Spielstand weg !!!!Problem gelöst!!!!!

User avatar
LS FarmerOST
Posts: 39
Joined: Tue Dec 24, 2013 11:33 am

Spielstand weg !!!!Problem gelöst!!!!!

Post by LS FarmerOST »

So ich melde mich auch mal mit diesen Problem, es ist mir das erste mal passiert und ich habe mich mit diesen Thema vorher noch nicht befasst. Ich bin Ratlos nach vielen belesen auf verschiedenen Seiten komme ich einfach nicht weiter. :search: :confusednew:
Ich habe eine Fehlermeldung in der Log: Error: C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2013/savegame13/vehicles.xml(3): Error parsing Element.
Ich habe schon versucht denn Fehler zu beheben anscheinend habe ich auf gut deutsch gesagt ein "Brett vorm Kopf" :confusednew:
Wenn irgendeiner mir helfen kann oder einen ordentlichen Link hat bitte melden.
Ich freue mich über eure Hilfe.
MFG LS FarmerOST *thumbsup*
Last edited by LS FarmerOST on Tue May 06, 2014 10:01 pm, edited 1 time in total.
LS ist das beste Spiel ever :-). Aktuelles Projekt The Old Land, zu sehen im WIP-Bereich auf Modhoster
LG LS FarmerOST
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Spielstand weg!!

Post by bassaddict »

Wenn du keine Ahnung von XML hast kannst du auch die Datei hier posten. Wird aber auch immer wieder erwähnt.
User avatar
LS FarmerOST
Posts: 39
Joined: Tue Dec 24, 2013 11:33 am

Re: Spielstand weg!!

Post by LS FarmerOST »

Ahnung von XMLs habe ich schon aber mit diesen Fehler komme ich nicht zur echt weil ich zum ersten mal mit diesen beschäftige. Niemand weis schon alles!!!
vehicles.xml
(74.77 KiB) Downloaded 57 times
LS ist das beste Spiel ever :-). Aktuelles Projekt The Old Land, zu sehen im WIP-Bereich auf Modhoster
LG LS FarmerOST
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Spielstand weg!!

Post by derSchreiner »

Ich nehme an, du hast in dieser Zeile einen doppelten Eintrag einer Spezi, die dieser Mod und gleichzeitig ein globales Script verursacht, deswegen wird auch nichts mehr geladen, was nach diesem Eintrag kommt, falls du den Eintrag in der vehicles.xml nicht findest, kannst du die Datei auch hier im Spoiler posten.

EDIT: Hast du den Odometer Mod doppelt im Mod Ordner, denn du hast bei jedem Fahrzeug diesen Eintrag doppelt, ich habe es dir in dieser Datei entfernt, kannst sie also mit seiner ersetzten.
Attachments
vehicles.xml
(74.46 KiB) Downloaded 54 times
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
User avatar
LS FarmerOST
Posts: 39
Joined: Tue Dec 24, 2013 11:33 am

Re: Spielstand weg!!

Post by LS FarmerOST »

Ich danke dir für die Hilfe *thumbsup* :biggrin2: endlich kann ich weiter zocken :gamer:
LS ist das beste Spiel ever :-). Aktuelles Projekt The Old Land, zu sehen im WIP-Bereich auf Modhoster
LG LS FarmerOST
Post Reply