[LS13] Mod-Hub Feedback (Abtrennung)

Joei2
Posts: 27
Joined: Sun Apr 12, 2009 12:35 pm

Re: [LS13] Mod-Hub Feedback (nur Bugs melden !!!)

Post by Joei2 »

bassaddict wrote:
StephanMN wrote:Hallo,

Habe ein Problem mit dem Claas Lexion 770 TerraTrac Paket.
Und zwar bekomme ich bei mir im Singel Player eine Error Meldung wenn ich ihn zurück setzen will.
Siehe Log. letzte zeile

LG
Stephan
Das ist kein Fehler vom Lexion, sondern liegt am verbugten ThreshingCounter Mod.
Hallo,

da gibts ne Lösung.
Entweder du löscht deinen Globale ThreshingCounter oder du löscht im Lexion selber denn
ThreshingCounter, dann funktioniert es auch.

Gruß

Joei2
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS13] Mod-Hub Feedback

Post by Ingolf »

Fragender wrote:
Pogo wrote:Tja Ingolf...
Also vorsichtig sein, wenn du mal wieder für andere Spiele was portieren willst....
Tja, lies mal Deine Signatur. Sprichst Du Dir jetzt selber 7 Tage Bordurlaub aus?

Du darfst dich hier öffentlich für die Behauptung entschuldigen oder deine Behauptung mit Beweisen untermauern.

Zur Erinnerung, keine Entschuldigung, keine Beweise, keine Überarbeitung auf Mod Hub.

Still ruht der See.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: [LS13] Mod-Hub Feedback (Abtrennung)

Post by lutziee »

Kannst Du nicht dort hingehen wo Du die letzten Tage warst!?! War so schön ruhig und friedlich hier! Kaum bist Du wieder da ist hier alles zugespammt. *thumbsdown*

Edit böserlöwe: Achtet bitte auf den guten Ton und Umgang miteinander. Im anderen Fall droht Urlaub.
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: [LS13] Mod-Hub Feedback (Abtrennung)

Post by Albbauer »

lutziee wrote:Kannst Du nicht dort hingehen wo Du die letzten Tage warst!?! War so schön ruhig und friedlich hier! Kaum bist Du wieder da ist hier alles zugespammt. *thumbsdown*

Edit böserlöwe: Achtet bitte auf den guten Ton und Umgang miteinander. Im anderen Fall droht Urlaub.
Ah ja, und Dein Kommentar ist besser....
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS13] Mod-Hub Feedback (Abtrennung)

Post by Ingolf »

@Albbauer, mein Beitrag war eine Erinnerung daran das etwas innerhalb einer wirklich angemessenen Frist nicht erfolgt ist. Somit kein Spam. Spam war der Beitrag danach. Böserlöwe hat also unparteich den Spammer verwarnt. Pluspunkt fürs Team.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: [LS13] Mod-Hub Feedback (Abtrennung)

Post by Albbauer »

Fragender wrote:@Albbauer, mein Beitrag war eine Erinnerung daran das etwas innerhalb einer wirklich angemessenen Frist nicht erfolgt ist. Somit kein Spam. Spam war der Beitrag danach. Böserlöwe hat also unparteich den Spammer verwarnt. Pluspunkt fürs Team.
Ich habe nichts gegen Deinen Eintrag geschrieben, ich stehe da voll hinter Dir
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
Post Reply