DLC Fehler

ClaasHof
Posts: 72
Joined: Fri Dec 23, 2011 12:52 pm

DLC Fehler

Post by ClaasHof »

Hallo,

nachdem ich nun rausgefunden habe das eure Supportmail nur an Astragon verweist und diese einem eigentlich nie helfen können, versuche ich es nun hier und erwarte Hilfe da ich für die u.g. Produkte Geld ausgegeben habe.

Ich habe von euch das Titanium AddOn (aktuelle Version 1.0.5) und das Klassik AddOn. Bei beiden habe ich Probleme mit einigen Fahrzeugen.
Im Titaniumaddon macht das Case IH 3162 Schneidwerk Probleme. Sobald man es vom Drescher abhängt, so auf den Boden legt oder zum Anhänger umbaut und dann hinstellt, rutscht es dauerhaft. Sehr langsam aber es rutscht. Mal seitlich, mal vorwärts, keine bestimmte Richtung. Das gleiche bei dem kleinen Selbstfahrladewagen des Klassiker AddOn's. Dieser macht genau das selbe. Sobald man diesen vor ein Hindernis stellt, passiert nichts mehr.
Das sind kleine Bugs die nicht schön sind. Deshalb wollte ich euch diese mitteilen.
Getestet ohne andere Mods, auf der Standardkarte von euch.
Neuester Patch ist installiert.


Desweiteren habe ich das Phänomen, dass im Multiplayer und auf einem Server, die Bremsen manchmal garnicht richtig reagieren. Wenn man fährt und bremsen will, rutscht das Fahrzeug weiter aber bremst nicht. Auch die Bremsleuchten gehen dann nicht an. Erst im letzten Moment wird gebremst. Ebenso reagiert die Lenkung sehr ruckartig. Das hatte ich bereits auf 4 verschiedenen LS Servern und mehrmals im MP, egal welche Map, egal welche Fahrzeuge. Scheint sich auf alle Selbstfahrenden Fahrzeuge zu übertragen. Ich kann leider nicht eingrenzen wann dieser Fehler auftaucht. Mal ist es nachdem man das Spiel wieder startet, den Server neustartet oder es kommt mittendrin. Es geht nach unbestimmter Zeit wieder weg. Es ist aber sehr nervig da rangieren hierdurch nicht mehr wirklich möglich ist.
Ich hoffe Ihr schaut mal nach diesen Fehlern und könnt Sie beheben. Denn so ist der Spaßfaktor um einiges gesenkt.

Gruß
THP1985
Posts: 342
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: DLC Fehler

Post by THP1985 »

Schau mal hier
http://forum.giants-software.com/viewforum.php?f=725
Da gibts es die passenden Threads ;)
PS: Das ist alles bereits bekannt wenn man in den entsprechenden Threads liest.

PPS: Das mit dem Bremsen hatte ich einmal. Lag bei allerdings an der Performance meiner eigenen Internetleitung

MfG
Post Reply