[LS/FS13] Väderstad-DLC - Feedback-Thread

Bountyhunter22
Posts: 43
Joined: Fri Apr 03, 2009 9:38 am

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC - Feedback-Thread

Post by Bountyhunter22 »

Schöne Geräte!

Nur schade das der TopDown TD 900 nicht mit dabei ist!
Asbach122
Posts: 2
Joined: Fri Sep 13, 2013 11:43 am

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC - Feedback-Thread

Post by Asbach122 »

Servus,
8 € für ein DLC von 5 Maschinen?
Naja wenn Giants das nötig hat?
Da gibt's weit aus schönere Mods für 0 € von Leuten die sich richtig Gedanken machen.

Fettes minus @ Giants *thumbsdown*
gelato
Posts: 39
Joined: Tue Jul 21, 2009 11:35 pm

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC - Feedback-Thread

Post by gelato »

Ich gebe Assassine vollkommen recht. Ist schon verwunderlich, das immer die selben Geraetegroessen kommen; besonders wenn man bedenkt, das schon zu Beginn von LS 2013 sich viele ueber mangelnde Geraete fuer die grossen Case beschwert haben. Auch ist es meiner Meinung unternehmerisch nicht gerade sehr intelligent keine grossen Geraete anzubieten, da sich dadurch viele, die bisher das Titanium-addon noch nicht haben es sich dann vielleicht auch gekauft haetten !!!
dragonfight
Posts: 85
Joined: Sat Apr 19, 2008 10:51 pm

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC - Feedback-Thread

Post by dragonfight »

Gekauft...., schöne Geräte was man so sieht.

und allen denen es wiedermal zu teuer ist, einfach nicht kaufen und Futterlucke zu bzw. Finger von der Tastatur diesen aufgeblasenen Stunk braucht hier keiner nochmal.
Der Patch für Titan hat hiermit sicher nichts zu tun und dieser wird auch kommen.

Gruß
User avatar
CeeZee
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 253
Joined: Fri Apr 25, 2008 8:14 pm
Location: Dortmund

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC - Feedback-Thread

Post by CeeZee »

Meine Güte, ihr stellt euch hier an... Es geht um 8 EUR!! Seit ihr etwa alle so arm??

Als wenn von 8 EUR die Welt untergehen würde...

@Asbach122:
Zeig mir mal nur einen Mod, der von der Modellqualität besser ist als von Giants, ich kenne keinen!
Sorry, aber das ist einfach nicht wahr, was du da erzählst.

Ich finde die 8 EUR vollkommen gerechtfertigt, zumal man Giants damit direkt unterstützt.
Und wenn euch das zuviel ist, dann heult nicht rum und kauft es euch nicht.

Im Endeffekt wirds sich sowieso wieder jeder kaufen, aber hauptsache man konnte mal mit dem Strom schwimmen und motzen.
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC - Feedback-Thread

Post by cheffe90 »

Wie kann man sich ständig über den Preis aufregen? Wen auf jucken denn 8€?

Und jetzt nervt nicht und geht arbeiten...vielleicht könnt ihr euch dann dieses wahnsinnig überteuerte DLC leisten.
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
mx11
Posts: 702
Joined: Wed Mar 28, 2012 9:10 pm
Location: BW

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC - Feedback-Thread

Post by mx11 »

Finde die Preisdiskussion auch nicht nachvollziehbar.
Schaut euch z.B. mal die Preise bei EA an.
Bei Simcity kostet eingebäude 5-10€ oder auch Need for Speed und die Preise vom Grundspiel sind dort eine Frechheit.

Auch finde ich, dass es jeder selbst entscheiden muss ob ein DLC für einen Interessant ist und einem das Geld wert ist.
LS 22 Mods:
Bank Management Modhub
Gebrauchte Hebebühnen Modhub
New Giants Island Modhub
LS 19 Mods:
Money Tool Modhub
LS 17 Mods:
Bank of Hagenstedt (https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2017)
LS 15 Mods:
Bank of Hagenstedt (mod_id=10838)
Sasi69
Posts: 867
Joined: Sat Aug 08, 2009 11:57 am
Location: Niedersachsen

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC - Feedback-Thread

Post by Sasi69 »

Battlefield 4 mit Premium hat mich 100,- gekostet. Da fragt man sich wirklich, ob es nötig ist, hier wegen 8 Euro so ein Fass aufzumachen.

Wie es schon so oft gesagt wurde, wem das nicht passt, der soll doch einfach nicht kaufen. Ist das denn so schwer?
petorious
Posts: 73
Joined: Thu Oct 25, 2012 10:05 am

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC - Feedback-Thread

Post by petorious »

I am very much looking forward to this DLC, and the DLC's Marshall and after have been so good the price does not put me off. I cant believe so many people are moaning at the price, I have been always one to moan about Giants and there slacking ways, but I give it to them now they have picked up the game and really are producing some works of art now.

My only massive gripe is the hire mode GIANTS IF YOUR READING THIS please please look into a new hire system for this game or much more improved version its not that bad but could be made much better :).
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC - Feedback-Thread

Post by Albbauer »

der Germane wrote:...Vorposter schreiben hier irgend etwas von Patches für andere DLC`s.
Da frag ich mich gerade, Jungs und Mädels, - was hat das hiermit zu tun?
Dafür sind andere Threads vorhanden.
Ganzn einfach: Es gibt beim bestehenden Geraffel Baustellen genug, scheint aber Giants nicht zu interessieren. Daher ist der Einwand als Solches durchaus legitim, in der Hofnung, dass sie es bei diesem DLC endlich mal richtig machen. Ich persönlich habe allerdings die Hoffnung dahingehend aufgegeben...

Auch ich finde, obwohl ich es als Sammler und Jäger gekauft habe, durchaus sinnvoll, wenn erst die bestehenden Mängel ausgemerzt werden, bevor man mit DLC's um sich wirft. Macht keinen guten Eindruck bei den Usern und ist nicht gerade das, was man von einer bisher seriösen Firma, die Giants in der Vergangenheit war, gewohnt ist oder war.

Insgeheim hege ich ja die Hoffnung, dass sich das Helferhandling (Wenden am Feld) bei großen Geräten evtl. durch dieses DLC stark verbessert, denn dort hat Giants sich mega Rückschritte gegenüber LS09/LS11 geleistet. Ansonsten hätte dieses DLC nicht wirklich einen brauchbaren Wert, außer, dass man es einfach hat
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
der Germane

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC - Feedback-Thread

Post by der Germane »

@
Albbauer
Ich verstehe ja euere Argumentation.
Jedoch gehört es eben nicht hier in dieses Thread.
Denn die Neuentwicklung eines Produktes und die Serviceleistung eines bereits im Vertrieb befindlichen Produktes ist zweierlei und wird üblicherweise auch in unterschiedlichen Teams abgearbeitet.
Service muss sein, ohne Frage, und nebenbei bemerkt, ist Giants dem auch stets nachgekommen, braucht eben manchmal seine Zeit, aber ein Unternehmen, auch Giants, lebt von den Einnahmen, und die müssen stets aufs Neue generiert werden.

Und diese "Geiz-ist-geil-Typen" hier, können sich ja bei "Schrotthoster" für NULL € Mods laden.
Wenn sie dann hier im Forum rumjammern, weil sie fünf Stunden brauchen um die Log zu lesen, oder weil das Game in zehn Minuten zwanzig mal aussteigt, machen wird diesen hier: :mrgreen: :!:
Asbach122
Posts: 2
Joined: Fri Sep 13, 2013 11:43 am

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC - Feedback-Thread

Post by Asbach122 »

@CeeZee : Zunhammer 18500 Pu von daniel11, fruktor. Oder der Fortuna Kipper und der Unimog vom BM-Modding Team. Das sind nur wenige Beispiele von wunderschöne Mods. Aber wie du schon sagst, auf die 8 € is eigentlich auch g....... . Nur macht mich es halt im Vergleich zum Titanium Addon schon nachdenklich.
der Germane

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC - Feedback-Thread

Post by der Germane »

Asbach122 wrote:Nur macht mich es halt im Vergleich zum Titanium Addon schon nachdenklich.
Zum einen vermutlich eine Frage der Lizenzkosten und zum anderen läßt sich der Preis nicht an der Größe des Inhaltes festmachen.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC - Feedback-Thread

Post by KIAS »

Ich hoffe das nicht vollständige Ausnutzen der Arbeitsbreite wird noch vor Release behoben:
Image
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Fatian
Posts: 176
Joined: Tue Mar 31, 2009 4:48 pm

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC - Feedback-Thread

Post by Fatian »

Ob 100€, 8€ oder 8 Cent, das ist mir ganz egal.
Es geht darum dass dieses DLC meiner Meinung (und auch die von vielen anderen Personen) keine 8€ Wert ist. Punkt.
Und im Feedback Thread darf man durchaus auch das Feedback geben dass dieses DLC, der eigenen Meinung nach, zu teuer ist.
Schaut euch mal das Titanium DLC und dann dieses hier an. Wo ist da ein preislich gerechtfertigtes Verhältnis?

Leute die kommen mit "sc**** auf 8€" haben allerdings auch eine recht komische Einstellung...
Wegen solchen Leuten kommen die Firmen ja auch noch damit durch. Und lasst bitte mal EA aus dem Spiel. Es ist Fakt dass dieser Verein seit Jahren einfach nur dumme Kunden abzockt...
Aber hier gehts um GIANTS....

Am Geld scheitert es bei mir jedenfalls definitiv nicht, aber zu verschenken habe ich trotzdem nichts.

Ich unterstütze diese Firma schon seit Jahren mit dem Kauf von bisher fast allen DLCs + Vollversionen. Sogar mehrer Vollversionen und CE.....
Aber bei diesen Geräten sehe ich keinen Grund einfach mehr Geld reinzubuttern. Falls da noch was kommen sollte, werde ich es mir definitiv nochmal überlegen.
Ansonsten hab ichs halt nicht. Mein Pech.

Zur Diskussion über die Gerätegröße:
Da kann ich mich den Leuten die größere Geräte haben wollen nur anschließen. Väderstad hat da echt genug wunderbare Sachen im Angebot.
Greetz
Fatian
Post Reply