Ls 2015 Wünsche

User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by modelleicher »

Das Problem ist ja dass die Fruchtarten auch Mods sind.. Und dass es immer wieder auch neue gibt.. Man kann also von vorn herein nicht wissen was am Ende mal geben wird, und so entscheidet jeder Modder für sich was er für Sinnvoll ansieht was man laden kann.
Sinnvoll wäre da ein globales System seitens Giants, sodass wenn man eine weitere Fruchtsorte dem Spiel zufügt per Mod man dann auch gleich Texturen für die Beladung der Anhänger etc. hinzufügt und sich die Frucht dann automatisch in Anhänger einbaut. Das müsste aber mit sich bringen dass man unterschiedliche Arten von Anhänger hätte die man definieren müsste.. Irgendwo her muss das Spiel ja wissen dass man auf einen Ladewagen kein Sonnenblumenkerne laden kann und auf einen normalen Anhänger unter Umständen zumindest normal kein Heu oder Stroh lädt. Wobei letzteres nicht so wild wäre, andersrum schon eher.
So und dann müsste die Fruchtplane eines Anhängers einfach per Shader funktionieren der dann jeweils die Textur für die Plane verwendet die gerade geladen wird, sodass keine zwanzigtausend Fruchtplanes mehr nötig wären..

Würde eine Menge Probleme lösen, so ein System.. Aber mit SIcherheit auch neue schaffen.. :D


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
Andreas2341
Posts: 138
Joined: Sun Aug 16, 2009 12:05 pm

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by Andreas2341 »

Naja, einen Wunsch möchte ich nun doch noch kundtun:
Es wäre schön, wenn im Giants-Editor die Objekte (Bäume, Büsche, Steine, Felsen, Häuser etc.) grundsätzlich mit Ihrem Referenzpunkt auf Bodenhöhe liegen.
Will sagen, bei einer Änderung der Höhenangaben sollten alle darauf liegenden Objekte automatisch ihre Höhe angleichen. Wahlweise sollte man das auch für einzelne Objekte deaktivieren können, um die Höhe manuell anzugleichen (z.B. "Haken raus" oder so ähnlich).
Es nervt wirklich, wenn man jeden Strauch, jeden Busch, jeden Baum usw. einzeln anpacken muss, um Höhenänderungen auszugleichen.

LG
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank...
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by UliS »

Naja, da einige nach mehr MR „schreien“, hier meine Überlegungen dazu,
wenn das Konto im Minus ist, kann man nicht mehr Tanken, keine Helfer einstellen, kein Dünger kaufen und auch Courseplay usw, geht nicht mehr.
Erst, wenn man Getreide, oder was auch sonst immer, verkauft hat, oder einen Kredit aufnimmt (zu Handelsüblichen Überzeihungszinsen –(Dispo bei der Bank 15%) funktionieren die ganzen „Helferfunktionen“ wieder.
Logische Missionen, wie z.B. bringen sie 5 Tonnen Mehl von der Mühle zum Bäcker/Gasthaus/Hafen/Güterbahnhof. – Natürlich auch nur in Abhängigkeit von dem was man selber dort (Mühle) vorher an Mengen abgeliefert hat.
Oder, transportieren sie Wolle vom Hafen/Güterbahnhof zur Spinnerei und umgekehrt, die fertigen Waren von der Spinnerei wieder zurück transportieren.
Auf dem Funktionsprinzip der Produktivität wie bei den Schafen, liefere ich viel Wolle meiner Schafe an der Spinnerei ab, stehen dort vielleicht mal 2 Paletten zum Transport bereit.

Und wie ich vor Jahren schon mal geschrieben hatte, die Produkte der Gewächshäuser, -
3 – 5 Gewächshäuser produzieren soviel Saatgut für 1 ha Freilandaussaat. Diese Produkte kann man dann am Landhandel verkaufen, zusätzlich zu dem was man sowieso schon an Einnahmen von den Gewächshäusern hat. Und man muß dann hier die Felder mit WASSER bewässern. Die Animation dafür ist ja schon im Spiel drin.

Anhänger/Kipper – sollte auch, vielleicht mit etwas erweiterten Gütern, beladen werden können, das man auch mit einem Kipper, Strohballen transportieren kann ( SERIE, KEIN MOD ), die man z.B. mit einem Frontlader beladen kann.
Das geht in der Realität, die ja anscheinend viel Spieler haben wollen, auch, ich habe vor 2 Jahren auch 2 Große Rundballen mit einem Auto-Transport-Anhänger im nächsten Dorf beim Bauern abgeholt, weil ein Freund schnell mal Stroh brauchte.

Selbst Erweiterbarer Hof / Gebäude mit Funktionen
Das man offene Unterstände entfernen kann und Neue, größere geschlossene/also mit festen Seitenwänden, Hallen bauen kann.

Und wie war das noch: Schneidwerkswagen / Undichte Dächer / ......

Und und und.......

..... das man von PC zu PC/Laptop mit Direktverbindung spielen kann, nicht über irgendwelche Netzwerktechnik oder sonstigen Internet Technik-Schnickschnack gehen muß.
(Ich spiel ab und zu mit einem Kumpel GrandPrix2 auf unseren WIN98-Laptops, das Spiel ist von 1995)
JA; es gibt hier in Deutschland immer noch Gegenden, wo man kein Handy-Empfang hat, geschweige denn W-Lan/Internet/DSL. (60KM südlich von Berlin) Ganz abgesehen davon, wenn man irgendwo in der Welt im Urlaub ist, sch.. Wetter hat und man überhaupt froh ist wenn man seinen Laptop alle 3-4 Tage laden kann, wenn die Solar-Ladetechnik nicht ausreicht um die Akkus zu laden.

Usw., usw.,

Viele Leute haben viele Wünsche und Vorstellungen, ob das Spiel dann hinterher noch auf normal PCs spielbar ist und Spaß macht sei dahingestellt......
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Zweites offizielles AddOn released!

Post by KIAS »

mr. farm wrote:Selbst wenn man echter Landwirt ist wird man wahrscheinlich nie so einen Krone Big X 1100 fahren. :zunge: :zunge: :zunge:
Warum sollte die Wahrscheinlichkeit so gering sein, ich mein das einem das nicht zu schwebt ist klar aber wer unbedingt son Teil fahren will der kommt auch dazu.
Aber dein Wunsch ist ja eine High End Simulation, aber genau die wird man nie und nimmer am PC erreichen können. :zunge: :zunge: :zunge:
XXLFarmer wrote:Unser eigener Trailer ist ab sofort verfügbar!
Brauch man ja auch, gibt ja auch keinen offiziellen. Naja jeder wie er braucht. :rolleyesnew:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
HGReaper
Posts: 2254
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by HGReaper »

UliS wrote:Viele Leute haben viele Wünsche und Vorstellungen, ob das Spiel dann hinterher noch auf normal PCs spielbar ist und Spaß macht sei dahingestellt......
Wobei wir wieder dabei sind, was ist ein "Normal- PC"?
In meinen Augen ist ein normal PC ein Rechner im Preissegment 500- 1.000 € und diese Kisten sollten mit dem LS keine nennenswerten Probleme haben.
LS ist eine Spiel mit sehr niedrigen Systemanforderungen und alle PCs, die selbst diese nicht erfüllen sind meines erachtens nach alte Rechner, bei denen man sich Gedanken über Ersatz machen sollte oder Fehlkäufe.
Ich selbst habe einen PC, den ich als Mittelklasse Rechner bezeichnen würde (i5 Prozessor, 8 GB Ram, GTX 660 Grafikkarte mit 2 GB, 800,-€) und selbst der hat mit aktuellen Titeln keine Nennenswerten Probleme.
Also ich denke, dass die Systemanforderungen bei LS das absolut kleinste Problem sind, das Problem, dass es bei vielen ruckelt und hakt ist zum einen veraltete oder zu schwache Technik und zum anderen habe ich oft den Eindruck, dass LS Teilweise mit sich selbst überfordert ist und hier müssen die Programmierer ran.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by Trax »

Problem ist nur, das der Ls bzw. die Engine nur sehr schlecht mit PC-Recurcen umgehen kann (im vergleich zu anderen), sollte sich also als erstes um einige Ecken bessern bevor man an was anderes denkt.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by HeinzS »

MichaelS wrote:Problem ist nur, das der Ls bzw. die Engine nur sehr schlecht mit PC-Recurcen umgehen kann (im vergleich zu anderen), sollte sich also als erstes um einige Ecken bessern bevor man an was anderes denkt.
Giants hat aber nicht die Ressourcen um den LS auf 100 % Optimum zu bringen, da es dort wie auch bei Hardware so ist, dass für doppelte Leistung der vierfache Preis gezahlt werden muss. Außerdem dürfte der Termindruck auch noch eine Rolle spielen, oder willst du bis 2016 warten um einen Ls zu bekommen der besser läuft.

MfG
Heinz
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by bassaddict »

HGReaper wrote:Ich selbst habe einen PC, den ich als Mittelklasse Rechner bezeichnen würde (i5 Prozessor, 8 GB Ram, GTX 660 Grafikkarte mit 2 GB, 800,-€) und selbst der hat mit aktuellen Titeln keine Nennenswerten Probleme.
Wohl eher Mittelklasse Gaming. Also weit über der normalen Office Mittelklasse. Wenn der Probleme mit aktuelle Spiele hätte wäre das nicht gut.
kingofthefield
Posts: 68
Joined: Fri Apr 22, 2011 12:15 pm

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by kingofthefield »

Mir persönlich würde es gefallen, wenn es Missionen ('Aufgaben') gibt, in dem man gefragt wird, ob man in den nächsten X Stunden von der Ware Y die Menge Z zu einem sehr lukrativen Preis an einen Betrieb liefern muss. Das wäre deutlich realitischer und spannender, als wenn man zu einem bestimmten Preis für eine Stunde lang so viel liefern kann, wie man will.

Gibt's dafür Unterstützer?
User avatar
Angelcom
Posts: 74
Joined: Sat Mar 23, 2013 9:10 am
Location: Berlin

Re: Ls 2015 Wünsche

Post by Angelcom »

Mein Wunsch währe wenn man endlich den Hud in seiner Größe anpassen könnte. Ich meine die derzeitige Größe verdeckt zu viel.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Zweites offizielles AddOn released!

Post by Ingolf »

Lustig, Landwirte werden also nie einen Krone Big X 1100 fahren. Was sind denn noch für Maschinen für Landwirte unvorstellbar?
Könnte es sein das euer Vorstellungsvermögen nicht mal mit den Tatsachen Schritt hält.
Ich würde denn Usern, die sich so etwas nicht vorstellen können, einfach mal empfehlen die Famile zu überzeugen Urlaub in Neufünfland zu machen.
Da aber nicht Berlin oder so was ansehen sondern mal auf´s flache Land fahren und bei den landwirtschaftlichen Betrieben vorbei schauen. Nehmt euch auch mal die Zeit um auf den Tacho zu schauen wenn Ihr an einen Feld vorbei fahrt. Es könnte sehr gut sein das mehr als 1 km Seitenlänge kommt.
So und dann dürft Ihr nachdenken welche Technik auf solchen Flächen effektiv ist.
So einen Lindner wie im dlc setzt da keiner ein. Die sind was für kleinere Betriebe.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Zweites offizielles AddOn released!

Post by bassaddict »

Naja, nur weil man einige Felder mit 1km Länge hat braucht man nicht gleich nen BigX1100, da tuts oftmals auch ein etwas kleinerer Häcksler noch. Je nachdem wieviel Fläche der Landwird tatsächlich bewirtschaftet.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Zweites offizielles AddOn released!

Post by Ingolf »

bassaddict wrote:Naja, nur weil man einige Felder mit 1km Länge hat braucht man nicht gleich nen BigX1100, da tuts oftmals auch ein etwas kleinerer Häcksler noch. Je nachdem wieviel Fläche der Landwird tatsächlich bewirtschaftet.
Ich würde Dir empfehlen meinen Rat folge zu leisten. Ich hab es hier im Forum schon so oft in den verschiedensten Themen geschrieben.
Was verstehst Du unter einige, wie viel Fläche glaubst Du hat so ein landwirtschaftlicher Betrieb?
Könnte es sein das die Realität auch Dein Vorstellungsvermögen übertrifft?
Ob so ein Betrieb sich einen Big X kauft oder nicht hängt doch wirklich von der Fläche ab auf der Mais angebaut wird. Aber glaub mir, ich würde meine Hand nicht dafür in´s Feuer legen das nicht einige Betriebe als Agraunternehmen so einen haben oder über den Kauf von so einen nachdenken.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Zweites offizielles AddOn released!

Post by Assassine »

Auch wenn das Addon nur aus den ganzen DLC besteht die es im Laufe des LS13 gab, möchte ich mal was los werden.

Nach 1,5 Jahren LS13 gibt es weder einen kleinen Selbstfahrer Häcksler, noch einen kleinen anständigen Drescher ähnlich dem Deutz 5475 noch gibt es einen günstigen Grasladewagen. Auch die überarbeitung der Deutz Drescher wurde nicht nur von mir gewünscht. Das Vaterstadt DLC hatte nur größen die im Spiel schon drin waren was auch nicht wirklich eine Bereicherung für dne LS war.

Daher versteh ich langsam nicht was man sich bei Giants denkt. Es wird immer geschrieben man legt wert auf die Com usw. aber Sachen die echt benötigt und gewünscht werden, die lässt man dann einfach an sich vorüber ziehen.
Ich frag mich bis heute warum man nicht versucht mit den DLC Lücken zu füllen, warum muss die gefühlt 35 igste 6 Meter Sämaschine ins Spiel gebraucht werden obwohl es mit 4 Meter nichts gibt. Warum gibt es 4 Riesen Ladewagen,aber keinen den man sich am Anfang für ne kleine Viehzucht leisten kann? Warum dauerte es 1 Jahr bis ein Drescher ins Spiel kam der dem Mod anspruch des LS13 entspricht und warum gab es die Häckslefunktion nur für Leute die geld bezahlen und dann auch nur in den Addon drescher. Kleiner Selbstfahrender Häcksler wurde von so vielen gewünscht und was kommt im DLC ? ein 1100 Krone der sich vom vorhandenen überhaupt nicht unterscheidet, der hat so viel gebraucht wie ne Haarbürste für nen Nacktmull.
Das beste DLC das veröffentlicht wurde ist in meinen Augen das Ursus, das hat Lücken gefüllt und das Game Sinnvoll erweitert, warum ist man mit dem Marshall und dem Vaderstadt nicht auch diesen weg gegangen, Das Amerika Addon war toll wegen der MAP und den Case, aber wozu der Alte Case IH für den es keine Geräte gibt, oder den BIG X 1100 den kein Mensch wirklich braucht.
Mal ne ernsthafte Frage, warum hört man nicht auf Feedback oder geht auf Wünsche ein, ihr hab euch doch auf die Fahne geschrieben das ihr ein offenes Ohr für die Com habt.
Hättet ihr das wirklich, bräuchte ich nicht so viele Mods in meinem Mod Ordner. Kann mir auch keiner erzählen das es was mit dem Aufwand zu tun hat, es spielt nämlich keine Rolle ob ich ein Big X 650 oder einen 1100 er Modde genau so ist es auch bei den Sämaschinen. der Aufwand dürfte in etwa immer gleich sein.

Achja, bitte keine Kommentare wie, das gibt es ja als Mod. Ich will oder wollte so wenig Fremd Mods wie möglich im Spiel. Wenn ich auf Mods bauen soll brauch ich auch keinen neuen LS dann baue oder lade mir alles selber.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: Zweites offizielles AddOn released!

Post by Albbauer »

Assassine wrote:Auch wenn das Addon nur aus den ganzen DLC besteht die es im Laufe des LS13 gab, möchte ich mal was los werden.

Nach 1,5 Jahren LS13 gibt es weder einen kleinen Selbstfahrer Häcksler,
Äh...doch, gibt es. Nur nicht von Giants. Schau mal auf Modhub, huch, sorry, ich meinte natürlich Modhoster.

Sorry, ich weiß, ich soll nicht. Aber ich konnte es mir nicht verkneifen
Assassine wrote:noch einen kleinen anständigen Drescher ähnlich dem Deutz 5475 noch gibt es einen günstigen Grasladewagen. Auch die überarbeitung der Deutz Drescher wurde nicht nur von mir gewünscht. Das Vaterstadt DLC hatte nur größen die im Spiel schon drin waren was auch nicht wirklich eine Bereicherung für dne LS war.
Die Drescher sollen überberarbeitet werden? Vielleicht die gleiche Funktion, wie die Drescher aus dem Titanium...
Assassine wrote:Daher versteh ich langsam nicht was man sich bei Giants denkt. Es wird immer geschrieben man legt wert auf die Com usw. aber Sachen die echt benötigt und gewünscht werden, die lässt man dann einfach an sich vorüber ziehen.
wie, Giants denkt? Und mal langsam mit der Aussage, Giants würde auf die Community hören. Das habe ich noch nirgends gelesen. Vielleicht hört sie auf ein paar Individuen, die der Meinung sind, etwas zu melden zu haben (und damit auch noch durchkommen), aber die Community selber geht Giants wohl peripher am verlängerten Rücken vorbei.
es könnte allerdings auch damit zusammen hängen, dass es nicht nur an Giants als Entwickler liegt, sondern auch am Publisher als Besteller
Assassine wrote:Ich frag mich bis heute warum man nicht versucht mit den DLC Lücken zu füllen, warum muss die gefühlt 35 igste 6 Meter Sämaschine ins Spiel gebraucht werden obwohl es mit 4 Meter nichts gibt. Warum gibt es 4 Riesen Ladewagen,aber keinen den man sich am Anfang für ne kleine Viehzucht leisten kann? Warum dauerte es 1 Jahr bis ein Drescher ins Spiel kam der dem Mod anspruch des LS13 entspricht und warum gab es die Häckslefunktion nur für Leute die geld bezahlen und dann auch nur in den Addon drescher. Kleiner Selbstfahrender Häcksler wurde von so vielen gewünscht und was kommt im DLC ? ein 1100 Krone der sich vom vorhandenen überhaupt nicht unterscheidet, der hat so viel gebraucht wie ne Haarbürste für nen Nacktmull.
Wie oben schon erwähnt, gibt es dafür wohl mehrere Möglichkeiten. Den wahren Grund weiß nur Giants und dieses Mysterium werden wir niemals erfahren. eher werden wir von den Amis auf Area 51 eingeladen, um an geheimen Tests teilzunehmen und öffentlich darüber zu berichten. Eines ist sicher. Um die Community geht es nicht, die ist in diesem Fall unwichtig und eher ein lästiges Übel.

hmmm, Haarbürste für einen Nacktmull, da kommt mir eine Idee... gleich mal ans Reissbrett. Sorry, aber der Spruch war zu gut, mich hat's vom Hocker gerissen
Assassine wrote:Das beste DLC das veröffentlicht wurde ist in meinen Augen das Ursus, das hat Lücken gefüllt und das Game Sinnvoll erweitert, warum ist man mit dem Marshall und dem Vaderstadt nicht auch diesen weg gegangen, Das Amerika Addon war toll wegen der MAP und den Case, aber wozu der Alte Case IH für den es keine Geräte gibt, oder den BIG X 1100 den kein Mensch wirklich braucht.
Soweit richtig. Gegen den kleinen Case würde ich mal jetzt nicht mal etwas sagen, auch Giants hat das Recht, einen Funmod zu bauen, ich sehe es eher als eine Art Bonus, Just for fun. Was mich in dem Paket eher stört, ist der Kramer, der gehört nun wirklich nicht dahin.
es geht ja nich nur um die "fehlenden" Geräte, sondern auch um fehlerhafte Geräte-. Es ist ja sicher wahnsinnig wichtig, ein Sprachenpaket als Patch zu bringen, als dem grubber mal abzugewöhnen, sich gleich nach dem Aufklappen abzusenken

Abgesehen davon war jetzt abgesehen vom Ursus-Addon das Lindner-Addon wo man sich eigentlich nicht beschweren kann. Gut, man weiß in der Regel nicht wirklich etwas damit anzufangen, weil mir bisher nur eine Map einfallen möchte, wo der Lindner wirklich sinnvoll eingesetzt werden kann, aber das ist wieder ein anderes Thema. Das Lindner-Addon als Solches ist in sich stimmig, das ist schon mal etwas, da könnte man darauf aufbauen
Assassine wrote:Mal ne ernsthafte Frage, warum hört man nicht auf Feedback oder geht auf Wünsche ein, ihr hab euch doch auf die Fahne geschrieben das ihr ein offenes Ohr für die Com habt.
Hättet ihr das wirklich, bräuchte ich nicht so viele Mods in meinem Mod Ordner. Kann mir auch keiner erzählen das es was mit dem Aufwand zu tun hat, es spielt nämlich keine Rolle ob ich ein Big X 650 oder einen 1100 er Modde genau so ist es auch bei den Sämaschinen. der Aufwand dürfte in etwa immer gleich sein.
Auch hier nochmal der HInweis auf oben Geschriebenes: Nicht immer liegt es nur an Giants, es können auch andere Mächte im Spiel sein, von denen wir keine Ahnung haben. wir werden wohl oder übel mit diesen Mächten leben müssen, ob es uns passt, oder nicht. Interessieren tut es ohnehin keinen
Assassine wrote:Achja, bitte keine Kommentare wie, das gibt es ja als Mod. Ich will oder wollte so wenig Fremd Mods wie möglich im Spiel. Wenn ich auf Mods bauen soll brauch ich auch keinen neuen LS dann baue oder lade mir alles selber.
Sorry, ich konnte es mir beim besten Willen nicht verkneifen. LS 13 war ohnehin die letzte Version des Spiels für mich
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
Locked