibt hat Pech der kann dann eh nicht mehr mit den anderen Spielen.
Es würde sich ja geradezu anbieten da jetzt noch was zu machen,zumal noch minimum ein Jahr keine neue version kommt.Man könnte wenigstens mal einen von den drei innen überarbeiten, dass kann doch für eine Firma wie Giants nicht der Weltuntergang sein und bestimmt auch nicht so viel kosten das sie Pleite gehen. Verlangt ja keiner ein Neubau mit anständigen Texturen wäre ja schon was erreicht im Idealfall noch ein Sitz von nem Deutz oder Hürlimann Traktor und von nem Lambo oder so ein Lenkrad. Könnte ich Texturieren hätte ich das schon lange selber gemacht, aber bei den kleinen Bildausschnitten die für den Innenraum zur Verfügung stehen geht halt nix gescheites wenn man nur Gimp oder Photoshop hat.
Ich finde das könnte man verlangen nicht jeder will wegen einem Fahrzeug ein ganzes DLC kaufen und da alle anderen Maschinen um Welten besser aussehen ärgert mich das jedes mal wenn ich in meinen 6095 einsteige.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
mf390
Posts: 20
Joined: Thu Dec 25, 2008 2:33 pm

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by mf390 »

achso, ich hab verstanden ihr wünscht euch im dlc überarbeitete deutz. per patch ist das natürlich etwas anders...
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by Trax »

Ich frage mich, ob das bis dahin überhaupt noch Sinn ergibt, die zu überarbeiten, weil wer nutzt die überhaupt noch, bzw. würde die nach der Überarbeitung nutzen? Kaum einer würde ich mal sagen, die allermeisten werden wohl auf die anderen Standardschlepper ausweichen oder auf Mod und DLC Schlepper.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
MSC
Posts: 308
Joined: Sat Nov 20, 2010 1:12 pm

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by MSC »

Zum Deutz Agrofarm gibt's ja eigentlich keine Alternative es ist nunmal der einzige Traktor mit Frontlader im Spiel... den Ursus gibt's ja auch nur als DLC und das Thema hatten wir ja bereits.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by Trax »

Gibt aber auch was als Mod, für SP kann ich da eben das FL Pack von MAurUS empfehlen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by Assassine »

@MichaelS

Frontlader Traktor und Mähdrescher gibt es keinen der zum LS13 Standard passt und ich spiele sehr wohl oder zu 99% nur mit Mods aus dem LS13, einige zwar als Mod und etwas geändert aber es sind die Fahrzeuge aus dem Spiel. Wie schon geschrieben stört mich persönlich am meisten das ganze bei den Mähdreschern,da man auch keinen Umbauen kann, der bleibt innen immer ne Höhle mit verwaschenen Texturen,egal was man macht.
Auch wenn das die meisten anders sehen aber ich hab kein Bock Geld auszugeben nur um Fahrzeuge zu bekommen die zum Rest vom Spiel passen, hab mir schon das Ursus DLC gekauft wegen FL aber das Titan Addon werde ich bestimmt nicht kaufen wegen einem Mähdrescher und eventuell dem Puma. Hier finde ich nach wie vor das Giants den Kunden noch min. 1 Mähdrescher in angebrachter Qualität schuldet. Außen mögen die Deutz ja noch gut aussehen innen wirds dir dafür schlecht.
Wäre ja mal schön wenn sich jemadn von Giants melden würde, kurz vorm LS13 hieß es man wird nicht fertig es kommt wohl noch was nach und nun wird das Thema bewusst oder unebwusst ignoriert, was ich persönlich Giants langsam Krum nehme. Anscheinend schreibt man nur wenn was dabei raus kommt und wenn dann jemand so unverschämt ist und was "umsonst" haben will wird das Thema Tot geschwiegen.
Mir egal was sie machen von mir aus können sie die Karosse mit besseren texturen oder leerem innenraum zum DL stellen udn man muß sich das Ding selber zusammen bauen aber bissl was erwarte ich langsam echt. Fast 12 Monate rum und nix passiert,außer mit den DLC da gehts natürlich voran. Was auch der Punkt ist warum ich mich ärgere, geht nicht ums Geld ,aber für alles ist Zeit nur nicht dafür.

zum Thema Mod: Jahrelang geschrieben das die Mods innen besser werden müssen damit man keine Mods braucht und dann gibts endlich nen LS wo die neuen Fahrzeuge innen gut aussehen und dann soll man wieder nen Mod laden weil man bei den Dreschern keine Lust, Zeit oder was weiß ich hatte?? kanns ja auch nicht sein.

Gerade Mähdrescher gibt es im LS13 nichts, entweder sind sie Überladen mit Scripten, und Riesen groß, oder noch aus LS09/LS11 oder geklaut von PF. Mal ein neuer MOD Drescher der auf den Basis Scripts läuft,wäre echt ein Traum. Der lexion 750 und 770 sind ansicht wirklich schön aber den ganzen Script Salat braucht nicht jeder und Rückbauen brauchst auch nicht da dann nix mehr geht an den Dingern.Anscheinend ist es zu viel Arbeit einen Mähdrescher in einer Standard Version raus zu bringen, ich dachte immer zuerst muss das Modell ingame sein und dann die Funktionen aber so wie es aussieht wird seit neustem der Drescher um die Scripte drumrum gebaut.

Sorry wenn ich abschweife aber das Thema brennt mir schon seid Anfang LS13 unter den Nägeln, kann ja mit vielem Leben und hab auch Unmengen an Geduld aber mich nervt das nur noch. Ein NEUER im Idealfall Mittlerer Mähdrescher (wie zb 6095HTS)der innen Top aussieht wie zb die Grimme aber keine Scripte hat,alternativ noch ne Schwad/Häckselfunktion per einfacher taste. Dem hätte ich beim contest 500 Sterne gegeben.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
mr. farm
Posts: 201
Joined: Wed Oct 31, 2012 5:58 pm
Location: Irgendwo

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by mr. farm »

MichaelS wrote:Ich frage mich, ob das bis dahin überhaupt noch Sinn ergibt, die zu überarbeiten, weil wer nutzt die überhaupt noch, bzw. würde die nach der Überarbeitung nutzen? Kaum einer würde ich mal sagen, die allermeisten werden wohl auf die anderen Standardschlepper ausweichen oder auf Mod und DLC Schlepper.
das stimmt nicht ganz. Ich bin wirklich Deutz Fan und als reicher Bauer möchte ich alle Mähdrescher besitzen und auch benutzen. Wenn ich in meinen Mähdrescher
einsteige weil ich grad nichts anderes an dem Feld stehen habe, dann will ich in Innenansicht zocken ohne zu k****n. Es klingt zwar bescheuert aber ich sammel
Maschinen im LS13. Apropos Mod, Claas Lexion Terra Track, ist zwar auch ein Riesen Teil aber wenigstens sieht der gut aus :smileynew:

zum Thema Ursus AddOn
derSchreiner wrote:Nein, in der Konsolen Version ist das Ursus AddOn NICHT enthalten. Es ist allerdings einer der Ursus Traktoren dabei, weshalb dieser auf diversen Video`s zu sehen ist.
Hat der Bauer Geld wie Heu,
ist das Auto groß und neu.
Ist der Bauer bisschen arm,
sticht ihn nie ein Bienenschwarm.
Der Bauer hat kein Bienenhaus,
kommt für ihn kein Geld heraus.
"sc**** nicht in mein Futter rein"
, muht die Kuh und oingt das Schwein
Bountyhunter22
Posts: 43
Joined: Fri Apr 03, 2009 9:38 am

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by Bountyhunter22 »

Weiss jemand warum im DLC Paket das Krone EasyCollect 1053 und das XDisc nochmal enthalten sind?

Diese beiden sind doch schon im Standard Spiel enthalten!
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by Trax »

Modelltechnisch für den 1100 fertig gemacht. Der hat einen anderen Anbaurahmen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
D15iel
Posts: 123
Joined: Tue Aug 14, 2012 8:19 pm

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by D15iel »

Bountyhunter22 wrote:Weiss jemand warum im DLC Paket das Krone EasyCollect 1053 und das XDisc nochmal enthalten sind?

Diese beiden sind doch schon im Standard Spiel enthalten!
Wahrscheinlich, damit sie zum neuen Modell passen, welches viel detailreicher seien wird...
Post Reply